Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr frühstückts koch i gerade das mittagessn fertig..ggg:mrgreen:

und die ritterrüstung is net magnetisch, ÄÄÄÄTSSCCHH!

umso besser, dann kann ich den magneten wieder abbestellen :mrgreen:
Aber einen schwachpunkt hat sie sicher, irgendein loch oder sonstwas, wenn ned, dann schweißen wir dich drinnen ein :p

Glaub mir, du wirst schon noch das bekommen was dir zusteht :mrgreen:

richtich! der schwachpunkt steckt eh drin, aba da kommt kana dazu!

WOAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA:haha:

@Stella
So, so, dann bleibst daheim, damit ich kommen kann.....zu dir??? :mrgreen:
:cry: Ich will aber doch aucheinmal den Pennipanni treffen, kann mich ja nicht teilen:mrgreen:
Wir ham dafür dann ein Einzeltreffen okay;)

naja, weiss net, da is so ein gefühl, da sind so viel leute.... und i werd unsicher...gg i trau mi nimmer so recht, weil die ganzen frauen, wer weiss, was die alle von mir wollen, ob die vielleicht böse sind und mich auspeitschen wolln oder sonstwas... i mag nimmer.... werd wahrscheinlich nix kommen...:cry:

sorry
Du jetzt zieh ich dir aber deine Ohren lang:nono:, was hast du den mir gestern versprochen!!

Und ausserdem wie soll ma den kuscheln wennst a Ritterrüstung an hast, weisst ja eh wie schnell mir immer kalt wird:mrgreen:

Und ich bin nie bös;) bin imer a :engel:, schreib dir das hinter deine Löffel:mrgreen: :bussal:

Du jetzt zieh ich dir aber deine Ohren lang:nono:, was hast du den mir gestern versprochen!!

Und ausserdem wie soll ma den kuscheln wennst a Ritterrüstung an hast, weisst ja eh wie schnell mir immer kalt wird:mrgreen:

Und ich bin nie bös;) bin imer a :engel:, schreib dir das hinter deine Löffel:mrgreen: :bussal:

ok, chefin! net so fest löffelziehn, auaauauauaauaauaauau:cry:

darf eine ehemalige grazerin bei euch mit schreiben? :fragezeichen:

:bussal:

Darf ein zukünftiger Brucker auch mitschreiben?

greetz

...natürlich!!!...

Na wunderbar! :daumen:

Bei mir is halt nur blöd, dass ich momentan noch in Tirol lebe, aber geplant habe, in den nächsten 2 Jahren nach Bruck zu übersiedeln...

Diesbezüglich gleich mal ne Frage: Habts ihr scho a Lokal fürn ST? Ich plane nämlich, in Bruck eines zu eröffnen, wie gesagt halt erst in knapp 2 Jahren...

Oder seits eher in Graz unterwegs?

greetz

Na wunderbar! :daumen:

Bei mir is halt nur blöd, dass ich momentan noch in Tirol lebe, aber geplant habe, in den nächsten 2 Jahren nach Bruck zu übersiedeln...

Diesbezüglich gleich mal ne Frage: Habts ihr scho a Lokal fürn ST? Ich plane nämlich, in Bruck eines zu eröffnen, wie gesagt halt erst in knapp 2 Jahren...

Oder seits eher in Graz unterwegs?

greetz

mir haben das erste treffen in graz, ja... wenn du mehrere infos willst, bitte pn an den speedfreak:daumen:

mir haben das erste treffen in graz, ja... wenn du mehrere infos willst, bitte pn an den speedfreak:daumen:

Naja, momentan geht bei mir eh no nix, aber is scho mal gut zu wissen, dass in Stmk an Stammtisch gibt, weil in Tirol brauch ma glaub i gar ned erst anfangen... :confused:

Aber wie gesagt, is ja noch Zeit...

Leider...

Wär am liebsten scho seit gestern in der Mark...

greetz

ok, chefin! net so fest löffelziehn, auaauauauaauaauaauau:cry:
Na dann sei in Zukunft brav, dann muss i auch nimmer Löffel ziehen :nono:
So und jetzt trockne deine Tränen :trost:, wird alles wieder gut:bussal:

Naja, momentan geht bei mir eh no nix, aber is scho mal gut zu wissen, dass in Stmk an Stammtisch gibt, weil in Tirol brauch ma glaub i gar ned erst anfangen... :confused:

Aber wie gesagt, is ja noch Zeit...

Leider...

Wär am liebsten scho seit gestern in der Mark...

greetz

was hält dich ab? :mrgreen:

Also mal im ernst, wennst wirklich mal in bruck an lokal haben solltest, dann kann man ganz sicher sich ma zusammensetzen und überlegungen anstellen, wenn es denn auch groß genug ist.
In wien hat mir ein sehr netter mensch einen satz gesagt den ich sehr gerne ebenfalls praktizieren würde,

einer muss ja verdienen, warum also nicht einer ausm EF ?

Ich find den gedanken ned so verkehrt.
Aber wie du sagtest, es hat ja noch zeit und wenn es denn mal spruchreif ist dasd wirklich nach bruck kommst, setzen wir uns zsammen und reden uns des aus.

Aber wennst magst, kannst dich ja ma für den übernächsten anmelden bei mir, der nächste (und erste :mrgreen: ) iss leider schon voll.

lg der freaky

@penni,
danke für deine hilfestellung, :bussal:

@all
hier darf JEDER mitschreiben, wo sann mer denn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmmmmmmmmm,
*zuwikuschelliebguckundgrabsch*

hehe:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...was hält dich ab?...

Momentan noch jede Menge: Familie, Job, sonstige Verpflichtungen privater Natur...

...Also mal im ernst...

Eben, ich würd halt mein Lokal zur Verfügung stellen, falls eben alles passen würde...

...einer muss ja verdienen, warum also nicht einer ausm EF ?...

:mrgreen: Also daran hätt ich jetzt überhaupt nicht gedacht... :mrgreen:

... setzen wir uns zsammen und reden uns des aus...

Würd ich auch meinen...

...Aber wennst magst, kannst dich ja ma für den übernächsten anmelden bei mir, der nächste (und erste :mrgreen: ) iss leider schon voll...

Grundsätzlich Danke, aber wie bereits erwähnt, in nächster Zeit is wohl nix...

Trotzdem schon mal Danke, für die herzliche Aufnahme in den momentan noch schreibenden, hoffentlich bald mal aktiven Kreis!

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben