Stehen ältere auf jüngere

nun wenn er schön steif weg steht mit geraden schaft und einer schönen großen eichel. die größe ist zwar eher nicht so ausschlaggebend, allerdings wenn er dick und kräftig ist, habe ich nichts dagegen
 
Ja, aus eigener Erfahrung. Ich hab als Teenie Freundschaften mit zwei Männern an die 60 gehabt. Die waren halb verrückt nach jungen.

Umgekehrt übrigens auch. Ich steh heute noch auf Ältere. Männer und Frauen. Verstärkt wird das durch meine sehr intensiven Inzestfantasien.
 
Mein F+ (Mitte/Ende 50) findet glaube auch Gefallen an meinem 20 Jahre jüngeren Körper. Zumindest betont er das in fast jeder Nachricht, die er mir schreibt, und beim Sex lässt er mich es auch spüren.

Wenn man außerdem als Jüngerer in Locations geht, in denen Männer unter sich Spaß haben, merkt man oft schnell, dass sich die Blicke auf einen richten.. Und oft richten sich dann auch andere Körperteile auf :lol: manchmal hat man auch mal direkt ein paar fremde Hände am eigenen Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich überkommt immer das Gähnen, wenn Menschen ihr Interesse an anderen Menschen am Kalender festmachen. Mir ist jedes - erlaubte! - Alter recht, wenn es um den erotischen Austausch geht ... und das kann ja auch weit mehr sein als die Vermischung von diversen Körperflüssigkeiten. Mich törnt zum Beispiel ein erotischer Geist sehr viel mehr an als ein Vertreter jener Spezies, die beim Sex vor allem das Reden vermeiden will. Ich mag sinnliche Bewegungen, und die sind in jedem Alter möglich ... man beobachte argentinische Tangopaare. Was ich als Partner:in nicht mag, sind Menschen, die sich mit dem Alter gehen lassen. Es spricht viel dafür, sich in passablen Formen zu halten ... und selbst da ist es vor allem die erotische Präsenz, die Gesamterscheinung eines Menschen, die mich anspricht, im idealfall reitz, oder eben nicht.
 
Bin in 4565 Inzersdorf a.d.Krems unter der Woche an Vormittagen von 07:15 bis ca 12:30 besuchbar. Jung oder Alt ist egal, die Sympathie muß passen und Beiden soll es gut gehen.
 
Zurück
Oben