Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun mal wieder ich....

grundsätzlich war von vornherein klar dass es nur eine beschränkte treilnehmerzahl - die zugegeben recht gering ist - geben wird ich hoffe beim nächsten treff auf eine andere (und grössere) lokation zurückgreifen zu können um diesesproblem einigermassen in den griff zu bekommen... - vorschläge hierzu sind bereits jetzt herzlich willkommen...
dass man es nicht allen recht machen kann war auch im vorfeld bereits klar und wurde hier ausführlich erklärt...
ich gehe davon aus dass - falls diese treffen ein erfolg werden sollte - es zu wiederholungen kommen wird - hier ist dann die gelegenheit für alle die deren anmeldungen wir nicht berücksichtigen konnten, beizuwohnen... - trotzdem möchte ich von einer wahllosen einladungsflut absehen und plädiere in jedem fall (auch für eventuelle andere organisatoren) ein wenig zu selektieren... ich denke jeder hat eine vorstellung wie so etwas ablaufen soll und wir handeln eben nach unseren...
ich möchte niemandem zu nahe treten, finde aber dass jeder das recht hat seine meinung zu äussern - auch diejenigen die in ihrer wortwahl dann eben etwas härter werden und ihrem (unnötigen) ärger eben auf ihre art und weise luft verschaffen...
dass diese leute dann eben nicht unbedingt die sind die nach absagen anderer zum zuge kommen um freie plätze zu füllen (auch das gabs bereits) muss ich wohl nicht näher erläutern...
also - noch ein paar tage und dann sehen wir uns...

es wurde aus organisatorischen gründen ausgemacht dass beim treffen die konsumationen sofort bezaht werden müssen, da sonst den letzten die hunde beissen und er die zech zu prellen hat *g* - äh zu bezahlen natürlich...

noch einmal möchte ich darum bitten das treffen einigermassen gesittet ablaufen zu lassen da leider die "falsche" chefin dienst haben wird und sie bei weitem nicht so aufgeschlossen ist wie ihre geschäftspartnerin - leider - aber da habe ich keinen einfluss mehr ... - das ist mitunter auch ein grund warum ich fürs nächste treffen einen geeigneteren ort finden möchte - man lernt eben immer etwas dazu...
ich gehe davon aus dass es trotzdem eine feine sache wird und freue mich bereits euch kennenzulernen...

in diesem sinne...

commo, gib ma schnell die nummer von der chefin des lokales, i werd sie schnell umpolen, dass sie sich am meisten aufführt.....

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

alles schon in arbeit... sind dabei das geregelt zu bekommen... - infos folgen...

!!!Info zur Location!!!

Nachdem wir nun in graz waren und uns mit der Betreiberin mal ernsthaft unterhalten haben, ihr genau gesagt haben und erklärten worum es hier genau geht hat sich herausgestellt das ( wie so oft im Leben ) nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird!!!!

Klartext:

Es bleibt wie gehabt, die gute frau hatte einen schlechen tag und den teufel an die wand gemalt :mrgreen:
Es sind mit keinerlei schwierigkeiten zu rechnen und alles ist so wie geplant war, die anzahl an gästen hat ihr die dollarzeichen in die augen getrieben :mrgreen:

Auch die leidige sache mim bezahlen iss vom tisch, es ist so wie üblich, wenn man geht dann wird abgerechnet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

In diesem sinne, ein kurztrip nach graz und alle können wieder aufatmen und sich auf das treffen freuen :mrgreen:

[Nachdem wir nun in graz waren und uns mit der Betreiberin mal ernsthaft unterhalten haben, ihr genau gesagt haben und erklärten worum es hier genau geht hat sich herausgestellt das ( wie so oft im Leben ) nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird!!!!

Danke für die Arbeit liebe speedfreaks ... :bussal::bussal::bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann kann der Rudelbums ja gemütlich über die Bühne gehen :mrgreen::mrgreen:

Dann kann der Rudelbums ja gemütlich über die Bühne gehen :mrgreen::mrgreen:

ich mag es ned schon wieder reinschreiben müssen, ich komm mir ja bald schon vor wie der papst :haha::haha::haha:

Was sollen denn die nu denken die nicht erscheinen können :fragezeichen:
Was sollen denn die mädels denken die erscheinen werden :fragezeichen:

Hast schon ma auf die uhr geschaut :fragezeichen:

Meine zweieinhalb gehirnzellen schlafen noch halb, sie haben es geschafft kaffee zu kochen und den PC anzuschmeissen, für ironie reicht die halbe nu ned mehr aus, sorry :mrgreen:

Murphys gesetz der selbstregulierung, ich hoffe es kommt hier zum zuge und alle wissen was unser knuddelgrizzly damit gemeint hat, und alle die gerne möchten können den grizzly kraulen, er hängt ja sicherheitshalber an der leine :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

so, das hast nu davon lieber H_A_S :mrgreen:

Sorry Freaky fürs kurze verwässern - aber da Du eben selber was von halber Gehirnzelle und müden Augen schriebst.

Ich hab eben gedacht Du hast einen an der Klatsche (dickes Sorry und einen Knutsch da zu). Denke gerade beim lesen, was will er denn dem armen HAS da unterjubeln - er kommt zur Zunge????

So und nun Kaffee her und erstmal ein Guten Morgen.

Back to topic

Ah, noch ein paar Frühaufsteher, guten Morgen!!

Ich leg für die Mylene auch was in den "Herholtopf"

Liebe Grüße,

LuL

@Mylene

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Du bist ma sicher die beste, ich wollt die zunge ned dem has unterschieben, sondern myrphis gesetz oder wie ma des schreibt, und es war der zuge und ned die zunge

Jaja, ich weiß, der kaffee am morgen vertreibt kummer und sorgen.

@Lust...
Ich find es super das du dich auch beteiligst am myleneeinfliegsammeltopf, wenn es so weitergeht seh ich die mylene am spätestens dritten treffen schon bei uns :mrgreen:

Ob schon mal wer an den rückflug gedacht hat :fragezeichen:

@all

Ich lese immer wieder den dank an die organisatoren, aber ich möchte an dieser stelle mal ganz ausdrücklich den leuten danken von denen man nur zu selten hier etwas liest,
Dem Admin (weil er mit A anfängt :mrgreen: ) für dieses spitzenmäßige forum was er hier geschaffen hat, und
den Moderatoren, die uns organisatoren wirklich viel unterstützt haben, geholfen, ermöglicht etc. und
natürlich den usern, die uns immer wieder zum lachen bringen, die uns ebenfalls mit tipps und hilfestellungen zur seite stehen, die sich auf unsere seite schlagen wenn ma einer spinnt, die wenn sie fragen anderer user lesen sofort an uns organisatoren verweisen etc.

Leute aller drei gruppen, ihr seids einfach nur

:daumen: :daumen: :daumen:

SPITZE

:daumen: :daumen: :daumen:

:gutenmorgen:und wer krault mich?:hmm:

:lalala:traurigschau:cry:

hmmmm, gute frage, als was kommste denn? Das kleine süße futter...ääähhhhhmmm..neeee, warte, wie nennt man des noch.....achso, ja genau, das süße kleine schmusehäschen und der liebe angekettete knuddelgrizzly sind schon vergeben

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

moägehn....wo bin i jetz da?

iles imma nur bahnhof, hmmmmmmm?

rudelbumstreffen und zungenleckerei?

ASOOOO, das forumstreffen...gg jetz kenn i mi wieda aus!

:mauer::mrgreen:

moägehn....wo bin i jetz da?

iles imma nur bahnhof, hmmmmmmm?

rudelbumstreffen und zungenleckerei?

ASOOOO, das forumstreffen...gg jetz kenn i mi wieda aus!

:mauer::mrgreen:
Morgen Pennal frisch und munter?:mrgreen:
:bussal:

Jo so a "Gutenmorgenkrauler" wäre schon was Feines.........*hintenanstell* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben