S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur wennst wieder so schön singst und jetzt hör ma aber auf mit dem Listen verwässern für das hat der liebe Herrgott ja die pns erfundenich auch liste mag... bitte 2 mal *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur wennst wieder so schön singst und jetzt hör ma aber auf mit dem Listen verwässern für das hat der liebe Herrgott ja die pns erfundenich auch liste mag... bitte 2 mal *g*
ich auch liste mag... bitte 2 mal *g*
Aber nur wennst wieder so schön singst
und jetzt hör ma aber auf mit dem Listen verwässern für das hat der liebe Herrgott ja die pns erfunden
Ich mir sehr wohl
Aber bei denen wo die alex aiúf der abschussliste steht würd ich eher sagen die sollten sich vor der kleinen unscheinbaren alex in acht nehmen
Zumal da wäre ja noch das große nichtübersehbare knuddelchichi
so, meine lieben!
wer da jetz weiter verwässert, wird von mia beim nächsten treffen auf mein neues züchtigungsgerät geschnallt!!!
was das ist, werdet ihr dann erst erfahren! aber eines kann ich gleich sagen: es ist nur was für leute mit harten nerven!!!!
hihihi, und jetz bin ich wieda lieb, und halte meine liste bereit, um alle verwässerer auch schön einzutragen...
Du kannst ja net einmal an gefesselten Frosch am Bauch kitzelnso, meine lieben!
wer da jetz weiter verwässert, wird von mia beim nächsten treffen auf mein neues züchtigungsgerät geschnallt!!!
was das ist, werdet ihr dann erst erfahren! aber eines kann ich gleich sagen: es ist nur was für leute mit harten nerven!!!!
hihihi, und jetz bin ich wieda lieb, und halte meine liste bereit, um alle verwässerer auch schön einzutragen...
aha.. sodala...gg
meine liste is ja schonmal bereit..
1. monchichi
2. stella (gefesselt am bauch kitzeln)
alexandra is alles zu kurz, also bekommt sie a laange extrabehandlung.........ggg hat mal irgendwas mit den fusserl erwähnt, werd ma was einfalln lassen für deine fussis...gg
wer sagt, denn, dass i keine assistentinn/en habe?
da kannst machen, wasst willst, das verrat i dir net, und überhaupt is das was du willst ausdrücklich vaboten...hihihihihihi
was allerdings durch eine fesselung der veranstalter schon aufzuheben wäre.....gggg
na, sowas tun na doch nienicht...
na ja, wenn euch der veranstalter eine leiter mitnimmt könnts was werden mit dem fesseln .....
lieber seducer, da kann ich nicht wiederstehn, wenn es ums flachlegen geht!
ich denk, der penni wird mich eh schon mal erwähnt haben, und alle wissen, dass, wenn es ums flachlegen geht, ich dabei sein muss!
und die alexandra is mal eine herrausforderung, also darf ich mitflachlegen?
was frag ich denn da überhaupt, ich bin dabei!
Da kommt bei mir doch glatt wieder der böse kleine unbestechliche spielverderber hervor
Ich hoffe ihr habt ne location für euer vorhaben, denn beim stammütisch wird niemand flachgelegt, höchstens ans kreuz gebunden, aber mehr leider oder zum glück ned
Abgesehen davon das ich es sehen will wie man die liebliche kleine alex flachlegt