Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...also i muss jetzt a mal a kommentar am stammtisch abgeben :)
LASS ALLE GANZ LIEB GRÜSSEN
:)

gibts hier am stammtisch eigentli no jemand in meiner altersklasse bis 25.gg

LG, B.maus

naja beim stammtisch war ich noch net aber bin26 heuer:)

ach jamal an hallo an alle:))

gibts hier am stammtisch eigentli no jemand in meiner altersklasse bis 25.gg

Ja, gibt es, keine bange, und auch der rest macht da kaum einen unterschied :mrgreen:
Wir sind alle lieb, brav, fröhlich, fromm, gläubig............... :haha::haha::haha::winner:

also, wenn i könnte, würd i ja die blasmaus noch schnell für heute einladen, da ja leider eine userin wegen krankheit ausgfallen is.....ggg:mrgreen::mrgreen:

also, wenn i könnte, würd i ja die blasmaus noch schnell für heute einladen, da ja leider eine userin wegen krankheit ausgfallen is.....ggg:mrgreen::mrgreen:

Und woher willst du wissen das sie ned eingeladen sei? Oder das sie eingeladen iss? oder das sie halb eingeladen iss? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielleicht erscheint sie, vielleicht auch nicht, aber mein lieber alter schwerenöter, du weißt ja, die augen der weiblichen teilnehmer sind ein paar cm unter dem oberen haaransatz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und woher willst du wissen das sie ned eingeladen sei? Oder das sie eingeladen iss? oder das sie halb eingeladen iss? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielleicht erscheint sie, vielleicht auch nicht, aber mein lieber alter schwerenöter, du weißt ja, die augen der weiblichen teilnehmer sind ein paar cm unter dem oberen haaransatz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aha, haaransatz, najo, stimmt eh, gell....gg

guten morgen ihr lieben,

bin ur nervös. :oops: :mrgreen:

ma muss soviel einpacken. :mrgreen: darf das spielzeug net vergessen für pennipanni. :mrgreen:

bis später.

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

guten morgen ihr lieben,

bin ur nervös. :oops: :mrgreen:

ma muss soviel einpacken. :mrgreen: darf das spielzeug net vergessen für pennipanni. :mrgreen:

bis später.

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Dann pack mal schön deine taschen und vergiss die gute laune nicht mitzubringen :haha::haha::haha::haha:

Was mich wieder dran erinnert das wir auch noch einiges einpacken müssen, hoffentlich denkt der penni auch an alles, und die leute vergessen ihre gute laune nicht und und und ......

Und du liebe ladycoco sagst DU bist nervös? :haha::haha::haha:

Also ma im ernst, es braucht keiner nervös zu sein, bis hierher hat es prima geklappt und es wird weiter klappen :mrgreen:

Hallo ihre lieben Forumstreffgeher :)

hoffe ihr hattet noch einen schönen ausgelassenen abend
u habst a jemanden ans kreuz genagelt.gg :)
hät ma das gern no liv geben.*lach*
naja...viell an andern man :)

also i kann nur sagen,
dass das treffn klasse war
a wenn i scho früh hab gen miasn...leider
Waren echt nette leut da

LG, Blasmaus ^^

des wor a super treffn! kann i nur weiter empfehlen. jaja das kreuz hatte schon etwas.

wir sind immer noch brav am feiern. :mrgreen::mrgreen:

wurde gerade von alexandra über die knie gelegt. grins

kann nur sagen, es ist wunderschön bei euch bzw. mit euch. danke noch einmal für die einladung, hoffe es wird wieder ein treffen geben.

großes lob an speedyfreaks und co.

na da bin i ja jetzt auf fotos morgen gespannt :mrgreen:

So, gut zuhause gelandet. Wirklich schad, dass wir so zeitig fahren mussten, denn irgendwie haben wir das Gefühl wir verpassen noch was:mrgreen:.
Wir haben uns echt sehr gefreut, so liebe Menschen getroffen zu haben. Auch natürlich ein riesengroßes Lob an die Organisatoren.
Das habt ihr wirklich toll hinbekommen!
*Gähn*, haber jetzt flott in's Betterl.

Liebe Grüße
Amore-Vita

hihihi, zweita! zweitaaaa!!!!

i bin wieda daheim, dem elfchen gehts imma no schlecht, die arme...

muss sie jetz a bissi pflegen...

das treffen war sehr sehr lieb, und i hab alle noch gerna wie vorher!!!

Alle waren gut zu mir, und keina hat mi ans kreuz montiert, DANKE!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ÄÄÄÄÄÄTSCHIPETSCH!

Vielen lieben dank euch allen, es war ein wunderschöner geiler Abend, sind gerade heimgekommen.

Ganz kurz nur ganz lieben dank an alle die da waren, denn nicht wir organisatoren haben es zu dem werden lassen was es war, es waren die super leute die da waren

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Vilen Lieben Dank.
Jetzt ab in die heia, morgen gibts mehr.

Hallo

bin jetzt auch da (Stella's Freundin) ;)

Danke für den netten Abend

Gute N8
Princess:girl:

Hallo, treffen war echt luschtig:):mrgreen:
Hab nur a bisserl Kopfweh vom :saufen: :haha:
Die Princess und ich werden uns jetzt ins Betterl verkriechen :haha:
Gute Nacht oder eigentlich Guten Morgen:p

Ein fröhliches Guten Morgen an die Feierwütige Meute. :winke:

Nehme Anfragen nach Kaffee und Aspirin entgegen und als Beichtschwester fungiere ich auch völlig selbstlos. :mrgreen:

Also wem das Herzchen drückt, der möge reden. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben