Stammtische Stammtisch

War überhaupt mal einer?

Ja, nicht nur einer, mehrere, zwei Mal war auch ich dabei, höchst amüsant, nette Leute, aber die Organisatorin hat anscheinend die Lust verloren, schade...aber jetzt schaut´s eher nach Männer-Runde aus....

Ja, nicht nur einer, mehrere, zwei Mal war auch ich dabei, höchst amüsant, nette Leute, aber die Organisatorin hat anscheinend die Lust verloren, schade...aber jetzt schaut´s eher nach Männer-Runde aus....

Wie bei fast allen Stammtischen:
Männer sind in der Mehrheit

wär auch an nem männerstammtisch interessiert, erfahrungenn austauschen und vielleicht mehr....? lg......

Wie in jedem Thread wird auch hier nur gequasselt, "ja, ich bin dabei" gepostet und rauskommen wird im Endeffekt so nichts.

An die Threadersteller:
Wenn man eine Veranstaltung organisieren will, dann muss man von vornherein Datum, Uhrzeit und wenigstens den Ort bekanntgeben, wo das Ganze stattfinden soll. Weiters wäre es sinnvoll, den Anmeldezeitraum so kurz wie möglich zu halten. Je länger der Zeitraum, desto mehr gibt es Absagen bzw. Personen, die nicht erscheinen.
Ach ja, und noch was. Bei einer der letzten derartigen Veranstaltung sind einige der Teilnehmer ohne ihre Getränke zu bezahlen verschwunden und die Veranstalter mussten dafür aufkommen.......

Wir wünschen gutes Gelingen :)

Also ich wär für ein Stammtisch bei Touch-Me......Da kann man gut Essen,Trinken,sich unterhalten und weils ah Club is ah gut Vögeln :winner::aetsch:

War bei den 2 letzten dabei, würde mich freuen wenn wieder ein Stammtisch zustande kommen würde

tja, Männerstammtisch....:hurra: kann man:down: gleich mit den kumpels auf eines gehen...jeder will wissen wann, wo. wie....konstruktive vorschläge...:lalala:, wenns dann so weit ist und die, die sie sich angemeldet haben, per pn der ort, Datum und Uhrzeit bekommen (wenn das hier öffentlich geschrieben wird, bricht vor dem lokal der verkehr zusammen, vor lauter gaffern), sitzt erst fast alleine im lokal. also wir würden den Organisator gerne unterstützen, aber alleine es fehlt uns der glaube...

würden auch gerne mal bei so einen stammtisch dabei sein wenn sich was ergibt bitte melden.
lg Bigi+Harry

tja, Männerstammtisch....:hurra: kann man:down: gleich mit den kumpels auf eines gehen...jeder will wissen wann, wo. wie....konstruktive vorschläge...:lalala:, wenns dann so weit ist und die, die sie sich angemeldet haben, per pn der ort, Datum und Uhrzeit bekommen (wenn das hier öffentlich geschrieben wird, bricht vor dem lokal der verkehr zusammen, vor lauter gaffern), sitzt erst fast alleine im lokal. also wir würden den Organisator gerne unterstützen, aber alleine es fehlt uns der glaube...

ja super war mal dabei wen es was gibt bin dabei. bitte PN. Liebe grüße!

Hy Ihr. Ein Stammtisch in Villach wäre nit schlecht. Wäre gern dabei. Lg

Zurück
Oben