Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phu,...:shock: das wars ja dann wohl in absolut komprimierter Form....gratuliere :mrgreen:

So, jetzt müsste es ja schön langsam konkret werden. Würd ich dann noch bescheid kriegen, könnt ich mich doppelt freuen, obwohl ich nicht 100%ig garantieren kann, dass ich in Graz bin, was jammerschade wäre...:cry:

Aber ich hoffe es einmal....man:down: muss positiv denken ;):winke:

Musst es so machen wie ich....:daumen::cool:

Aha, was machst denn du so alleine daheim?
Bist denn da schlimm?:mrgreen:

Phu,...:shock: das wars ja dann wohl in absolut komprimierter Form....gratuliere :mrgreen:

So, jetzt müsste es ja schön langsam konkret werden. Würd ich dann noch bescheid kriegen, könnt ich mich doppelt freuen, obwohl ich nicht 100%ig garantieren kann, dass ich in Graz bin, was jammerschade wäre...:cry:

Aber ich hoffe es einmal....man:down: muss positiv denken ;):winke:

Wäre schade, wennst nicht kommen würdest!:cry:

Tja, is sich scheinbar platzmäßig nimmer ausgangen....aber meine Hoffnung liegt beim nächsten Mal ;) Grad so a Feh hätt i gern einmal persönlich getroffen.

Auf das freu ich mich dann schon doppelt......

Wie sagt man immer so schön, "Man kann nicht nur Trübsal blasen...."

An guatn,

LuL

Aha, was machst denn du so alleine daheim?
Bist denn da schlimm?:mrgreen:

Eben, schauen das man nicht alleine ist ... ;) ... oder ich treff mich mit freak (von den speedfreaks)

:hmm:Schlimm? Nö, bin ein ganz Braver ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tja, is sich scheinbar platzmäßig nimmer ausgangen....aber meine Hoffnung liegt beim nächsten Mal ;) Grad so a Feh hätt i gern einmal persönlich getroffen.

Auf das freu ich mich dann schon doppelt......

Wie sagt man immer so schön, "Man kann nicht nur Trübsal blasen...."

An guatn,

LuL
Also kommst jetzt gar net :shock:
:hmm: dann müss ma uns was anderes einfallen lassen:mrgreen:

Das mit dem "KOMMEN" :anspritzen: ist kein Problem, das geht auch so :mrgreen:

Aber nix da pennipanni, du geh schön brav hin, da warten schon einige auf dich...;)

Grüße,

LuL

:mrgreen:
Sag ich doch pennipanni,.....

Du wirst schon sehnsüchtig erwartet:domina::domina::domina::domina::domina::domina::domina::domina::domina::domina::domina:.....

Jetzt gibts ka Klemmen... :mrgreen:

@Stella
So, so, dann bleibst daheim, damit ich kommen kann.....zu dir??? :mrgreen:

hmhhh, i bekomm jetz a bissi angst, und such ma eine ritterrüstung, da kann ma nix passiern...gg:roll:

An Salot mit Keanöü, a Bierli dazua und es kann da nix mehr passier'n...:mrgreen:

naja, weiss net, da is so ein gefühl, da sind so viel leute.... und i werd unsicher...gg i trau mi nimmer so recht, weil die ganzen frauen, wer weiss, was die alle von mir wollen, ob die vielleicht böse sind und mich auspeitschen wolln oder sonstwas... i mag nimmer.... werd wahrscheinlich nix kommen...:cry:

sorry

Heh, jetzt hörst aber sofort auf, da ummaklemmen, ts, ts, ts,....:nono:

Du bist a Steira, den haut nix so leicht um, ned vagessn!!!:daumen:

An guatn,

LuL

WOAHAHAHAHAAAAAAAAAAA war a schmäh, jetz hab i mal euch a bissi verarscht!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

WOAHAHAHAHAAAAAAAAAAA war a schmäh, jetz hab i mal euch a bissi verarscht!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wer glaubst iss auf den schmäh reingefallen?

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Bis du aufgestanden bist hamm mir schon alle gefrühstückt mein lieber alter schwerenöter.

Und der Elektromagnet für die Ritterrüstung iss auch schon bestellt, denn jede rüstung hat ihren schwachpunkt.

Und die einzigen die den penni peitschen sind die speedys und sonst keiner, ned mal des elfchen darf des beim treffen machen

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

wenn ihr frühstückts koch i gerade das mittagessn fertig..ggg:mrgreen:

und die ritterrüstung is net magnetisch, ÄÄÄÄTSSCCHH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben