- Reaktionen
- 26.414
- Checks
- 1
Da kommt er aber vom Regen in die Traufe und darf sich nur noch anschauen, was SIE erlaubt.Dann heirate und teile dir die Gebühr oder gründe eine WG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kommt er aber vom Regen in die Traufe und darf sich nur noch anschauen, was SIE erlaubt.Dann heirate und teile dir die Gebühr oder gründe eine WG
Dann weiß er zumindest, wie klein sein jetziges Problem ist.Da kommt er aber vom Regen in die Traufe und darf sich nur noch anschauen, was SIE erlaubt.
und du glaubst wirklich das es billiger wird dann warte eine kurze zeit.Wird es auch für alle die bisher die GIS bezahlt haben.
Geh, die verlaufen sich ja in der Wüste..Ich hätte lieber mehr Berichte über die Dakar Ralley
Aber das geht sicher auch billiger und ohne Karlich.Ich zahle gern dafür dass es weiterhin Nachrichten im ORF gibt, und nicht alles auf die Weisheiten selbsternannter Influenzer mit der Bildung eines Pflastersteins hören muss.
Natürlich, dass das dort ein besonderer Haufen einer Subkultur ist, zweifle ich nicht an.Aber das geht sicher auch billiger und ohne Karlich.
Aber das geht sicher auch billiger und ohne Karlich.
Frali...Ich wäre auch dafür, daß jeder tabaksteuer zahlt, egal ob er raucht oder nicht... Aus Solidarität!!!!
Ich würde dir wünschen, dass die Karlich dein größtes Problem ist.Aber das geht sicher auch billiger und ohne Karlich.
Nur beispielhaft für eine Reihe von Scmonzes.Ich würde dir wünschen, dass die Karlich dein größtes Problem ist.
Du kennst doch sicher den Begriff "Toleranz" und würdest ihn sicher auch für dich einfordern. Das selbe solltest du auch anderen zugestehen. Sicher gibt es viele Leute, die sich auf genau diese Sendungen freuen.Nur beispielhaft für eine Reihe von Scmonzes.
Aber das geht sicher auch billiger und ohne Karlich.
Nur beispielhaft für eine Reihe von Scmonzes.
Solche 'Trashformate' sind vielleicht auch einzig dazu da ein gewisses Publikum von irgendwo abzuholen. Die bestproduzierteste, qualitativ hochwertigste Berichterstattung bringt nichts, wenn sie sich niemand ansieht. Es wird durchaus Menschen geben, die die ORF-Nachrichten sehen, weil sie zu faul sind nach der Karlich-Show umzuschalten.
Damit du es auch verstehst, wobei ich da meine Zweifel habe.und dann nachrichten in einfacher sprache für die geistigen blindgänger senden ...
und dann nachrichten in einfacher sprache für die geistigen blindgänger senden ...
Ja, Ö 3 war einmal ein richtig guter Sender. Das war in den Jahren nach dem erfolgreichen Rundfunk Volksbegehren. Wer diese Zeit selbst miterlebt hat, der weiß, wie sehr der ORF inzwischen verkommen ist. Wer diese Zeit nicht kennt, dem kann man einreden, wir hätten einen unabhängigen ORF.Eine ähnliche Funktion muss man wohl auch den (ehemaligen) Jugendsendern FM4 und Ö3 zugestehen.