Du verteidigst den Orf hier ja wie ein Löwe gegen jegliche Kritik. Darum mein eigentlich als Scherz gemeinter Korrespondenten Schmäh, konnte ja nicht wissen das du Söder Fan bist.
Tut mir leid wenn ich irgendeinen freistaatlichen miderwertichkeits Komplex verletzt habe
.
Du kannst noch so oft wünschen dass ich dich "verschone". Beantworte mir ganz ruhig und sachlich ein paar Fragen:
1)Sagen dir die Orf Freundekreise etwas?
2)Ist dir bewusst wie der Orf Stiftungsrat besetzt wird?
3)Hast du schon mal, von der in den letzten Monaten bekannt gewordenen, Einflussnahme der niederösterreichischen Landespolitik auf den Orf NÖ gehört?
4)Findest du diese Vorgänge eines Öffentlich rechtlichen Fernsehens würdig?
Vermutlich meintest du "Minderwertigkeitskomplex", nehm ich an
. Warum sollte ich den haben ? Und warum sollte ich mich von dir verletzt fühlen ? Ich such mir schon noch aus, wer mich verletzen könnte, das sind sehr wenige und du gehörst sicher nicht dazu.
Was Söder betrifft, dein nächster Irrtum, ich bin alles andere als Söderfan
. Zu deinen Fragen:
1. Nein, interessiert mich nicht
2. Nein, interessiert mich nicht
3. Nein, interessiert mich nicht
4. Ich finde vieles nicht richtig, aber es ist auch nicht meine Aufgabe, das zu bewerten.
Gegenfrage, muss man das alles kennen und wissen um hier seine Meinung kund zu tun ? Tut mir leid, falls es diese Regel im Eingangspost gab, dann muss ich die überlesen haben.
Zu deinem Vorwurf, ich würde den ORF verteidigen wie ein Löwe. Ist das wirklich dein größtes Problem, was ich "Komplexler" über den ORF denke?
Ich bin mit dem ORF aufgewachsen, da warst du noch nicht mal ein feuchter Traum, aber das liegt nicht an dir, das ist meinem Alter geschuldet.
Ich habe gelernt, eine Meinung zu haben und sie gegebenenfalls auch zu vertreten, auch wenn du mir dieses Recht gerne absprechen würdest, was uns u.a. unterscheidet. Ob du jetzt GIS bezahlst oder auch nicht, interessiert mich nicht im Geringsten, weil es mein Leben nicht beeinflußt.
Falls du weitere (sachliche) Fragen hast, steh ich dir natürlich gerne zur Verfügung.