Stehen ältere auf jüngere

Dann würd ich es mal mit einem realen Treffen probieren und nicht nur drüber schreiben und träumen. Meinen Datingbeitrag für ein Treffen hier in Bad Ischl auf der Reha haben bald 50 Menschen angeklickt - real gemeldet hat sich keiner . Leider sind ein Großteil der Forumsbesucher nur Tastenerotiker
Ich bin vor 15 Jahren öfter mal beruflich in Hameln (Deutschland) gewesen und am Abend in die Hufeland-Therme in Bad Pyrmont gefahren, da hatte ich jeweils "Anschluss" um Handumdrehen.
Das Gegenbeispiel ist die Therme MERAN n Italien, so eine kalte Therme habe ich noch nie erlebt, doch, das Wasser ist schon schön warm, aber das ist auch alles, was da warm ist.
Wo von das abhängt, wissen die Götter. Wenn sich unter dem Hotel- und Gastronomie-Personal erst mal rumgesprochen hat, die Therme ist kalt, kann man es wahrscheinlich vergessen
 
Ich hab schon in sehr sehr jungen Jahren gemerkt das reife Männer auf jüngere stehen, auch verheiratete Männer .
Ich bin 40 und wenn mag ich auch mehr reifere Männer, eine daddy Sohn Beziehung.
 
Bin zwar erst(?) 35, aber so ein passives Bürschchen, willig und glatt ... da rinnt mir der Speichel im Mund zusammen ... äußerst lecker ... zum vernaschen ... leider viel zu selten auffindbar ...
 
Hab mit 20 gern alten Männern meinen Arsch hingehalten und tue es noch, der Altersunterschied is halt kleiner geworden 😅
 
Ich bin gern Sohn für reife Männer, bin schon sehr jung so erzogen worden.
Aber mittlerweile mit Anfang 40j geb ich mein Wissen als Daddy an sehr junge auch weiter !
 
Zurück
Oben