S
Gast
(Gelöschter Account)
Also, so ja ma ned!!!!
....eigentlich dachte ich, dass es lediglich eine etwas provozierende ansage war von wegen der privilegierten, die auf dieses treffen kommen dürfen; anscheinend war das euer ernst!
Wer denken und lesen kann iss klar im vorteil!!!!!!!
Diese aussage war als spass gemeint, jedoch mit dem klar auf der hand liegenden hintergrund das mal sicherlich nicht jeder einfach so "kommen" kann und darf, sonst hätten wir keine PN gebraucht sondern offen zum rudelbums einladen können!!!!!!!
mir ist schon klar, dass keine 1000 leute zu diesem treffen kommen können; aber abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sich 1000 leute angemeldet haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses treffen nicht in auch in einem rahmen stattfinden lassen kann, wo alle angemeldeten user platz finden.
Vorschlag, mach dir dein eigenes rudelbumstreffen!!!!!!
Desweiteren iss ja wohl mal klar das auch ein kennenlernen möglich sein soll, und dies geht nunmal nicht wenn 100 leute an einem abend zusammentreffen. Es ist mitunter schon bei "nur" 30 leuten schwer wenn man sich vorher noch nicht gesehen hat!!!!!!
Und eine Location für 100 leute die auch noch abgetrennt von der öffentlichkeit sein sollllte und zudem ein gemütliches ambiente haben soll iss auch nicht leicht zu finden, aber viel erfolg bei deinem versuch wenn du dich trauen würdest!!!!
Aber eines iss sicher, fürn rudelbumstreffen oder einen kontaktmarkt findest hier sicher weit mehr anhänger........
zuerst wird großartig eingeladen und gesagt, dass ja selbstverständlich auch user von anderen bundesländern (die ja teilweise ihre eigenen treffen haben) kommen können;
Lesen, nachdenken, dann schreiben, oder funktioniert des nur bei tittenpics!!!!!!!!
Es gibt nur 3 funktionierende andere stammtische, auch diese haben so angefangen und nicht sofort jeden erscheinen lassen, schau mal zu den wienern, selbst dort mussten die organisatoren des zweiten wiener treffens nun zugestehen das man einschränkungen machen muss!!!!!!
Denken, dann schreiben!
und dann kommt heraus, dass eigentlich nur die user kommen dürfen, die den organisatoren zu gesicht stehen, sie persönlich kennen,
DEM IST NICHT SO!!!!!!!
Alleine diese aussage bestätigt uns in unserer entscheidung, schau bitte mal deine bis zur anmeldung geschriebenen posts an!!!!!
Das sagt schon alles.
ich spare mir eine verlinkung zu den entsprechenden postings, denn ICH disqualifiziere niemanden, das machst du schon selbst super alleine!!!!!
Alleine diese aussage bestätigt uns in unserer entscheidung, schau bitte mal deine bis zur anmeldung geschriebenen posts an!!!!!
Das sagt schon alles.
ich spare mir eine verlinkung zu den entsprechenden postings, denn ICH disqualifiziere niemanden, das machst du schon selbst super alleine!!!!!
....wie auch immer... mir ist die lust auf dieses treffen gründlich vergangen!
Soll uns recht sein, denn so kommst du eh ned zu irgendeinem unserer treffen!!!!!!
Mit deiner art von postings, der menge an postings wage ich zu bezweifeln das du eine chance hättest bei irgendeinem treffen!!!
Solltest du nun versuchen diesen thread zu einem streitthread zu verwenden, wirst sicherlich im Ring Frei landen, da bin ich mir sicher!!!!
Edit :
@pennipanni
vielen dank für deine worte, es ist immer wieder schön zu sehen das es genug leute gibt die sich für die qualität dieses treffens einsetzen, danke dir und ein ganz ein Bussi von der speedy,
greeds der freaky und die speedy gemeinsam, ergo mal wieder die
speedfreaks