Stehen ältere auf jüngere

Wenn ich passiv devot ausleben will, dann können die Männer nicht alt genug sein. So wie mein Senior aus dem Ort, über siebzig, dominant und bestimmend.
Wenn ich meine dominante/aktive Seite ausleben will, dann können die Männer nicht jung genug sein.
An die Decke gefesselt, die Augen verbunden, und fünf Mal kurz vor seinem Abspritzen mit dem Rohrstock oder hartem Analfick wieder abgebremst, bis er nur mehr winselt und fleht, abspritzen zu dürfen.
 
ich denke, jedes alter hat da seinen gewissen reiz, an einer älteren oder ziemlich alten halbsteifen nudel kannst gefühlte ewigkeiten dran herumlutschen, bis er ein bisschen zuckt und ein paar tropfen heraus drückt, hingegen hat natürlich ein eisenharter junger schwanz auch seinen besonderen reiz, wenn er dir das maul durchfickt und dann eine fontäne rausspritzt, dass dir dass maul übergeht, ein älterer mann bläst aber meiner erfahrung nach viel hingebungsvoller und ist auch viel dankbarer, dass er auch noch dein arschloch geil und gierig schlecken und aussaugen darf, ich bin selber auch nicht mehr der jüngste (65), aber mit meinem freund (80) gibt es immer wieder schöne geile momente.
 
Zurück
Oben