S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute behauptete ein Kollege, Rapid wird mit Damenfussball beginnen. War das ernst gemeint oder wollte er mich Fussball-Laien verarschen? Was sagen unsere Fussballkenner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich würde der schlag treffenHeute behauptete ein Kollege, Rapid wird mit Damenfussball beginnen. War das ernst gemeint oder wollte er mich Fussball-Laien verarschen? Was sagen unsere Fussballkenner?
Heute behauptete ein Kollege, Rapid wird mit Damenfussball beginnen. War das ernst gemeint oder wollte er mich Fussball-Laien verarschen? Was sagen unsere Fussballkenner?
spielen tun's ja eh schon lang so ...
dass es Frauenfussball überhaupt gibt
Ja das stimmt und sie werden spielen oben ohneHeute behauptete ein Kollege, Rapid wird mit Damenfussball beginnen. War das ernst gemeint oder wollte er mich Fussball-Laien verarschen? Was sagen unsere Fussballkenner?
Du sollst auf'n Drall vom Ball achten, nicht auf die Tittenmich würde der schlag treffen
Ja das stimmt und sie werden spielen oben ohne
Jede bekommt einen..damit ist viel Bewegung auf'm SpielfeldWieviel Bälle sind dann im Spiel
Haben die nicht bereits 2Jede bekommt einen..damit ist viel Bewegung auf'm Spielfeld
dass der thread in erster linie dazu dient, frauenfussball lächerlich zu machen, tittenwitze anzubringen oder einen leiberltausch zu fordern war zu erwarten.
dass der thread in erster linie dazu dient, frauenfussball lächerlich zu machen, tittenwitze anzubringen oder einen leiberltausch zu fordern war zu erwarten.