S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die BlumenNein, wirklich nicht
Sondern eine ganz liebe resche Steirerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die BlumenNein, wirklich nicht
Sondern eine ganz liebe resche Steirerin
Na dann hab ich was für dich und keine Sorge mein Kampffisch beschützt uns vor dem bösen Speedfreakda is man mal nen mment nicht online und es werden einem schon die abstrussesten dinge unterstellt...
wer hat denn gesagt dass ich nicht mag?!!? ...
Danke für die Blumen
Naja, wenn ich könnt würd ich dir nicht nur Blumen zu Füssen legen, sondern die ganze Welt....
Mei is das süss
Naja, wenn ich könnt würd ich dir nicht nur Blumen zu Füssen legen, sondern die ganze Welt....
Wieso du ?die sind ja eh für michui lieb *rotanlauf...*
maaaaaaaaah, jetz bin i aussn rennen....
Aber nein mein süsses Hasi net nicht weinen bitte ich muss gleichmaaaaaaaaah, jetz bin i aussn rennen....
Aber nein mein süsses Hasi net nicht weinen bitte ich muss gleich
bist nicht aus dem Rennen, aber ich sag ja trotzdem zu den anderen nicht nein sind ja fast alle so lieb
Ja kann ichNa ich hoff du kannst viel Liebe geben.......
Ja kann ich
Der commo will ja gar nicht , der hat ja nicht mal mein an ihn gemerkt uih ich befürcht ja das der Speedy wieder schimpfen kommen wird, hab AngstNa, wenn das so ist....commo, penni .....das wird ein Freudenfest....
Der commo will ja gar nicht , der hat ja nicht mal mein an ihn gemerkt uih ich befürcht ja das der Speedy wieder schimpfen kommen wird, hab Angst
ja danke, mach ichAlso mach dir um unseren Spielverderber keine Sorgen.
Außerdem, ich beschütz dich schon ... brauchst keine Angst haben. Musst nur immer in meiner Nähe bleiben und dich ganz fest an mir festklammern....