Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oje oje. ich verstehe euch. wenn ich ehrlich bin, hab ich auch keinen plan mehr und alles durchlesen jetzt um was es geht bei der verwässerung wollte ich auch nimmer.

deswegen habe ich ja nichts mehr geschrieben.

bitte bitte bitte bitte überdenkt das. ich verstehe euch sehr gut und kann es nach vollziehen, aber dafür können einige nichts dafür.

bin immer gern für euch da wenn ihr reden wollt.

:bussal:

:winke: Ich habe den speedfreaks gerade eine PN mit meiner Absage fürs Treffen geschickt, ich hoffe das klärt das Problem, weil ich ja Schuld am verwässern habe!
Ein dickes tut mir leid an alle die davon betroffen sind!
Wünsche trotzdem allen viel Spass beim Treffen!
lg Stella

Stella, darum gehts doch garnicht. Warum willst denn nun nicht zum Treffen? Das kann ich nun garnicht nachvollziehen.

Der Speedy und dem Freaky gings doch nicht gegen Dich als Person, sondern ums verwässern. An diesem Syndrom leiden die meisten.

Nicht die beleidigte Stella spielen.

glg Lene

Stella, darum gehts doch garnicht. Warum willst denn nun nicht zum Treffen? Das kann ich nun garnicht nachvollziehen.

Der Speedy und dem Freaky gings doch nicht gegen Dich als Person, sondern ums verwässern. An diesem Syndrom leiden die meisten.

Nicht die beleidigte Stella spielen.

glg Lene
:winke: Lene! Nein ich bin nicht beleidigt ich fühle mich hier nur hauptverantwortlich und habe ein echt schlechtes Gewissen !!
lg Stella

Nun Stella, es liegt mir fern dir nahe zu treten.
Da der Hinweis von speedfreaks mehrmals gekommen ist, diesen neuen Thread bitte nicht mehr zu verwässern.
Du bist nicht darauf eingegangen (aber sicher nicht nur du) und hast weiter gemacht. Shit happens, du hast einen Fehler gemacht, warum nicht dazu stehen und es vielleicht auch einsehen und besser machen?? Statt dessen, willst du "großmütig" auf das Treffen verzichten :nono:? Schade, dann werden wir uns wohl nicht kennen lernen:mrgreen:.

Liebe Grüße

.....sondern ums verwässern. An diesem Syndrom leiden die meisten....

Da stimme ich Dir zu ... :mrgreen:

Dieser Thread hier hat allerdings zusätzlich langsam ..... Kindergartenniveau .... :mrgreen:

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...​

Nun Stella, es liegt mir fern dir nahe zu treten.
Da der Hinweis von speedfreaks mehrmals gekommen ist, diesen neuen Thread bitte nicht mehr zu verwässern.
Du bist nicht darauf eingegangen (aber sicher nicht nur du) und hast weiter gemacht. Shit happens, du hast einen Fehler gemacht, warum nicht dazu stehen und es vielleicht auch einsehen und besser machen?? Statt dessen, willst du "großmütig" auf das Treffen verzichten :nono:? Schade, dann werden wir uns wohl nicht kennen lernen:mrgreen:.

Liebe Grüße
Hallo:winke:, ich stehe ja wirklich dazu, und es tut mir leid, zu meiner Verteidigung muss ich sagen es ist Frühling:mrgreen: und wenn die Männer so schöne Sachen zu einem sagen, dann , lass ich mich halt einfach mitreissen:mrgreen:
Ich bin halt schwach!!!
Ich hoffe das dies jetzt nicht wieder zu einer verwässerung wird :lehrer: ;)

lg Stella

die tatache wer jetzt welchen fehler gemacht hat ist - glaub ich zumindest - derzeit nicht so wichtig und die frage ob der stammtisch abgesagt wird oder nicht, sollte meines erachtens nach momentan erst an 2. stelle kommen

viel mehr sollte uns doch am herzen liegen, dass 2 liebe menschen mit dem gedanken spielen, das forum zu verlassen

sollten wir nicht zuerst einmal versuchen, die beiden umzustimmen und danach an eventuelle treffen und verwässerungstaktiken denken?

ich bin jetzt einfach mal gaaaaaaaaaaaaanz furchtbar egoistisch..... mir sind die beiden ans herz gewachsen, und ich würde sie weiter hier im forum lesen können

also freaks, bitte, bitte, bleibt .....

die tatache wer jetzt welchen fehler gemacht hat ist - glaub ich zumindest - derzeit nicht so wichtig und die frage ob der stammtisch abgesagt wird oder nicht, sollte meines erachtens nach momentan erst an 2. stelle kommen

viel mehr sollte uns doch am herzen liegen, dass 2 liebe menschen mit dem gedanken spielen, das forum zu verlassen

sollten wir nicht zuerst einmal versuchen, die beiden umzustimmen und danach an eventuelle treffen und verwässerungstaktiken denken?

ich bin jetzt einfach mal gaaaaaaaaaaaaanz furchtbar egoistisch..... mir sind die beiden ans herz gewachsen, und ich würde sie weiter hier im forum lesen können

also freaks, bitte, bitte, bleibt .....

Nun ja wir sehen das so wie du. Haben uns auch schon per PN mit ihnen ausgetauscht. Aber Tatsache ist nun mal, dass die Verwässerungen und das Bemühen der speedfreaks das nicht gefruchtet hat, den Ausschlag gegeben hat, zu solchen (traurigen) Maßnahmen zu greifen.
Drum denke ich ist es schon ein Wichtiges, dass die betroffenen Personen deswegen ein Einsehen haben, was ja zum Teil ja schon Wirkung zeigt.

Vielleicht ist es doch möglich, dass ein Mod die letzten Postings, die mit dem Thread nichts zu tun haben (unserer in diesem Fall ja auch) zu verschieben, löschen oder was auch immer.

LG

tut mir leid, i hab angfangen damit...:cry::cry::cry:

und tu alles, dass dabei bleibts! tschulligum!

mei, jetzt benehmts euch ned wie im kindergarten....der eine beleidigt, der andere überlegt zu gehen.....hörts einfach auf zum verwässern, sofern es ja eh nen zweiten stammtisch thread gibt. benehmts euch wie erwachsene....wird ja wohl ned so schwer sein. und gegen a bissal verwässern hat ja keiner was. mach i auch hin und wieder :roll: aber irgendwann muss ma schon wissen wann schluss is....
und jetzt habts euch wieder alle lieb :mrgreen:
und die speedys bleiben :mrgreen: und aus *g*

Erst mal möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken für eure Antworten, die wirklich vielen PN`s die wir erhalten haben, die telefonanrufe.
Es ist bei dem ganzen was gestern vorgefallen ist, hier im forum, bei allem wo man sich fragen muss "wafür machen wir das?" wunderschön dann auf so viel zureden, verständnis und anteilnahme zu stoßen.
Wir mussten nun einsehen, das wir einigen wirklich netten leuten vor den kopf stoßen würden wenn wir gehen würden, und das wäre nicht fair.
Die verwässerung die es nun seid gestern gab, finde ich egoistischer weise weit weniger schlimm als die zuvor geschehene, denn hier wird ja nun geschrieben, geredet, zugeredet und meinung kundgetan!
Ich weiß das einige sehr liebe leute hier sich nun freuen werden, aber hier nun die Antwort:

Wir bleiben!
Wir diskutieren weiter!
Wir geben unseren senf in gewohnter qualität weiter ab!
Das treffen wird wie geplant mit unserer weiteren unterstützung und planung und vor allem auch anwesenheit stattfinden!!!

Vielen lieben dank liebe freunde, ein ganz dickes :bussal: an alle die sich zu wort gemeldet haben und an die, die noch keine gelegenheit hatten.

Ich hoffe, ich habe nun alle unklarheiten bereinigt zu haben.

Nochmals danke.

Die speedfreaks

Also wir freuen uns wirklich sehr, dass von eurer Seite wieder alles okay ist.
So sollte es auch sein, was unter den Nägeln brannte, wurde gesagt (bzw. geschrieben), unter den Beteiligten bereinigt und nun is wieder alles im Lot:daumen:.
Da ja nun alles geklärt wurde, freuen wir uns riesig auf ein wirklich nettes und entspanntes Zusammentreffen.

Liebe Grüße
Amore-Vita

Erst mal möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken für eure Antworten, die wirklich vielen PN`s die wir erhalten haben, die telefonanrufe.
Es ist bei dem ganzen was gestern vorgefallen ist, hier im forum, bei allem wo man sich fragen muss "wafür machen wir das?" wunderschön dann auf so viel zureden, verständnis und anteilnahme zu stoßen.
Wir mussten nun einsehen, das wir einigen wirklich netten leuten vor den kopf stoßen würden wenn wir gehen würden, und das wäre nicht fair.
Die verwässerung die es nun seid gestern gab, finde ich egoistischer weise weit weniger schlimm als die zuvor geschehene, denn hier wird ja nun geschrieben, geredet, zugeredet und meinung kundgetan!
Ich weiß das einige sehr liebe leute hier sich nun freuen werden, aber hier nun die Antwort:

Wir bleiben!
Wir diskutieren weiter!
Das treffen wird wie geplant mit unserer weiteren unterstützung und planung und vor allem auch anwesenheit stattfinden!!!

Vielen lieben dank liebe freunde, ein ganz dickes :bussal: an alle die sich zu wort gemeldet haben und an die, die noch keine gelegenheit hatten.

Ich hoffe, ich habe nun alle unklarheiten bereinigt zu haben.

Nochmals danke.

Die speedfreaks
Jubel freu :hurra:
Ich bin echt froh, dass ihr da bleibt und für die Zukunft haben der Penni und ich uns Gedanken gemacht und einen Verwässerungs thread gegründet:mrgreen: bzw die Arbeit hat der Penni erledigt, weis leider nicht wie man das verlinken macht, ich hoffe das macht jemand anders.
Also ich für meinen Teil werd hier nimmer verwässern, fest versprochen.

lg eure Stella

Wir bleiben!
Wir diskutieren weiter!

[/LEFT]

also da ab ich ja einiges versäumt - aber es wäre wirklich schade gewesen euch zu verlieren...
ich hab im moment leider nicht viel zeit hier zu sin - und bin wirklich dankbar mit den speediys menschen gefunden zu haben die meine ursprungsidee des treffens so fein in die tat umsetzen...
ich muss wirklich sagen dass ich alleine restlos überfordert damit gewesen wäre da es bei mir auch im privaten momenttan einiges an umstellungen gibt (beruf)
ich hätte mir nicht erwartet dass die beiden das ganze so ernst nehmen und mit derart vielk elan und enthusiasmus bei der sache sein werden...
auch den finanziellen aspekt sollte man honorieren... sind sie doch nach einer kurzen schieflage des projektes nicht nur einmal nach einem kurzen anruf meinerseits binnen einer stunde in graz gewesen und wir haben geregelt was zu regeln war...

jetzt bin ich derjeneige der hochoffiziell mal ein DANKE an die speedys richten will...
macht weiter so und lasst euch euer dasein hier nicht vergraulen...
ich freu mich aufs treffen - und das solltet ihr auch...

alles liebe...

werte organisatoren,

leider kann ich mir nicht immer die zeit für dieses forum nehmen, die vielleicht notwendig ist... irgendwie muss man auch seinen lebensunterhalt bestreiten... und die liebe arbeit verschlingt momentan wieder gut und gerne 80-90stunden pro woche von meiner zeit. also bitte liebe speedfreaks entschuldigt, wenn ich das eine oder andere posting zum thema usertreffen vielleicht nicht ganz richtig in erinnerung habe. speziell wie dieser neue thread eröffnet wurde bzw. die tage davor kann sein, dass ich etwas vielleicht sogar nicht gelesen habe. auf jeden fall kann ich mich an kein posting erinnern, wo es geheißen hätte, dass jetzt die info-mail draussen ist, und dass wenn jemand nichts erhalten hat, dieser jemand dann auch leider nicht zum treffen kommen kann. gut möglich, dass ich das übersehen habe...
es ist mir durchaus klar, dass nicht jeder zu diesem treffen kommen kann, aber ein paar sachen muss ich wohl klar stellen:

- ich habe mich meiner meinung nach früh genug gemeldet, dass ich gerne daran teilnehmen würde. (jeweils ein mail am 25.03.2008 und am 26.03.2008 an commo bzw. speedfreaks)
- mir war nicht klar, dass ich mir die threads von anderen usertreffen durchlesen muss, um informationen zu diesem usertreffen zu erhalten
- wenn es definierte bedingungen gibt, wer zu diesem treffen kommen darf, dann bin ich der letzte, der sich drüber aufregt, dass er diese nicht erfüllt. ich habe nirgends bedingungen, wie beispielsweise mindestens ein jahr mitgliedschaft oder mindestens 100 postings im forum, gefunden...
- ich habe mir sicher nicht erwartet, zu einem rudelbums zu kommen; würde ich sowas suchen, weiß ich schon wo ich das finde... keine sorge!

zugegeben: ich habe ein paar nicht sehr aussagekräftige postings gemacht, um den chat früher nutzen zu können; mea culpa! aber ich habe sicher nicht nur "scheiss"-postings gemacht! ganz egal... wenn die anzahl der themen-relevanten postings eine rolle bei der auswahl gespielt hat, dann brauch ich mich nicht aufregen.
aber grundsätzlich möchte ich noch eines feststellen (besonders auf die sehr persönlichen und ungerechtfertigten angriffe von speedfreaks&kollegen bezogen): ich habe niemanden mit meinem posting direkt angegriffen, ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, dass ich keine absage bekommen habe und dass ich nicht verstehe nach welchen kriterien ausgewählt wurde. aber als reaktion auf mein posting bekomme ich beleidigungen noch und nöcher... ich werde als dummkopf und schwanzgesteuerter wichser hingestellt! also das habe ich wirklich nicht verdient und notwendig!
ich bin ein glücklich verheirateter familienvater, der mit seiner frau einfach neues kennenlernen will. meine frau hat von vorn herein gleich gesagt, dass sie bei diesem ersten treffen nicht dabei sein will... ich soll mir das mal vorher ansehen, meinte sie, wer weiß was da alles für leute kommen... wie gesagt, mein interesse an diesem oder zukünftigen treffen ist einfach nicht mehr gegeben... von dem her, keine sorge liebe veranstalter!
ich will ganz sicher mit niemanden streiten oder diskutieren darüber, aber ich lasse mich ganz sicher nicht als jemanden hinstellen, der ich nicht bin; und ich lasse mich sicher nicht haltlos beleidigen und beschimpfen!
viel spass und erfolg bei eurem treffen

m_alexje

Mal ganz ehrlich,

Du hast dies geschrieben

tagchen zusammen,
da dieses thema bei den letzten 50 postings nicht mehr angesprochen wurde, muss ich mal nachfragen, ob ich da was versäumt habe:
dieses info-mail, wo ein paar nähere daten zum treffen enthalten sein sollen, gibt es das schon?
würde ja sehr gerne zum treffen kommen, aber wenn ich nicht zumindest das datum bald planen kann, dann siehts eher mau aus....
net stressen lassen... ;) nur a unverpflichtende nachfragerei ;-)
lg

woraufhin von mir dann dies kam

Warum nicht? Warum meldest du dich da zu wort? darfst du des überhaupt?
Liebes elfchen, ich habe dir bereits gesagt, du hast den heimvorteil beim penni, also darfst du beim treffen nichts und rein gar nichts wegen dem penni.
Du siehst, ich schreibe dies ohne enotionen, mach dir mal gedanken drüber liebes elfchen.

Bist dir sicher?
Also ich kann dir versicherm das einige die hier bisher geschreiben haben auch real die bappn aufreißen werden :mrgreen:
Die mischung die wir haben iss eine garantiemischung, extravagant und extrateuer :mrgreen:

Und die party bei dir daheim...naja...ned bös gemeint, aber wie willst die alle unterkriegen bei dir? :mrgreen:
Stapeln? :mrgreen::mrgreen:

WICHTIG!

Dieser thread wurde extra eröffnet für die leute um sich auszutauschen, nach dem treffen erfahrungen auszutauschen etc.
siehehier
und auch hier

Die wichtigen infos über und zum treffen in diesem thread werden so kenntlich gemacht das sie auf jeden fall auffallen werden.

Leider haben wir zum treffen dermaßen unerwartet viele anmeldungen erhalten das wir nicht alle einladen konnten, sorry.
Das Datum fürs treffen wurd auch schon einige male angesprochen, hier nochmal für alle
03.05.2008​

Falls sich an der teilnehmerzahl noch etwas ändert werden wir es den nächststehenden auf der liste mitteilen.

Allen die die mail erhalten haben bitte ich (falls noch nicht geschehen) nochmals ausdrücklich um eine rückantwort!!!

Lg, der freaky

wobei der bereich ab

nicht zu überlesen war, wenn man dies dann überliest wegen der arbeit oder der wenigen zeit die mann teilweise verständlicherweise nicht immer so hat, dann sollte man zumindest nicht so

werte kümmerer und organisatoren,
eigentlich dachte ich, dass es lediglich eine etwas provozierende ansage war von wegen der privilegierten, die auf dieses treffen kommen dürfen; anscheinend war das euer ernst!
mir ist schon klar, dass keine 1000 leute zu diesem treffen kommen können; aber abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sich 1000 leute angemeldet haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses treffen nicht in auch in einem rahmen stattfinden lassen kann, wo alle angemeldeten user platz finden.
zuerst wird großartig eingeladen und gesagt, dass ja selbstverständlich auch user von anderen bundesländern (die ja teilweise ihre eigenen treffen haben) kommen können; und dann kommt heraus, dass eigentlich nur die user kommen dürfen, die den organisatoren zu gesicht stehen, sie persönlich kennen, oder auf grund anderer, mir nicht bekannten fakten, privilegiert sind.
wie auch immer... mir ist die lust auf dieses treffen gründlich vergangen!

antworten, oder?
Du bist auf Konfrontationskurs gegangen, bist auf provokation aus gewesen mit deinem posting, also bitte, welche reaktion hättest dir denn erwartet? Villeicht eine nach dem motto " hey, du kannst so toll provozieren, so einen wollen wir unbedingt beim treffen haben, ich lade jemand anderen aus" oder wie?
Diejenigen, die keine extra auslademail bekommen haben, die waren vorgemerkt für eventuelle absagen etc.
Aber danach sicher nicht mehr, verständlich oder?
Ich habe auch unmissverständlcih geschrieben das in diesem thread nicht gestritten wird, andere user haben hingewiesen das an es via PN klären kann etc. und nun kommt von dir dieses

werte organisatoren,
...
- mir war nicht klar, dass ich mir die threads von anderen usertreffen durchlesen muss, um informationen zu diesem usertreffen zu erhalten
(gekürzt wegen postinglänge)

wobei nie die rede von dem satz den ich extra zitiert habe war, den hast du dir genauso wie vieles andere ausm hut gezaubert, denn ich habe mir die ganzen postings ebend nochmal durchgelesen und keinen persöhnlichen angriff oder Beleidigung gefunden, sorry.
Nun lass es besser gut sein oder mach es via PN oder an anderer stelle aus, okay?

der freaky

wow, der übergang von "wir haben uns alle so lieb, dass wir verwässern" zum gegenseitigen beschuldigen wer was falsch versteht ging ja ratzfatz.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben