Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heh, immer schön nach der Reihe....:mrgreen:

I hab mi brav angstellt, gell? *aufanstreichlerwart*

So einfach kommst ma aber ned davon :mrgreen::mrgreen:;);):mrgreen::mrgreen:;);) trotzdem, vielen Dank, das hat gut getan.... :bussal:

So einfach kommst ma aber ned davon :mrgreen::mrgreen:;);):mrgreen::mrgreen:;);) trotzdem, vielen Dank, das hat gut getan.... :bussal:
Jetzt musst aber wieder aufhören, weil sonst kommt glei wieder der Speedfreak und tut schimpfen :nono:, weil des kein Flirtthread ist :mrgreen:
aber gern gemacht:mrgreen:

Da ich ja der spielverderber bin, und obendrein auch noch sehr stolz drauf bin, stelle ich mich hinter die stella und jeder der von der stella glücklich gemacht wurde muss als nächstes bei mir vorbei :domina:
Ich hoff ihr überlegts euch dann noch mal obs hier weitermachen wollts.
Wartet nur aufs treffen welches (lieber penni) KEIN RUDELBUMS werden wird, denke des war nun klar und deutlich :mrgreen:

Da ich ja der spielverderber bin, und obendrein auch noch sehr stolz drauf bin, stelle ich mich hinter die stella und jeder der von der stella glücklich gemacht wurde muss als nächstes bei mir vorbei :domina:
Wartet nur aufs treffen welches (lieber penni) KEIN RUDELBUMS werden wird, denke des war nun klar und deutlich :mrgreen:
Na ich habs ja gesagt :mrgreen: wenn man vom :mad: spricht ;)

Grrrrr, knurr, wuffwuffwau......

Jo, jo, i hör eh scho auf....:mrgreen: ned dass'd mi no anknabberst....

@Stella

Na dir gehts aber gut, sogar einen persönlichen Bodyguard hast schon, du machst dich :mrgreen:

LG, LuL

Grrrrr, knurr, wuffwuffwau......

Jo, jo, i hör eh scho auf....:mrgreen: ned dass'd mi no anknabberst....

@Stella

Na dir gehts aber gut, sogar einen persönlichen Bodyguard hast schon, du machst dich :mrgreen:

LG, LuL
Also ich glaub ja nicht das er mein Bodyguard ist sondern nur das er euch verhauen will:mrgreen:
Ich hoff ich brauch keinen Bodyguard fürs treffen :mrgreen::lol::haha:
Sonst nehme ich halt meine Kampffische mit, vor denen würd ich mich an eurer Stelle fürchten ;)

Warum will er mich verhauen :fragezeichen::fragezeichen:

So an Kampffisch stell ich mir schon mordsgefährlich vor ;)

Will dein Kampffisch überhaupt zum Treffen, hast ihn denn schon gefragt?:lol:

@Stella

LG, LuL

ääähhhmmmmm, du hast da was grundlegend missverstanden glaub ich :mrgreen:

Ich bin nicht ihr bodyguard, auch nicht ihr aufpasser (sie iss ja alt genug :mrgreen: )

Ich bin der böse kleine :mad: mit der großen bösen :domina:

Nichts gegens flirten, wirklich ned, bin ja auch ein freund davon, aber dann doch bitte hier wo es hingehört :mrgreen:

Hier verliert ma ja komplett den überblick worum es geht und dann erst diese missverständnisse die dann aufkommen ( stimmts penni du verirrter kleiner schwerenöter ), da muss ich ja quasi :domina: :domina: :domina: :domina: :domina:

Warum will er mich verhauen :fragezeichen::fragezeichen:

So an Kampffisch stell ich mir schon mordsgefährlich vor ;)

Will dein Kampffisch überhaupt zum Treffen, hast ihn denn schon gefragt?:lol:
Na wenns da ein paar Mückenlarven gibt is er sofort dabei :mrgreen:, aber ich hab ja scho gesagt da ich allein komm:mrgreen: :hmm: ob das noch geht in anzumelden:mrgreen:

Uih jui bin ja kein Tintenfisch;)
Na stellts euch halt brav in einer Reihe auf dann kriegt jeder der will einen Knuddler von der Stella:zweisam::mrgreen:

:hmm: Dachte immer eine Frau könnte eh mehrere Männer gleichzeitig bedienen :cool:

a a aa.. aber...:traurig:

ääähhhmmmmm, du hast da was grundlegend missverstanden glaub ich :mrgreen:

Ich bin nicht ihr bodyguard, auch nicht ihr aufpasser (sie iss ja alt genug :mrgreen: )

Ich bin der böse kleine :mad: mit der großen bösen :domina:

Nichts gegens flirten, wirklich ned, bin ja auch ein freund davon, aber dann doch bitte hier wo es hingehört :mrgreen:

Hier verliert ma ja komplett den überblick worum es geht und dann erst diese missverständnisse die dann aufkommen ( stimmts penni du verirrter kleiner schwerenöter ), da muss ich ja quasi :domina: :domina: :domina: :domina: :domina:

:lalala: wo...was... ich??? nananana, der meint wen andern...gg

Tja hab leider nur zwei Hände aber wies ausschaut will der commo mein Angebot eh nicht:mrgreen:

da is man:down: mal nen mment nicht online und es werden einem schon die abstrussesten dinge unterstellt...
wer hat denn gesagt dass ich nicht mag?!!? ...:fragezeichen:

:mrgreen:

na da hatte ich ja nochmal glück im unglück *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben