I
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst nicht immer von Dir auf andere schließenNix! Wenn du 30 bist, bist du runzlat und müffelst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst nicht immer von Dir auf andere schließenNix! Wenn du 30 bist, bist du runzlat und müffelst.
Nimma lang laut WetterberichtSchöne Autokorrektur meinst du sicher?...singträllerfreudiesonnescheint
Mit 66 fängt das Leben anoiso solang ned der thread kummt "stehen männer mit 64 auf der leitung?" ....
Immer sind die andern schuldSch...Autokorrektur am Handy
schon ausgebessert
Mit französisch habe ich es nicht so,Immer sind die andern schuld
die Sprache wäre nicht so mein ProblemMit französisch habe ich es nicht so,
damit ist die Sprache gemeint
okay, okay. Bin neu hier. Dann nehme ich mal nicht alles so ernst.
Österreicher lieben den schwarzen Humor,
Ihr seid ja unsere Lieblingsnachbarn
YupIst dem so? ^^
Klar, es gibt ja kein zweites Land über das man so lachen kann.Ist dem so? ^^
Gut, dass ich mit 29 aussehe wie 18... das dauert dann noch ein paar Jahre bis ich runzlig bin. Und das mit dem Müffeln hängt dann wohl eher mit der Körperhygiene zusammen. Ich glaube das Alter ist dabei egal ^^
okay, okay. Bin neu hier. Dann nehme ich mal nicht alles so ernst.
Ich nehm die mit den 30 Kondomen in der Tasche.
Unser Smileyexperte
Dann ist es eh schon zu spät.Bastelst dir daraus ein Sauerstoffzelt, wenn nach der 2. Runde die Luft a bissal knapp wird!!!??
Ist das ein italienisches Teigprodukt ?
Relativ nein...da dieses Italienische Teigprodukt wenn man nicht lieb ist...Ist das ein italienisches Teigprodukt ?