Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da is man:down: mal nen mment nicht online und es werden einem schon die abstrussesten dinge unterstellt...
wer hat denn gesagt dass ich nicht mag?!!? ...:fragezeichen:
Na dann hab ich was für dich :bussal::bussal: :mrgreen: und keine Sorge mein Kampffisch beschützt uns vor dem bösen;) Speedfreak:haha:

maaaaaaaaah, jetz bin i aussn rennen....:cry:
Aber nein mein süsses Hasi net nicht weinen bitte ich muss gleich :cry::cry:
bist nicht aus dem Rennen, aber ich sag ja trotzdem zu den anderen nicht nein :nono: sind ja fast alle so lieb:oops:

Aber nein mein süsses Hasi net nicht weinen bitte ich muss gleich :cry::cry:
bist nicht aus dem Rennen, aber ich sag ja trotzdem zu den anderen nicht nein :nono: sind ja fast alle so lieb:oops:

Na ich hoff du kannst viel Liebe geben.......:cool:

Na, wenn das so ist....commo, penni .....das wird ein Freudenfest....
Der commo will ja gar nicht :haha::lol:, der hat ja nicht mal mein :bussal: an ihn gemerkt uih ich befürcht ja das der Speedy wieder schimpfen kommen wird, hab Angst :cry:;)

Der commo will ja gar nicht :haha::lol:, der hat ja nicht mal mein :bussal: an ihn gemerkt uih ich befürcht ja das der Speedy wieder schimpfen kommen wird, hab Angst :cry:;)

Also mach dir um unseren Spielverderber keine Sorgen.

Außerdem, ich beschütz dich schon ... brauchst keine Angst haben. Musst nur immer in meiner Nähe bleiben und dich ganz fest an mir festklammern....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also mach dir um unseren Spielverderber keine Sorgen.

Außerdem, ich beschütz dich schon ... brauchst keine Angst haben. Musst nur immer in meiner Nähe bleiben und dich ganz fest an mir festklammern....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ja danke:mrgreen:, mach ich:mrgreen:

Schluss jetzt!!!!

Ich hab nu ein paar mal nett und freundlich gebetne die flirterei und chatterei hier einzuschränken, ich werde diesen thread nicht so verkommen lassen!

Hier und da mal nen nettes wort oder ein zwei flirtpostings sind ja okay, aber kein seitenlanges verwessern!!!!!!!!

Hier blickt ja bald keiner mehr durch um was das es geht!

Mit eurem verhalten gefährdet ihr alles wofür ich mich eingesetzt habe, das komplette treffen, dies wiederum werd ich nicht zulassen!!!!!

Nachdem wir beide, also freaky und speedy, uns unterhalten haben über die problematik hier speziell in diesem thread, möchte ich euch darauf hinweisen das wir, die speedfreaks, kurz davor sind die organisation vom treffen abzugeben!!!!!!!!!!
Aufgrund dessen, das der freaky sich online sehr viel mühe gegeben hat um alles in die richtigen bahnen zu leiten, die speedy sich um einige reale dinge bezüglich treffen, userüberraschungen etc. gekümmert hat, und dann, nachdem der freaky heute in der früh ein dankesposting an die user geschrieben hat was dann wiederum mit ignoranz, verwässerungen und intolleranz bedankt wird, sehen wir uns leider gezwungen eine nacht über diese entscheidung zu schlafen und im laufe des wochenendes unsere entscheidung in diesem thread mitzuteilen.
Wenn wir die Organisation niederlegen, wird dies für uns beide als reale konsequenz eine von uns dann gewünschte löschung des accounts zur folge haben!!!!!!!!!
Nun haben auch wir mal kurz verwässert, aber wir hielten es nur für fair dies mitzuteilen!!!!!!
In diesem sinne eine gute nacht und denkt mal über euer handeln nach, danke,

die speedfreaks,die diesen edit GEMEINSAM beschlossen haben!

Liebe Speedfreaks!

Kann nur sagen dass wir euer Posting verstehen können.

Aber wartet mit eurer Entscheidung bis nach dem Treffen.

Eines muß ich der männliche Part noch loswerden , wie ich vor 20 min in den Thread eingestiegen bin und sah * ein WAHNSINN soviele POSTINGS * voll interessant , was gibts neues zum Treffen ????

Super, nämlich haufenweise nichts , rein gar nichts.

Jeden weiteren Kommentar erspar ich mir, da auf Speedfreaks Bitte hin, diesen neuen Thread nicht zu verwässern nicht eingegangen wurde.
Schade, wirklich schade.

LG

Vita

dass ihr das treffen abblasen wollt ist eine sache - und ich kann euch verstehen....

:nono: aber dass ihr euch aus dem forum vertschüssen wollt - da muss ich ein nachdrückliches veto einlegen......

schlaft mal drüber, aber bleibt dem forum erhalten...

:bussal: an euch beide

Liebe Speedfreaks,

ehrlich ich hab gerade die Augen auf halb neun und Kaffee ist auch noch nicht intus, was muss ich da lesen? :cry:

Euren Unmut kann ich nachvollziehen und es wär schön wenn einer der Mods ein paar Einträge löschen würde.

Aber sich hier verabschieden?

Nein, nein, nein - weil hier dann echt ein paar Charakterköppe fehlen. :lehrer:

Nix mit Herzen brechen und dann verbrannte Erde hinterlassen, da gibts sonst dies :hau:

Bitte überdenkt nochmal Eure Entscheidung.

:zweisam: :bussal::bussal::bussal:

Uui, beim Verwässern fühl ich mich auch angesprochen...SORRY.....aber bei manchen netten Mädls wird man ganz Kopflos und ein post jagt den anderen...!

Zur Abgabe der Organisation:

BITTE NICHT

Wer sollte es den sonst machen? ;)

Ich krieg ja aufgrund eines gewissen Naheverhältnisses ein paar Dinge mit. Ich kann daher durchaus verstehen, dass ein gewisser Frust entsteht und man am Liebsten alles hinhauen würde! Musste selbst schon sehr viele Festln mitorganisieren und weiß, dass es da draussen so viele Leute gibt, die Unpünktlich sind, sich an nichts halten können, sehr viele Dinge einfach zu locker nehmen etc........

Die Belohnung ist dann meist das Produkt der Arbeit!

Soweit...in starker Verbundenheit!

GLG H_A_S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben