S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isch bin immar sechsyja, schimpf ein bissi, da bist so sexy, wennst schimpfst...ggg
Sei doch einmal a bisserl nachsichtig bitte bitte@stella und
@pennipanni
Ich wär ja ned der spielverderber wenn ich nichtgenau hier das richtige für euch hätte damit ihr dort weitermachen könnt mim flirten
Edit:
@snaggle nichts zu danken, gerngeschehen.
Sei doch einmal a bisserl nachsichtig bitte bitte
Schade!!der titel der unbestechliche spielverderber und stolz drauf hat nicht hingepasst
Und Virtuell bin ich noch weit weniger bestechlich als real
Tja, is sich scheinbar platzmäßig nimmer ausgangen....aber meine Hoffnung liegt beim nächsten Mal Grad so a Feh hätt i gern einmal persönlich getroffen.
Auf das freu ich mich dann schon doppelt......
Wie sagt man immer so schön, "Man kann nicht nur Trübsal blasen...."
An guatn,
LuL
Und wer glaubst iss auf den schmäh reingefallen?
Bis du aufgestanden bist hamm mir schon alle gefrühstückt mein lieber alter schwerenöter.
Und der Elektromagnet für die Ritterrüstung iss auch schon bestellt, denn jede rüstung hat ihren schwachpunkt.
Und die einzigen die den penni peitschen sind die speedys und sonst keiner, ned mal des elfchen darf des beim treffen machen
manno seid ihr lustig....
das wird was werden...
freu mich schon auf euch...
und dann sitzen alle da und bringen den mund nicht auf *g*
mal sehen *g* - sonst verleg ich die party eben nachhause *sfg* - mit mir und 2 flascherln asti oder so...
vergiss mich nicht dabei
wie meinst denn das? - einerseits dass du dich dort aufführen wirst (was ja leider nicht so fein ist - da wir sonst aus dem lokal fliegen...)
oder meinst die party bei mir?...
ich bin immer brav und anständig. führe mich öffentlich nicht auf. so gut musst du mich schon kennen.
meine die party bei dir.
alles klar - wollt nur auf nummer sicher gehen - hab aber nichts anderes angenommen...
ja da bist du natürlich herzlich willkommen...
wer kommt denn noch mit?
eventuell der pennipanni? wenn du es erlaubst?
einspruch sooooooooo geht das nicht
manno seid ihr lustig....
das wird was werden...
mal sehen *g* - sonst verleg ich die party eben nachhause *sfg* - mit mir und 2 flascherln asti oder so...
tagchen zusammen,
da dieses thema bei den letzten 50 postings nicht mehr angesprochen wurde, ......
Wahrscheinlich hock ma dann alle in einem Eckerl und unterhalten uns lang und breit übers Wettermanno seid ihr lustig....
das wird was werden...
werte kümmerer und organisatoren,
eigentlich dachte ich, dass es lediglich eine etwas provozierende ansage war von wegen der privilegierten, die auf dieses treffen kommen dürfen; anscheinend war das euer ernst!
mir ist schon klar, dass keine 1000 leute zu diesem treffen kommen können; aber abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sich 1000 leute angemeldet haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses treffen nicht in auch in einem rahmen stattfinden lassen kann, wo alle angemeldeten user platz finden.
zuerst wird großartig eingeladen und gesagt, dass ja selbstverständlich auch user von anderen bundesländern (die ja teilweise ihre eigenen treffen haben) kommen können; und dann kommt heraus, dass eigentlich nur die user kommen dürfen, die den organisatoren zu gesicht stehen, sie persönlich kennen, oder auf grund anderer, mir nicht bekannten fakten, privilegiert sind.
wie auch immer... mir ist die lust auf dieses treffen gründlich vergangen!