M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin 25 und steh auf ältere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab von meinem Onkel auch mit 11 Jahren meinen ersten blowjob bekommen und er war der erste Schwanz den ich in meinem Mund gehabt habeIch mag nur ältere, mein Onkel und danach unser Hausmeister haben mich dahingehend verdorben
Würd dir meiner gefallen??Für mich war das Alter nie wichtig. Aber da ich pummelige Männer und Frauen mag, ist es einfacher, einen zu finden, wenn sie älter sind als ich. Ich hatte einen verheirateten Freund, der 30 Jahre älter war als ich. Seine Frau rauchte nicht gern, deshalb konnte ich mich oft an seinem kurzen, aber sehr dicken Penis erfreuen (und ich habe eine große Schwäche für mollige Männer mit dicken Penissen).
Warum willst du denn auf die stehenIch bin etwas jünger und steh mehr auf ältere,also stehen dann auch ältere auf jüngere?
Was hat das rauchen damit zu tun?Für mich war das Alter nie wichtig. Aber da ich pummelige Männer und Frauen mag, ist es einfacher, einen zu finden, wenn sie älter sind als ich. Ich hatte einen verheirateten Freund, der 30 Jahre älter war als ich. Seine Frau rauchte nicht gern, deshalb konnte ich mich oft an seinem kurzen, aber sehr dicken Penis erfreuen (und ich habe eine große Schwäche für mollige Männer mit dicken Penissen).
Du hast aber auch einen dickenFür mich war das Alter nie wichtig. Aber da ich pummelige Männer und Frauen mag, ist es einfacher, einen zu finden, wenn sie älter sind als ich. Ich hatte einen verheirateten Freund, der 30 Jahre älter war als ich. Seine Frau rauchte nicht gern, deshalb konnte ich mich oft an seinem kurzen, aber sehr dicken Penis erfreuen (und ich habe eine große Schwäche für mollige Männer mit dicken Penissen).
Das sowiesoMir ist das Alter eher egal.
Sauber gepflegt und sympathisch muss er sein
Das mag ich auchStehe auf jüngere, mit Knackarsch zum ficken....GM , VB, meldet euch...
Besonders wenn sie gehörig sindIch bin etwas jünger und steh mehr auf ältere,also stehen dann auch ältere auf jüngere?