Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt werd ich mir mal die Zeit nehmen mich durchs Forum zu lesen

Möchte mich auch bei allen für die nette Aufnahme bedanken, es hat wirklich Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn ich auch das nächste Mal dabei sein könnte :)

cu
:winke:
Servas Pupperl!
Lang nimme gsehen:mrgreen:, weist eh wennst fragen hast Anruf genügt, bin so froh das du endlich da bist:cry:

:hmm: Frage kriegt man irgendwas wenn ma jemanden für hier angeworben hat:mrgreen:, so a Fondue Set oder a schöne Heizdecke für meine Kalten Füsse??:haha:

:hmm: Frage kriegt man irgendwas wenn ma jemanden für hier angeworben hat:mrgreen:, so a Fondue Set oder a schöne Heizdecke für meine Kalten Füsse??:haha:

für die kalten füße gibts den penni ..... :mrgreen:
sonst gibts nix ..... ;)

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich, als Folge dieses Treffens, jetzt echt überwältigt bin, von so vielen lieben PNs, Profilkommentaren und Buddy-List Anfragen. ;)
Ich weiß zwar nicht, womit ich so viele neue Freunde verdient habe, aber im Augenblick bin ich wirklich unendlich gerührt.
Schon jetzt freue ich mich auf das nächste Zusammentreffen mit jedem einzelnen von Euch!

Ich umarme Euch von ganzem Herzen! :bussal:

Du sedi, des liegt bestimmt nur daran das sie alle schleimen kommen wegen dem treffen in wien :haha::haha::haha:

Aber mal im ernst, es wird seine gründe haben, wie z.B. weilst wirklich a nettes witziges kerlchen bist :mrgreen:

Mir geht es genau gleich wie dir, lieber Seducer.
Auch ich bin unsagbar gerührt und dankbar, Zugang zu so vielen neuen Menschen gefunden zu haben.

hier muss kaner gerührt sein, wer gerührt ist sollt mal mim offenen auge vorn spielgel gehn und nen "selbstgespräch" führen, dann merkt ma schnell das ma a wirklich nette person iss mit der es riesen spass gemacht hat, nur bei mir nützt es nichts, mein spiegelbild will mir immer ausm weg gehen :haha::haha::haha:

So, jetzt werd ich mir mal die Zeit nehmen mich durchs Forum zu lesen

Möchte mich auch bei allen für die nette Aufnahme bedanken, es hat wirklich Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn ich auch das nächste Mal dabei sein könnte :)

cu
:winke:

Sicher kannnste, ohne zweifel, alle die da waren sind herzlichst wieder eingeladen, Infos kommen noch :mrgreen:
Und wennst fragen hast und die blasmaus ned erreichst, die mods helfen in der regel immer gerne ( wennst belästigt wirst sans eh schnell ) und sonst kannst gerne a PN schreiben bzw. im Forum internes reinschauen oder auch posten, hier helfen eigentlich alle weiter.

weisst warums pennilein so wenig gredet hat,
weila nebn mia gsessn is.. da hata si nix sagen draut.gg :mrgreen:
siagst...bam erstn treffn scho gut erzogen.lach :mrgreen:
weist e weil sonnst häta mit deina peitsch poa aufs panniPopschal griag *hihi* :mrgreen:

Und deine erziehung hat sogar bei deiner leider sehr frühen abwesenheit noch angehalten, er war so verschreckt das er bis zum schluss brav war (ausser der eine ausriútscher :mrgreen: )

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: du würdest echt mia sowas antun?

das mussi dann beim nächstnmal gleich austesten HEHEHE :mrgreen:

Ich würd aufpassen mein lieber, du weisst ja, die frauen nehmen des schnell als einladung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
siehe auch...

gestern no ur kleinlaut, und heut scho wieda a große goschn ... :mrgreen:
na wart nur bis zum nächsten mal, da gibts dann keine ausreden mehr, auch wenn du der erbauer des maskottchen bist ... :mrgreen:

also vorsicht mein lieber.

Servas Pupperl!
Lang nimme gsehen:mrgreen:, weist eh wennst fragen hast Anruf genügt, bin so froh das du endlich da bist:cry:

Also bei 1000 neuen usern kannst ja mal bei den mods oder beim admin fragen obst vielleicht nen lolly bekommst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wieder einmal viel zu spät !
wieder einmal scheine ich die letzte zu sein, um dir bzw euch danke zu sagen !
es war ein gelungenes treffen !
viele liebe leute kennen gelernt, gelacht und getratscht...
in einer gemütlichen, entspannten atmosphäre
wie sonst, hat sich das abschied nehmen , ich glaub es war locker mitternacht , so hinaus gezögert !
möchte wie gesagt ein großes kompliment an den organisator aussprechen:daumen::daumen::daumen:

ich hoffe sehr, auf ein baldiges wiedersehen !
in diesen sinne sage ich jetzt wirklich ein zärtliches gute nacht

:bussal:eins für dich
und :bussal:eins für deine liebe partnerin
rio

Sicher kannnste, ohne zweifel, alle die da waren sind herzlichst wieder eingeladen, Infos kommen noch :mrgreen:
Und wennst fragen hast und die blasmaus ned erreichst, die mods helfen in der regel immer gerne ( wennst belästigt wirst sans eh schnell ) und sonst kannst gerne a PN schreiben bzw. im Forum internes reinschauen oder auch posten, hier helfen eigentlich alle weiter.

Wieso die Blasmaus :fragezeichen::mrgreen:, hab ich jetzt an neuen Namen:mrgreen:, die Princess is ja Stellas Freundin :haha:

Also bei 1000 neuen usern kannst ja mal bei den mods oder beim admin fragen obst vielleicht nen lolly bekommst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nur einen :cry:

wieder einmal viel zu spät !
wieder einmal scheine ich die letzte zu sein, um dir bzw euch danke zu sagen !
es war ein gelungenes treffen !
viele liebe leute kennen gelernt, gelacht und getratscht...
in einer gemütlichen, entspannten atmosphäre
wie sonst, hat sich das abschied nehmen , ich glaub es war locker mitternacht , so hinaus gezögert !
möchte wie gesagt ein großes kompliment an den organisator aussprechen:daumen::daumen::daumen:

ich hoffe sehr, auf ein baldiges wiedersehen !

:
rio
Du bist echt eine beeindruckende Persönlichkeit, es war mir eine Freude dich kennenzulernen!!

sonst gibts nix ..... ;)
Doch dicke Wollsocken :mrgreen:

gestern no ur kleinlaut, und heut scho wieda a große goschn ... :mrgreen:
na wart nur bis zum nächsten mal, da gibts dann keine ausreden mehr, auch wenn du der erbauer des maskottchen bist ... :mrgreen:

wohahaha, i war nur ein bissi müde, das kommt alle jahre einmal vor, is halt blöd auf diesen samstag gfallen, aber das nächstemal....gg na wartets! hihihi :mrgreen:

sonst gibts nix ..... ;)

das nächstemal werds euch schon heiss werden...gg da bekommts a extra fussmassage! :mrgreen:

wohahaha, i war nur ein bissi müde, das kommt alle jahre einmal vor, is halt blöd auf diesen samstag gfallen, aber das nächstemal....gg na wartets! hihihi :mrgreen:

das nächstemal werds euch schon heiss werden...gg da bekommts a extra fussmassage! :mrgreen:
Lieber nicht da bin ich so kitzlig :haha: ausser ihr wollts mich lachen sehen:mrgreen:

Servas Pupperl!

net :cry: sondern :lol:
Danke nochmal für das Telefonat gestern, das hab ich gebraucht :bussal:
hdl

... nur fussmassage ... ??? :mrgreen: :undweg:

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: du würdest echt mia sowas antun?

das mussi dann beim nächstnmal gleich austesten HEHEHE :mrgreen:

sia u i glaub i hab da scho ganz a liebe de ma de peitschn borgt u ma hilft.gg :mrgreen: :mrgreen:
aber wenn da das daugt muss i ma was andres einfallen lassen.lach ^^
hm....schwer---ls.g

LG Sonnenschein ^^

Wichtige Info!!!

Wie bereits angedroht wird es weitere treffen geben, es ist beschlossene sache.
Die resonanz auf das erste treffen ist so wunderbar, das wir es auf jeden fall weiterführen werden und alle, ich wiederhole, ALLE die am samstag dabei waren sind wieder herzlichst eingeladen.
Wir werden die Woche beschließen wann das nächste treffen sein wird.
Selbstverständlich werden wir die Organisation weitermachen und wer will, kann uns gerne eine PN schreiben und sich anmelden.
Alle die am letzten treffen nicht teilnehmen konnten stehen wenn sie wollen wieder auf der liste (weiter oben selbstverständlich :mrgreen: )
Die grundregeln sind immer dieselben, an denen wird nicht gerüttelt.
Wer Fragen hat ebenfalls bitte eine PN an uns schreiben.
Wir werden die Woche noch ein posting machen wo die wichtigsten dinge dann drinnen stehen wann es sein wird etc.
Für alle neuen die interresse haben und nicht genau wissen um was es geht, hier findet ihr die wichtigsten infos

Wir wünschen allen viel spass und freuen uns auf das nächste treffen.

L.g die speedfreaks

wer will, kann uns gerne eine PN schreiben und sich anmelden.

ich würd ja wieder wollen aber mit dem pn schreiben hab ichs ned so :mrgreen:
geht das auch ohne pn? gilt das hier als anmeldung?
mahhhhh lasst doch ned so viele fragen offen ..... :mrgreen:

:bussal: :undweg:

ich würd ja wieder wollen aber mit dem pn schreiben hab ichs ned so :mrgreen:
geht das auch ohne pn? gilt das hier als anmeldung?
mahhhhh lasst doch ned so viele fragen offen ..... :mrgreen:

:bussal: :undweg:

Du weißt doch, du brauchst keine anmeldung, du bist standardprogramm, fixes inventar genauso wie unser maskottchen.
du darfst ned erscheinen, du MUSST erscheinen, ohne dich geht da ma garnichts :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du weißt doch, du brauchst keine anmeldung, du bist standardprogramm, fixes inventar genauso wie unser maskottchen.
du darfst ned erscheinen, du MUSST erscheinen, ohne dich geht da ma garnichts :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du meinst´also du brauchst mich um die kleinen ans kreuz zu nageln???? :mrgreen::mrgreen:

net :cry: sondern :lol:
Danke nochmal für das Telefonat gestern, das hab ich gebraucht :bussal:
hdl
Gerne bin ja immer für dich da,:bussal:
Und dir nochmal danke für Samstag Nacht wie ich deine Hilfe gebraucht hab:mrgreen: oder:cry:
hdal :bussal:

Jetzt werden sich die Männer da herin denken was haben die 2 woll trieben??:haha::haha:

du meinst´also du brauchst mich um die kleinen ans kreuz zu nageln???? :mrgreen::mrgreen:

Warst auf jeden fall ne super hilfe beim H_A_S, das muss ich sagen :mrgreen:
Und wer weiß wer als nächstes drann glauben muss :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gerne bin ja immer für dich da,:bussal:
Und dir nochmal danke für Samstag Nacht wie ich deine Hilfe gebraucht hab:mrgreen: oder:cry:
hdal :bussal:

Jetzt werden sich die Männer da herin denken was haben die 2 woll trieben??:haha::haha:

Gibts bei euch süßen ne warteliste oder nen anmeldeformular? :mrgreen::mrgreen:

Warst auf jeden fall ne super hilfe beim H_A_S, das muss ich sagen :mrgreen:
Und wer weiß wer als nächstes drann glauben muss :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gibts bei euch süßen ne warteliste oder nen anmeldeformular? :mrgreen::mrgreen:
Ich will ja nicht verwässern:p
Aber wennst willst kommst auf die Liste, ganz weit nach oben:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben