Stehen ältere auf jüngere

.......der Reiz des nackten Mannes ist altersunabhängig,finde ich....
Allerdings sind jüngere dann doch etwas unkomplizierter
 
Ich bin passiv ( 60 ) und im Prinzip ist es mir egal wie alt der Mann - oder die Frau mit Dildo, Strap On , oder Hand - ist , Hauptsache er/ sie tut es gerne- denn dann wird es auch gut gemacht. Und ob man mit Jemandem kann, das zeigt sowieso nur der Versuch. Ist für Beide ein Risiko oder Gewinn.
 
Aus meiner Erfahrung sind reifere Männer ab 50+, eher lieber in der Gesellschaft von jüngeren Männern. Ich hatte als ich 20 war eine Menge an reiferen Männern die alles für mich gegeben haben.
Spreche sicher nicht für alle nur kann ich aus meiner Erfahrung berichten.
Warum auch nicht, für mich kommen nur reifere Männer ab 50+ in Frage. Nicht das es jüngere Männer nicht gut können, es hat nur einen speziellen Kick wenn der Altersunterschied groß genug ist und vorallem gibt es hier weniger Stress oder sonstiges.
 
Gibt auch Ältere die auf Ältere stehn ☝️
JEIN ! Also, für ein Abenteuer in einer einschlägigen Sauna, warum nicht einen Twink (wenn man denn einen bekommt)? Für eine Beziehung etwas, was passt, auch im Alter ! Was soll ich mit 71 Jahren mit einem knackigen 30-Jährigen ? Den jeden Tag mit einem 4-Gänge Menue bekochen, auf dass er dick und feist werde ? Einmal im Jahr zusammen 4 Wochen Ferien, obwohl ich das ganze Jahr Zeit hätte? Den Unsinn lassen wir mal besser, ganz davon abgesehen, was der an mir finden sollte. Ich suche ja was Passendes in meinem Alter, aber bitte BMI unter 25 !
 
Ich für meinen Teil gern im gleichen Alter.. wobei es immer mal Ausnahmen mit Jüngeren gibt, dann aber eher zufällig wie Sauna, kino oder Club. Wenn ich suche, eher um 60/65 mit leichten Abweichungen nach oben oder unten
 
Kann mir ein Treffen wenn nur mit einem Älteren vorstellen und die Chemie muss halt passen. Erfahrung habe ich damit jedoch keine.
Dann würd ich es mal mit einem realen Treffen probieren und nicht nur drüber schreiben und träumen. Meinen Datingbeitrag für ein Treffen hier in Bad Ischl auf der Reha haben bald 50 Menschen angeklickt - real gemeldet hat sich keiner . Leider sind ein Großteil der Forumsbesucher nur Tastenerotiker
 
Zurück
Oben