H
Gast
(Gelöschter Account)
Tja hab leider nur zwei Hände aber wies ausschaut will der commo mein Angebot eh nicht
Bin auch liebesbesdürftig.
Auch will.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja hab leider nur zwei Hände aber wies ausschaut will der commo mein Angebot eh nicht
ich Ich Ich Ich Ich Willlll!!!
Uih jui bin ja kein TintenfischBin auch liebesbesdürftig.
Auch will.....
So einmal Kopf streicheln , einmal knuddeln und einHeh, immer schön nach der Reihe....
I hab mi brav angstellt, gell? *aufanstreichlerwart*
Jetzt musst aber wieder aufhören, weil sonst kommt glei wieder der Speedfreak und tut schimpfen , weil des kein Flirtthread istSo einfach kommst ma aber ned davon trotzdem, vielen Dank, das hat gut getan....
Na ich habs ja gesagt wenn man vom sprichtDa ich ja der spielverderber bin, und obendrein auch noch sehr stolz drauf bin, stelle ich mich hinter die stella und jeder der von der stella glücklich gemacht wurde muss als nächstes bei mir vorbei
Ich hoff ihr überlegts euch dann noch mal obs hier weitermachen wollts.
Wartet nur aufs treffen welches (lieber penni) KEIN RUDELBUMS werden wird, denke des war nun klar und deutlich
Also ich glaub ja nicht das er mein Bodyguard ist sondern nur das er euch verhauen willGrrrrr, knurr, wuffwuffwau......
Jo, jo, i hör eh scho auf.... ned dass'd mi no anknabberst....
@Stella
Na dir gehts aber gut, sogar einen persönlichen Bodyguard hast schon, du machst dich
LG, LuL
@Stella
Na dir gehts aber gut, sogar einen persönlichen Bodyguard hast schon, du machst dich
LG, LuL
Na wenns da ein paar Mückenlarven gibt is er sofort dabei , aber ich hab ja scho gesagt da ich allein komm ob das noch geht in anzumeldenWarum will er mich verhauen
So an Kampffisch stell ich mir schon mordsgefährlich vor
Will dein Kampffisch überhaupt zum Treffen, hast ihn denn schon gefragt?
Uih jui bin ja kein Tintenfisch
Na stellts euch halt brav in einer Reihe auf dann kriegt jeder der will einen Knuddler von der Stella
Bin ja kein DienstmädchenDachte immer eine Frau könnte eh mehrere Männer gleichzeitig bedienen
Bin ja kein Dienstmädchen
Da ich ja der spielverderber bin, und obendrein auch noch sehr stolz drauf bin, stelle ich mich hinter die stella und jeder der von der stella glücklich gemacht wurde muss als nächstes bei mir vorbei
Ich hoff ihr überlegts euch dann noch mal obs hier weitermachen wollts.
Wartet nur aufs treffen welches (lieber penni) KEIN RUDELBUMS werden wird, denke des war nun klar und deutlich
ääähhhmmmmm, du hast da was grundlegend missverstanden glaub ich
Ich bin nicht ihr bodyguard, auch nicht ihr aufpasser (sie iss ja alt genug )
Ich bin der böse kleine mit der großen bösen
Nichts gegens flirten, wirklich ned, bin ja auch ein freund davon, aber dann doch bitte hier wo es hingehört
Hier verliert ma ja komplett den überblick worum es geht und dann erst diese missverständnisse die dann aufkommen ( stimmts penni du verirrter kleiner schwerenöter ), da muss ich ja quasi
Da ich ja der spielverderber bin, und obendrein auch noch sehr stolz drauf bin, stelle ich mich hinter die stella und jeder der von der stella glücklich gemacht wurde muss als nächstes bei mir vorbei