- Reaktionen
- 2.716
Gibt auch Ältere die auf Ältere stehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hhhmmm wir könnten uns gerne mal treffen. Deine pics sind der oberhammer voll geil und sexy.Ich suche auf diskreten aber geilen fun
Ja, ich zum Beispiel. Bin 62 und will nur mit etwa gleichen Alters oder älter.Gibt auch Ältere die auf Ältere stehn
JEIN ! Also, für ein Abenteuer in einer einschlägigen Sauna, warum nicht einen Twink (wenn man denn einen bekommt)? Für eine Beziehung etwas, was passt, auch im Alter ! Was soll ich mit 71 Jahren mit einem knackigen 30-Jährigen ? Den jeden Tag mit einem 4-Gänge Menue bekochen, auf dass er dick und feist werde ? Einmal im Jahr zusammen 4 Wochen Ferien, obwohl ich das ganze Jahr Zeit hätte? Den Unsinn lassen wir mal besser, ganz davon abgesehen, was der an mir finden sollte. Ich suche ja was Passendes in meinem Alter, aber bitte BMI unter 25 !Gibt auch Ältere die auf Ältere stehn
Dann würd ich es mal mit einem realen Treffen probieren und nicht nur drüber schreiben und träumen. Meinen Datingbeitrag für ein Treffen hier in Bad Ischl auf der Reha haben bald 50 Menschen angeklickt - real gemeldet hat sich keiner . Leider sind ein Großteil der Forumsbesucher nur TastenerotikerKann mir ein Treffen wenn nur mit einem Älteren vorstellen und die Chemie muss halt passen. Erfahrung habe ich damit jedoch keine.