Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stella und
@pennipanni

Ich wär ja ned der spielverderber wenn ich nichtgenau hier das richtige für euch hätte damit ihr dort weitermachen könnt mim flirten :mrgreen:

Edit:
@snaggle nichts zu danken, gerngeschehen.

@stella und
@pennipanni

Ich wär ja ned der spielverderber wenn ich nichtgenau hier das richtige für euch hätte damit ihr dort weitermachen könnt mim flirten :mrgreen:

Edit:
@snaggle nichts zu danken, gerngeschehen.
Sei doch einmal a bisserl nachsichtig :cry::mrgreen: bitte bitte

Sei doch einmal a bisserl nachsichtig :cry::mrgreen: bitte bitte

der titel der unbestechliche spielverderber und stolz drauf hat nicht hingepasst :mrgreen:

Und Virtuell bin ich noch weit weniger bestechlich als real :cool:

der titel der unbestechliche spielverderber und stolz drauf hat nicht hingepasst :mrgreen:

Und Virtuell bin ich noch weit weniger bestechlich als real :cool:
Schade!!
Na ja real geht es bestimmt besser, ein Augenaufschlag und a Schmollmund den kann ma virtuell halt nicht einsetzten:mrgreen::haha:

Tja, is sich scheinbar platzmäßig nimmer ausgangen....aber meine Hoffnung liegt beim nächsten Mal ;) Grad so a Feh hätt i gern einmal persönlich getroffen.

Auf das freu ich mich dann schon doppelt......

Wie sagt man immer so schön, "Man kann nicht nur Trübsal blasen...."

An guatn,

LuL

aha du würdest mich gerne treffen dann komm doch :mrgreen:

Und wer glaubst iss auf den schmäh reingefallen?

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Bis du aufgestanden bist hamm mir schon alle gefrühstückt mein lieber alter schwerenöter.

Und der Elektromagnet für die Ritterrüstung iss auch schon bestellt, denn jede rüstung hat ihren schwachpunkt.

Und die einzigen die den penni peitschen sind die speedys und sonst keiner, ned mal des elfchen darf des beim treffen machen

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

einspruch sooooooooo geht das nicht

manno seid ihr lustig....
das wird was werden...
freu mich schon auf euch...
und dann sitzen alle da und bringen den mund nicht auf *g*
mal sehen *g* - sonst verleg ich die party eben nachhause *sfg* - mit mir und 2 flascherln asti oder so...

das wird was werden...
mal sehen *g* - sonst verleg ich die party eben nachhause *sfg* - mit mir und 2 flascherln asti oder so...

vergiss mich nicht dabei :cry:

vergiss mich nicht dabei :cry:

wie meinst denn das? - einerseits dass du dich dort aufführen wirst (was ja leider nicht so fein ist - da wir sonst aus dem lokal fliegen...)

oder meinst die party bei mir?...

wie meinst denn das? - einerseits dass du dich dort aufführen wirst (was ja leider nicht so fein ist - da wir sonst aus dem lokal fliegen...)

oder meinst die party bei mir?...

ich bin immer brav und anständig. führe mich öffentlich nicht auf. so gut musst du mich schon kennen. :mrgreen:

meine die party bei dir. :bussal:

ich bin immer brav und anständig. führe mich öffentlich nicht auf. so gut musst du mich schon kennen. :mrgreen:

meine die party bei dir. :bussal:

alles klar - wollt nur auf nummer sicher gehen - hab aber nichts anderes angenommen...
ja da bist du natürlich herzlich willkommen...

wer kommt denn noch mit?

alles klar - wollt nur auf nummer sicher gehen - hab aber nichts anderes angenommen...
ja da bist du natürlich herzlich willkommen...

wer kommt denn noch mit?

eventuell der pennipanni? :mrgreen: wenn du es erlaubst? :mrgreen:

tagchen zusammen,
da dieses thema bei den letzten 50 postings nicht mehr angesprochen wurde, muss ich mal nachfragen, ob ich da was versäumt habe:
dieses info-mail, wo ein paar nähere daten zum treffen enthalten sein sollen, gibt es das schon?
würde ja sehr gerne zum treffen kommen, aber wenn ich nicht zumindest das datum bald planen kann, dann siehts eher mau aus....
net stressen lassen... ;) nur a unverpflichtende nachfragerei ;-)
lg

einspruch sooooooooo geht das nicht

Warum nicht? Warum meldest du dich da zu wort? darfst du des überhaupt?
Liebes elfchen, ich habe dir bereits gesagt, du hast den heimvorteil beim penni, also darfst du beim treffen nichts und rein gar nichts wegen dem penni.
Du siehst, ich schreibe dies ohne enotionen, mach dir mal gedanken drüber liebes elfchen.

das wird was werden...

Bist dir sicher?
Also ich kann dir versicherm das einige die hier bisher geschreiben haben auch real die bappn aufreißen werden :mrgreen:
Die mischung die wir haben iss eine garantiemischung, extravagant und extrateuer :mrgreen:

Und die party bei dir daheim...naja...ned bös gemeint, aber wie willst die alle unterkriegen bei dir? :mrgreen:
Stapeln? :mrgreen::mrgreen:

WICHTIG!

tagchen zusammen,
da dieses thema bei den letzten 50 postings nicht mehr angesprochen wurde, ......

Dieser thread wurde extra eröffnet für die leute um sich auszutauschen, nach dem treffen erfahrungen auszutauschen etc.
siehehier
und auch hier

Die wichtigen infos über und zum treffen in diesem thread werden so kenntlich gemacht das sie auf jeden fall auffallen werden.

Leider haben wir zum treffen dermaßen unerwartet viele anmeldungen erhalten das wir nicht alle einladen konnten, sorry.
Das Datum fürs treffen wurd auch schon einige male angesprochen, hier nochmal für alle
03.05.2008​

Falls sich an der teilnehmerzahl noch etwas ändert werden wir es den nächststehenden auf der liste mitteilen.

Allen die die mail erhalten haben bitte ich (falls noch nicht geschehen) nochmals ausdrücklich um eine rückantwort!!!

Lg, der freaky

werte kümmerer und organisatoren,
eigentlich dachte ich, dass es lediglich eine etwas provozierende ansage war von wegen der privilegierten, die auf dieses treffen kommen dürfen; anscheinend war das euer ernst!
mir ist schon klar, dass keine 1000 leute zu diesem treffen kommen können; aber abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sich 1000 leute angemeldet haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses treffen nicht in auch in einem rahmen stattfinden lassen kann, wo alle angemeldeten user platz finden.
zuerst wird großartig eingeladen und gesagt, dass ja selbstverständlich auch user von anderen bundesländern (die ja teilweise ihre eigenen treffen haben) kommen können; und dann kommt heraus, dass eigentlich nur die user kommen dürfen, die den organisatoren zu gesicht stehen, sie persönlich kennen, oder auf grund anderer, mir nicht bekannten fakten, privilegiert sind.
wie auch immer... mir ist die lust auf dieses treffen gründlich vergangen!

das wird was werden...
Wahrscheinlich hock ma dann alle in einem Eckerl und unterhalten uns lang und breit übers Wetter :haha::lol::mrgreen:

werte kümmerer und organisatoren,
eigentlich dachte ich, dass es lediglich eine etwas provozierende ansage war von wegen der privilegierten, die auf dieses treffen kommen dürfen; anscheinend war das euer ernst!
mir ist schon klar, dass keine 1000 leute zu diesem treffen kommen können; aber abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sich 1000 leute angemeldet haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses treffen nicht in auch in einem rahmen stattfinden lassen kann, wo alle angemeldeten user platz finden.
zuerst wird großartig eingeladen und gesagt, dass ja selbstverständlich auch user von anderen bundesländern (die ja teilweise ihre eigenen treffen haben) kommen können; und dann kommt heraus, dass eigentlich nur die user kommen dürfen, die den organisatoren zu gesicht stehen, sie persönlich kennen, oder auf grund anderer, mir nicht bekannten fakten, privilegiert sind.
wie auch immer... mir ist die lust auf dieses treffen gründlich vergangen!

lieber alex!

dieses treffen ist in einem lokal organisiert, das nicht unendliche platzmöglichkeiten bietet,

dann is es das erste treffen, wo man sich nicht sicher war, ob überhaupt genug leute kommen...

die organisatoren haben sich die haxen ausgerissen, dass alles passt...

es gibt bestimmt keine priviligierten leute, ausser einen punkt:

keine notgeilen personen, die denken, dass es sich dabei um gratisficks handelt!!!

es sind nur noch 9 tage bis zum treffen, und alle plätze vergeben!

wenn du nett wärst und nicht sofort angefressen, hätte ich mich dafür stark gemacht, dich zum nächsten treffen einzuladen...

so aber nicht.

und wenn du dich ein wenig früher gemeldet hättest, dann wärst wahrscheinlich auch dabei gwesen!

also, nix so schnell spinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben