Stammtische Stammtisch

Wie bei fast allen Stammtischen:
Männer sind in der Mehrheit

Also dem müssen wir widersprechen!!
Bei uns in St.Pölten haltet sich das Frau/Mann-Verhältnis so ziemlich die Waage :)

Ansonsten wünschen wir denen die gern so eine Veranstaltung organisieren wollen viel Erfolg und gutes Gelingen :)

Wie und wo hat das denn bis jetzt stattgefunden? Wie kann man sich das vorstellen? Ich stelle die Frage, da ja ein paar Eckpunkte für die Organisation wichtig sind.

Termin festlegen, Tisch in einem Lokal fixieren und damit rechnen, dass maximal die Hälfte der Angemeldeten erscheint.

Ob der Treffpunkt öffentlich bekannt gemacht wird oder nicht, ist Geschmackssache, ändert aber nix wesentliches. Stammtische laufen wie jedes Treffen einer anderen Gruppe/Vereines auch ab. Wer sich "mehr" erwartet, ist falsch am Platz. Es sei denn, es wär ein Treffen unter einem besonderen Motto. ;)

Danken Bulsara, ich weiß ja, die Wiener mögen die Kärntner, auch wenn wir uns umgekehrt "a bissale schwa" tun. Nix für ungut...
Kärntner Prinzip: lei lossn......

Nichts desto Trotz : Ich versuche dennoch einen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Als ersten Versuch probiere ich es mit dem Aufruf an alle, die bis jetzt sich zu Wort gemeldet haben, und die Idee gut finden, mir mittels PN Vorschläge zu schicken.

Sollte ich nichts hören, und ich setzte mir eine Woche Zeit, setze ich selbst einen Ort und einen Termin, und wenn ich dann alleine da sitzen sollte, mach ich mir trotzdem einem schönen Abend.

Persönlich hätte ich es lieber, wenn Vorschläge kommen würden.
Vorschläge die im Thread gepostet werden, sind nicht relevant, da ich sowieso eine Zusammenfassung posten werde.

Diejenigen, die die Auffassung vertreten, ein Stammtisch ist eine Einladung zu einer "ich kann jetzt Sex haben, mit wem ich will" sind woanders besser aufgehoben.

Resümee: Fast eine Woche um und wenige Vorschläge, jene die ich bis jetzt habe sind aber gut, insbesonders bezüglich der Lokalität. Nächste Woche gibt es einen Termin und einen Ort.
Ab morgen einen eigenen Nick für Anmeldungen, und weil ich auch ein ungefähre Teilnehmerzahl brauche, für Interessensbekundungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stattgefunden hat es die letzten Jahre im Western Salon am Messegelände in Klagenfurt. War soweit ein guter Platz da die Chefin bescheid wusste um was es da ging beim Stammtisch. Wenn genug Leute waren hatten wir auch oft geschlossene Gesellschaft. Da konnte es auch mal offenherzig zu gehen ;-) . Es ging aber hauptsächlich um Leute kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Kenn noch den alten Stammtisch, war auch mal mit von der Partie, die neue Location sollte eigentlich auch kein Problem sein, der Vorschlag kommt von profunder Seite. :)
Soweit ich weiß, gibt's denn Western Saloon aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einen Stammtisch in Klagenfurt machts, wäre ich gern mal dabei. Muss sich dann nur noch mit meinem Dienstplan vereinbaren lassen. :)

Hallo an alle,
täte mich auch interessieren, bei eurem ST teilzunehmen. Vielleicht treffe ich wieder einige verloren gegangene Bekannte aus früheren Tagen aus Velden... �� Bin somit gerne dabei, wenn es sich auch zeitlich ausgeht.

Da ich derzeit krankheitsbedingt darniederliege, verschiebt sich das ganze etwas, aber ich bin weiter dran.

ein Stammtisch in Ktn würde mich auch ineterresieren. Meldet euch wenns was wird :) LG

Hallo EF-Freunde!

Gibt es keine interessierten Nutzer des EF in Kärnten, die an einem Stammtisch Interesse haben. Wer würde daran regelmäßig teilnehmen und hätte Interesse dafür. Natürlich sollten alle, die daran Interesse haben, auch einige Dinge beachten. Nicht nur treffen und dann nach 15 Minuten mit anderen sich zurückziehen oder privat abtauchen. Klar sollen Kontakte geknüpft werden, aber nicht so, dass der Stammtisch in Kürze aufgelöst ist, weil eben manche das nur als gute Gelegenheit nutzen, um gleich zum Erfolg zu kommen. Bin schon neugierig auf die Reaktionen und ob es EF-ler gibt, die Interesse haben.

LG
Sicher Gibts Intressenten Aber keiner der es in DieTat Umsetzt

I'm back. Da das Interesse noch immer nicht abgeebbt ist, schickt mir doch Vorschläge wo.
Ich hab zwar eine Location, mitten drin zwischen Villach und Klagenfurt, hätte aber trotzdem noch gerne andere Vorschläge.
Einfach per PN.

I'm back. Da das Interesse noch immer nicht abgeebbt ist, schickt mir doch Vorschläge wo.
Ich hab zwar eine Location, mitten drin zwischen Villach und Klagenfurt, hätte aber trotzdem noch gerne andere Vorschläge.
Einfach per PN.
guten morgen bin dabei muuss in meinen Termin Passen bin bis nach Ostern auf Saison Bitte um PN. lg. chris

Hallo,
finde einfach die KärtnersTisch Seite nicht....
Deshalb melde ich mich einfach hier!
Würde auch sehr gerne zum Stammtisch kommen....
Wann und wo?
Danke im Voraus für die Info!!
Lg

Zurück
Oben