Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, so ja ma ned!!!!

....eigentlich dachte ich, dass es lediglich eine etwas provozierende ansage war von wegen der privilegierten, die auf dieses treffen kommen dürfen; anscheinend war das euer ernst!

Wer denken und lesen kann iss klar im vorteil!!!!!!!
Diese aussage war als spass gemeint, jedoch mit dem klar auf der hand liegenden hintergrund das mal sicherlich nicht jeder einfach so "kommen" kann und darf, sonst hätten wir keine PN gebraucht sondern offen zum rudelbums einladen können!!!!!!!

mir ist schon klar, dass keine 1000 leute zu diesem treffen kommen können; aber abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sich 1000 leute angemeldet haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses treffen nicht in auch in einem rahmen stattfinden lassen kann, wo alle angemeldeten user platz finden.

Vorschlag, mach dir dein eigenes rudelbumstreffen!!!!!!
Desweiteren iss ja wohl mal klar das auch ein kennenlernen möglich sein soll, und dies geht nunmal nicht wenn 100 leute an einem abend zusammentreffen. Es ist mitunter schon bei "nur" 30 leuten schwer wenn man sich vorher noch nicht gesehen hat!!!!!!
Und eine Location für 100 leute die auch noch abgetrennt von der öffentlichkeit sein sollllte und zudem ein gemütliches ambiente haben soll iss auch nicht leicht zu finden, aber viel erfolg bei deinem versuch wenn du dich trauen würdest!!!!
Aber eines iss sicher, fürn rudelbumstreffen oder einen kontaktmarkt findest hier sicher weit mehr anhänger........

zuerst wird großartig eingeladen und gesagt, dass ja selbstverständlich auch user von anderen bundesländern (die ja teilweise ihre eigenen treffen haben) kommen können;

Lesen, nachdenken, dann schreiben, oder funktioniert des nur bei tittenpics!!!!!!!!
Es gibt nur 3 funktionierende andere stammtische, auch diese haben so angefangen und nicht sofort jeden erscheinen lassen, schau mal zu den wienern, selbst dort mussten die organisatoren des zweiten wiener treffens nun zugestehen das man einschränkungen machen muss!!!!!!
Denken, dann schreiben!

und dann kommt heraus, dass eigentlich nur die user kommen dürfen, die den organisatoren zu gesicht stehen, sie persönlich kennen,

DEM IST NICHT SO!!!!!!!

Alleine diese aussage bestätigt uns in unserer entscheidung, schau bitte mal deine bis zur anmeldung geschriebenen posts an!!!!!
Das sagt schon alles.
ich spare mir eine verlinkung zu den entsprechenden postings, denn ICH disqualifiziere niemanden, das machst du schon selbst super alleine!!!!!

....wie auch immer... mir ist die lust auf dieses treffen gründlich vergangen!

Soll uns recht sein, denn so kommst du eh ned zu irgendeinem unserer treffen!!!!!!
Mit deiner art von postings, der menge an postings wage ich zu bezweifeln das du eine chance hättest bei irgendeinem treffen!!!

Solltest du nun versuchen diesen thread zu einem streitthread zu verwenden, wirst sicherlich im Ring Frei landen, da bin ich mir sicher!!!!

Edit :

@pennipanni

vielen dank für deine worte, es ist immer wieder schön zu sehen das es genug leute gibt die sich für die qualität dieses treffens einsetzen, danke dir und ein ganz ein Bussi von der speedy,

greeds der freaky und die speedy gemeinsam, ergo mal wieder die

speedfreaks

einspruch sooooooooo geht das nicht

aaalso, das du hast mir erlaubt, auf das treffen zu fahren, also lass doch auch mal die andern mit mir spielen...gg bin überzeugt, dass du auch wen zum spieln finden wirst!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich hab ja dir auch erlaubt, zum treffen zu fahren:mrgreen::mrgreen::mrgreen: du hast eh bei mir zuhaus das vorrecht...

manno seid ihr lustig....
das wird was werden...
freu mich schon auf euch...
und dann sitzen alle da und bringen den mund nicht auf *g*
mal sehen *g* - sonst verleg ich die party eben nachhause *sfg* - mit mir und 2 flascherln asti oder so...

also i bring das mundi sicher auf! ka angst!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

eventuell der pennipanni? :mrgreen: wenn du es erlaubst? :mrgreen:

aha, i werd mi versuchn, frei zu machn...gut, dass i es erfahre, vorher...;)

mal sehen *g* - ich teil so ungern mit männern... - aussrdem hat der ja die stella oder? *sfg*

die stella kommt mit, und die 11fe und da wären bestimmt no ein paar frauerln, die mit mir mitkommen....ggg also übaleg das nomal, commo...gggg da bekommt des stapeln bei dir daheim einen ganz anderen reiz....oder was denkst...ggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wahrscheinlich hock ma dann alle in einem Eckerl und unterhalten uns lang und breit übers Wetter :haha::lol::mrgreen:

ich unterhalt mi vorzüglich immer übers schlechte wetter, denn da is nämlich zum kuscheln... und passt!:bussal:

@pennipanni

Alter Raffzahn, reißt sich da alle Mädls untern Nagel :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wart nur, wenn ich beim nächtsne Mal dabei bin,.....

Es grüßt euch,

LuL

@pennipanni

Alter Raffzahn, reißt sich da alle Mädls untern Nagel :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wart nur, wenn ich beim nächtsne Mal dabei bin,.....

Es grüßt euch,

LuL

wenn die erstmal sehn, wie lieb du bist, werdns dich auch bestimmt zum spielen nehman...

ich glaub, dass du bestimmt auch kein kind von traurigkeit bist und ein netter typ! das sieht frau auch gleich!

sympatisch bist sowiso! :daumen::daumen::daumen:

Mensch alexje, wenn ich es nicht besser wüsst - hast Angst zu kurz zu kommen??

Weißt Du bevor man meckert und sudert (ha, das hab ich in den deutschen Wortschatz eingegliedert) kann man ja mal mit konstruktiven Vorschlägen um die Ecke kommen.

ODER man fragt nach ob man beim organisieren oder ähnlichem helfen kann!!!!!

ODER man sagt - he ich bring drei Kästen Bier mit und für die Damen ein paar Flaschen Schampus/Wein.

Verstehste was ich mein?

Im übrigen wünsch ich Euch allen ein tolles Treffen, mit jeder Menge Lachen und guter Laune.

servus mylene, schade, dass du nicht dabei bist... so ein engerl würde noch fehlen...schön, dasst vorbeischaust da in der steiermark...:bussal:

He Penni, aber die Steiermark ist echt zu weit für mich - schade.

@mylene, vielen dank für deine worte, die voll ins schwarze treffen, da ebend ein platzerl (fast) frei geworden ist rückt eh wieder einer nach, aber dreimal darfste raten wer es NICHT sein wird :haha::haha::haha::haha::haha:

@penni
Wo du recht hast haste recht, sie wäre sicherlich eine bereicherung fürs treffen, aber wir können ja beim treffen den myleneeinfliegsammeltopf aufmachen, und dann beim nächsten treffen lassen wir sie einfliegen :mrgreen:

@mylene, vielen dank für deine worte, die voll ins schwarze treffen, da ebend ein platzerl (fast) frei geworden ist rückt eh wieder einer nach, aber dreimal darfste raten wer es NICHT sein wird :haha::haha::haha::haha::haha:

@penni
Wo du recht hast haste recht, sie wäre sicherlich eine bereicherung fürs treffen, aber wir können ja beim treffen den myleneeinfliegsammeltopf aufmachen, und dann beim nächsten treffen lassen wir sie einfliegen :mrgreen:

is gebongt! gute idee...gg i sammel eh so gern! hab a schon was reinglegt!!!:daumen:

@pennipanni

Vielen Dank für die Blumen.....:hurra:

Wie schon geschrieben, beim nächsten Treffen wirds sicher auch a Hetz, ich freu mich schon drauf. Und da schon Zweifel zu hören waren, es mache keiner die Pappn auf, bei mir brauchts euch keine Sorgen machen, war und bin kein Kind von Traurigkeit :winner:....und wenn man da so mitliest, merkt man gleich, es sind viele super nett und haben Humor, und das ist für mich eigentlich der Grund, an diesem, bzw. nächstem Treffen teilzunehmen. Liabe Leut mit Verstand und Sinn für Spaß und Freude.

Grüß euch,

LuL

He Penni, aber die Steiermark ist echt zu weit für mich - schade.

Na, legen wir alle für die Mylene zusammen und lassen sie mal einfliegen......nur mal so als Vorschlag

Jeder gibt 10€ ..so teuer sind Flüge auch nicht..!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also, so ja ma ned!!!!

Möchte mich bei dir dafür bedanken, dass du immer die richtigen Worte findest. Mir tut es richtig im Herzen weh, dass du dich bei dieser Treffensangelegenheit mit soviel Dummheit umherschlagen musst.

An alle notgeilen Schwanzträger da draußen: Wenn man im EF nur Kommentare zu weiblichen Körperteilen abgibt, dann beweist man nicht gerade, dass man ein intelligenter Mensch ist, der es wert wäre, kennengelernt zu werden!!!!!!!!

sodala...

i beobacht jetzt schon seit einiger zeit die diversen usertreffen-threads: wenn ma sowas organisiert sollt ma sich im vorfeld ned nur gedanken darüber machen wie ma das mit den einladungen handelt sondern man muss sich auch überlegen wie man mit jenen umgeht die man - aus welchen gründen auch immer - nicht dabei haben möchte.

ein seitenlanges niedermachen kanns ned sein.

aus welchen gründen auch immer - nicht dabei haben möchte.

Da hast du sicherlich Recht. Aber ich versteh nicht, wie Leute mit z.b. nur 25 posts, davon alle nur mit stupiden Wortmeldungen, auf die Idee kommen, dass sie willkommen sind.

Allerdings haben die speedys eh mehrmals die Richtlinien klargestellt, oder? Wenn jemand dann nicht versteht, dass man natürlich gewisse Zugangsbeschränkungen braucht, bzw. die zum Zug kommen, die sich halt auch schon länger als EF-User kennen und schätzen gelernt haben. Ist ja auch so eine Art Familientreffen. ....

Aber ja, Niedermachen sollte man nie jemanden.....

Hoffe die sich angesprochenen User, entschuldigen eine gewisse aggressive Wortwahl meinerseits.

Ich ziehe meinen Hut vor den Organisatoren, viel, viel Arbeit und auch sehr viel Fingerspitzengefühl ist da dabei. Auch ich bin zu diesem Treffen nicht eingeladen worden. Warum? Ganz einfach, kein Platz mehr. Man muss auch mit Absagen leben können, ohne einen Rundumschlag auf die Organisatoren zu machen, abgesehen davon, dass es ja wieder ein Treffen geben wird. Sicher, diesen Vorwürfen dann fast eine ganze Seite und noch mehrere Beiträge als Dementi zu Opfern ist ein bisserl viel. Vielleicht sollte man ja dann eher auf PN's umsteigen und das ganze im Hintergrund abklären.

Aber ich glaube ja, dass der commograz und die Speedfreaks auch erst Erfahrungen im Umgang mit den begeisterten Massen machen müssen :mrgreen:

Und deswegen, good luck, bei den weiteren Vorbereitungen.

Es grüßt euch,

LuL

sodala...

i beobacht jetzt schon seit einiger zeit die diversen usertreffen-threads: wenn ma sowas organisiert sollt ma sich im vorfeld ned nur gedanken darüber machen wie ma das mit den einladungen handelt sondern man muss sich auch überlegen wie man mit jenen umgeht die man - aus welchen gründen auch immer - nicht dabei haben möchte.

Dies iss vollkommen richtig, da stimmen wir dir vollkommen zu lieber petseit.
Auch ein danke an dich für deinen beitrag.
Ich für meinen teil habe zusammen mim commo die entscheidung getroffen wie mit den leider nichteingeladenen umgegangen wird.
Mein erstes posting war ja auch unmissverständlich, nett und höflich geschrieben.
Wenn er dann nicht damit umgehen kann und haltlose anschuldigungen und frechheiten reinsetzt, dann ist es wohl auch klar, das ich mit einem posting ganz direkt und unmissverständlich dagegen gehe!
Es ist auch verständlich und ich finde sogar auch schön zu lesen, das die anderen teilnehmer (und es sind auch nichtteilnehmer dabei) sich dagegen wehren und den organisatoren hier unter die arme greifen.
Es ist ja auch zu ersehen, das jeder nur einmal seine meinung abgibt!
Ich finde sehr wohl, das die user dieses recht haben, ich gehe nur weiters mit bedankungen auf die user ein.
In meinem rechtfertigungsposting habe ich aber auch eindeutig anklingen lassen, das wenn dieser spezielle user diesen thread in einen streitthread ausarten lassen will, das ich mich dann dafür einsetze das es ab dann im ringfrei weitergehen kann, nicht aber hier.
Nun finde ich es aber immer noch schön und auch recht, wenn die user ein posting mit ihrer meinung einsetzen, ich denke dieses recht haben sie, und wir organisatoren sind in unserer auswahl bestätigt.

Nicht bös gemeint, petseit, nur meine einstellung.

Lg. der freaky und die speedy, also ma wieder die speedfreaks

So ich wollte mich jetzt auch mal bei den Organisatoren diese Treffens bedanken also hier mal :klatsch: Applaus und :daumen: für euch!
Tja man kann es sowieso niemals allen Recht machen, aber ich für meinen Teil finde es super das nicht so viele kommen und das ihr auch ein wenig selektiert, den es sollte ja wirklich nur ein kennenlern Treffen werden, für alles andere gibts Swingerclubs und Gang Bangs:haha::lol::mrgreen:
Ich glaub a das des a richtige Hetz wird, den was ich bis jetzt von allen die hier drinnen regelmässig schreiben gelesen hab, seits ihr echt superlustige, nette Leut
:cry::cry: So jetzt a Runde emotionales Geheule von mir:mrgreen:

Und a :bussal: an alle die eins haben wollen :mrgreen:
lg Stella

wenns um streitereien geht...

...die sind rasch abgestellt.

Ich glaub, dass es da keine Probleme mehr gibt, oder täusche ich mich da? Es ist eh schon ruhig geworden, man muss es ja jetzt nicht wieder neu aufwärmen :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben