Stehen ältere auf jüngere

Das kann man doch so pauschal nicht beanworten, oder? Der eine Ältere steht auf Frauen, der andere auf Männer und der eine steht eher auf Jüngere, der andere auf Gleichaltrige oder Ältere, dann entweder bitte alles behaart oder glatt, dick oder dünn oder sportlich, usw...

Dient dieses konkrete Thema vielleicht eher dazu jene älteren User zum Schreiben zu motivieren um dann eventuell ein Kennenlernen zu erreichen? ;)
 
Seitdem mein erstes Erlebnis mit einem Mann war als ich 16 war und er über 40, seitdem will ich reifere k.a. warum, aber wenn ein Mann über 50 ist und ein paar Kilos zuviel hat oder sogar dick ist, wow da biete ich meine 2 Löcher umso lieber an :love::p
 
Seitdem mein erstes Erlebnis mit einem Mann war als ich 16 war und er über 40, seitdem will ich reifere k.a. warum, aber wenn ein Mann über 50 ist und ein paar Kilos zuviel hat oder sogar dick ist, wow da biete ich meine 2 Löcher umso lieber an :love::p
War bei mir sehr ähnlich und finde seitdem auch nur mehr reifere Männer anziehend…besonders wenn sie eine dominante Art haben und wissen was sie wollen
 
Ich bin 69 und blase gerne junge schwänze
Meiner Erfahrung nach stehen die meisten alten Männer auf ganz junge. Letztes Mal im h2o Therme Saunabereich war ich alleine im großen Outdoorpool (FKK), da kam ein Opi (vielleicht schon um die 80) in den Pool und näherte sich mir am Beckenrand an. Er grinste sehr freundlich und fragte direkt ob bei jungen Leuten Schambehaarung heutzutage noch aktuell ist. Ich sagte "glaube eher weniger". Er hat mir dann auf meine Hüfte gegriffen und gefragt ob er mit seiner Hand nur kurz unter meinen Bauch hinfühlen kann. Ich war zwar extrem nervös und traute mich ihn gar nicht anzusehen, habe dann aber gesagt "okay". Er starrte mich an und seine Hand fuhr dann langsam hinunter bis er mich über dem Schwanz steichelte.. kurze Zeit später hat ist er dann noch weiter runter und hat mich zwischen den Beinen abgegriffen. Mit seiner linken Hand hat er dann meine Hand genommen und auf seinen Bauch gelegt, er führte sie dann hinunter in seinen Intimbereich. Ich spürte seine volle Schambehaarung und bin dann bei seinem steifen Schwanz angekommen. Mir wars ziemlich peinlich, musste ihm dann kurz ins Gesicht schauen - er grinste voll.. da musste ich erstmal auf Abstand, aber er denkt jetzt sicher noch öfter an mich :D :D
 
Zurück
Oben