Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn auch etwas spät, aber herzlich willkommen, wobei es hilfreicher ist direkt eine neuvortsellung im entsprechenden thread zu machen. :winke:

Na des war ja mal wieder sowas von klar, da kommt nen braves mädel daher und winkt freudig, und unser penni stürmt gleich daher und zerrt des mädel an der Hand ins gebüsch :haha::haha::haha:

nana, einer muss si ja um die lieblichen wesen da kümmern, wenn du die ganze zeit am kreuzerl hängst daheim und ka zeit mehr hast, die feinen frauen zu begrüssen...ggg

aba is eh gut, i tus ja sehr gerne :mrgreen:

Mach nur weiter so liebes, so gehörts sich :haha::haha::haha:
Der penni braucht des, der steht insgeheim drauf,nur glück hast auch gehabt als du ihm von deinen vorlieben pferd und katze erzählt hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hihihi, auch da bist schon zu spät....gg
i hab das monchichi schon beruhigt, sie wird mich sicha nimmer verraten...gg
da bin i mir sowas von sicher...hehehehehehe :mrgreen:

:hmm: ich bin noch nicht beruhigt ..... vielleicht verrat ich dich .... :mrgreen::mrgreen:

:hmm: ich bin noch nicht beruhigt ..... vielleicht verrat ich dich .... :mrgreen::mrgreen:

:shock::shock: okeeeeeeeee, dann werd i dir halt auch so eine pn schicken, wo i meine mafiakontakte aufliste...ggg :shock::shock:

tut ma leid, aber ein mann muss tun, was ein mann tun muss...ggggggggggg :mrgreen:

:shock::shock: okeeeeeeeee, dann werd i dir halt auch so eine pn schicken, wo i meine mafiakontakte aufliste...ggg :shock::shock:

tut ma leid, aber ein mann muss tun, was ein mann tun muss...ggggggggggg :mrgreen:

geh bitte mach das ..... :haha::haha::haha:
ich geh inzwischen in den keller vorzittern .... :mrgreen::mrgreen:

bin schon ganz brav, versprochen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber weißt eh, versprechen sind dazu da, um sie auch einzuhalten, gell?

und träum schön von mir! :bussal::winke:

bin schon ganz brav, versprochen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber weißt eh, versprechen sind dazu da, um sie auch einzuhalten, gell?

und träum schön von mir! :bussal::winke:

natürlich träum ich heute von dir, und was die elfe und ich mit dir da machen im traum, das schreib ich dir dann morgen in einer pn....gg

wennst schön brav bist...gg :mrgreen:

mit Stahlnägeln? :hmm: naja wennst meinst ... oder dürfen es auch nadeln sein? :lol:

Irgendwie habe ich des gefühl das ich mich in "slowspeed" umbenennen sollte :haha::haha::haha:

Kann es sein das ich mal wieder was versäumt habe? :mrgreen:

Aber die zitate sprechen für sich, also kanns nichts sinvolles gewesen sein, da waren sicher die mods schneller (hey wie wäre es mit "die schnellen mods, oder speedmods" :mrgreen: )

Irgendwie habe ich des gefühl das ich mich in "slowspeed" umbenennen sollte :haha::haha::haha:

wennst überall so langsam bist wär das eine überlegung wert ....:mrgreen::mrgreen:

wie immer eben ....:mrgreen::mrgreen:

Aber die zitate sprechen für sich, also kanns nichts sinvolles gewesen sein, da waren sicher die mods schneller (hey wie wäre es mit "die schnellen mods, oder speedmods" :mrgreen: )

:haha:

:bussal:

:)hast wie immer recht;) und auch von mir ein ganz herzliches hallo:winke::mrgreen:

Mensch, jemand der es endlich mal anerkennt und ausschreibt.

Hab eh gerade im "Zu wertvoll als Sub" - thread lesen dürfen, dass ich nur blöd daherschreibe.....

:haha::haha::haha:

kaum is amoi a neicha do (frischfleich für die damen), is a scho wieda furt ... leit gibt's, oiso wirklich :mrgreen:

Mensch, jemand der es endlich mal anerkennt und ausschreibt.

Hab eh gerade im "Zu wertvoll als Sub" - thread lesen dürfen, dass ich nur blöd daherschreibe.....

geh hör ned auf die!
leute, die dich nicht kennen, können auch urleicht blöd daher schreiben, gell? :daumen:

soda, wossn los dora?

wo sind meine fraun alle?
wo is mei verwässerungslistn? hehehe :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben