Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, der übergang von "wir haben uns alle so lieb, dass wir verwässern" zum gegenseitigen beschuldigen wer was falsch versteht ging ja ratzfatz.......

So schnell kanns gehen liebe gwenni :mrgreen:

Aber wart mal den sonntag ab, da wirds hier wieder richtig voll werden mit postings :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

meine lieben!

morgen ist es soweit - das erste steirertreffen findet statt...

es gab viel arbeit es zu organisieren, man kann es auch nicht immer allen recht machen und jetzt ist es für grobe änderungen zu spät...

wir hoffen dass es ein feines festerl wird, wo man nette leute trifft, sich austauscht und vielleicht beschliesst, sich wieder zu treffen...
all diese dinge stehen in den sternen und hängen von euch ab...

auch wenn die zeit der organisation nicht immer leicht war, und man sich auch so einiges von usern die nicht unsrer meinung waren oder andere ressentiments hatten, anhören musste, waren wir immer zuversichtlich das ziel zu erreichen...

nun ist es morgen soweit und ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass wir zwar eine geschlossene gesellschaft sind - mit einem eigenen raum -sind, es aber trotzdem nicht zu sexuellen handlungen während des treffens kommen sollte... erstens ist vielleicht nicht jeder so offen wie gerade du - oder du.... zweitens muss ich mein essen auch nicht gerade auf dem tisch einnehmen wo am nebenplatz gevö... wird *g*
ausserdem schürt man damit ja vielleicht nur den neid der besitzlosen *fg*

diejenigen die sich gar nicht zurückhalten können möchte ich bitten es so zu tun dass ein wenig diskretion gewahrt wird....(und glaubt ja nicht ich bin prüde...)

desweiteren möchte ich mich an dieser stelle nochmal in aller form bei den speedfreaks (vor allem dem männlichen freak) dafür bedanken dass er sozusagen das ruder in die hand genommen und mir den grossteil der organisation abgenommen hat ( ich hatte leider - oder gottseidank - gerade in dieser phase durch berufliche und private veränderung kaum zeit meine grundidee eines treffens zu verwirklichen und war froh dass es von seiner seite aus nie zur debatte stand das ganze aufgrund meines zeitmangels - oder sonstiger erschwernisse hinzuschmeissen...)

weiters möchte ich an dieser stelle - selbst auf die gefahr hin dass es nicht zu 100% heirherpasst - an alle beteiligten der "speedfreak-mod-diskussion" einen appell richten, die ganze sache (ich weiss leider nix genaues und das ist vielleicht sogar gut so um nicht voreingenommen zu sein) nicht so todernst zu nehmen und sich vielleicht wieder zusammenzuraufen...
es gibt so viel kleinkrieg und sticheleien auf dieser welt und ich bin der meinung dass wir hier für eine sache stehen, die spass und freude bereiten soll, und nicht dafür herhalten sollte sich mit der "normalen, realen welt" in ein boot zu setzen um genau das zu praktizieren was im alltag so anstrengend ist...

vielleicht sollte man sich selbst das eine oder andere mal nicht so ernst nehmen und auch über fehlleistungen des gegenübers lächelnd hinwegshen...

es liegt mir fern, mich in diskussionen anderer einzumischen - ich fände es nur schade wenn sich schon diese dinge nicht aus der welt schaffen lassen...

in diesem sinne sprach ich das wort zum sonntag......... - ähmm - freitag - für samstag.... - naja ihr wisst schon was ich meine...

bis morgen und habt spass
euer commo...

ich wünsch euch morgen viel spaß bei eurem ersten treffen. aber ich hoffe es gibt fotos und damit könnts mich dann überreden aufs zweite treffen zu kommen :mrgreen: :winke:

ich wünsch euch morgen viel spaß bei eurem ersten treffen. aber ich hoffe es gibt fotos und damit könnts mich dann überreden aufs zweite treffen zu kommen :mrgreen: :winke:

Fotos wird es sicher geben, warum auch ned :mrgreen:
Nur ob sie öffentlich sein werden iss eher fraglich :mrgreen:
Wenn musst dich eher überreden lassen durch die dann kommenden kommentare :mrgreen:

freu mich auf morgen. :winke::winke:

mich kann man fotografieren wenn das gesicht nicht zu sehen ist. :mrgreen::mrgreen:

obwohl ist auch schon wurscht. :haha:

bis morgen

:bussal::bussal::bussal::bussal:

Fotos wird es sicher geben, warum auch ned :mrgreen:
Nur ob sie öffentlich sein werden iss eher fraglich :mrgreen:
Wenn musst dich eher überreden lassen durch die dann kommenden kommentare :mrgreen:

öffentlich müsst die fotos eh ned herzeigen....mir reichens auch per mail :mrgreen: ;)
aber bin schon gespannt auf die kommentare ;) und i hoff - falls is dann überzeugt bin - dass es ein zweites treffen auch geben wird ;)

freu mich auf morgen. :winke::winke:

mich kann man fotografieren wenn das gesicht nicht zu sehen ist. :mrgreen::mrgreen:

obwohl ist auch schon wurscht. :haha:

bis morgen

:bussal::bussal::bussal::bussal:

Auf dich habe ich eh ein ganz spezielles attentat vor :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

öffentlich müsst die fotos eh ned herzeigen....mir reichens auch per mail :mrgreen: ;)
aber bin schon gespannt auf die kommentare ;) und i hoff - falls is dann überzeugt bin - dass es ein zweites treffen auch geben wird ;)

Es wird definitiv weitere treffen geben, das iss sicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wennst mir (des müssten die forenregeln ja erlauben) deine emailadresse per PN gibst, dann wirst auch ein paar bildchen bekommen :mrgreen:

I will auch Fotos sehn, will mal HAS sehen und die Speedfreaks!

das mit den fotos würd i mir übalegen, wennst mich knipst, dann is die kamera hin, is no bei jeder passiert, i hab da so eine besondere wirkung, vielleicht , dass imma die linst nen sprung bekommt.....ggg

aus mit verwässern!

HAS ich will Dich, sehen.

Ein Foto von H_A_S und uns bekommst erst wenn wir alle ( H_A_S und wir) ein bildl von dir bekommen :mrgreen:

klar ist das erlaubt ;) bekommst dann :mrgreen:

Wo bleibts dann, wo bleibts dann :lehrer:

das mit den fotos würd i mir übalegen, wennst mich knipst, dann is die kamera hin, is no bei jeder passiert, i hab da so eine besondere wirkung, vielleicht , dass imma die linst nen sprung bekommt.....ggg

aus mit verwässern!

Ich hoff du hast ne gute Haftpflichtversicherung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sonst darfst auch gerne in frauen bezahlen, den rest kannst zum mindestlohn von 0.10 € die stunde abarbeiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nimmst mi dann mit? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben