S
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag dann eine "Die Clown"...Nee...nen Clown gefrühstückt... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag dann eine "Die Clown"...Nee...nen Clown gefrühstückt... ^^
wenn das für dich "DIE" ist...muss ich Deutsch doch noch viel besser lernen
Gut, dass man ab 30ig nicht nur runzlig wird und müffelt, ich habe sagen hören, dass einige auch klüger werden... ImmerhinGut, dass ich mit 29 aussehe wie 18... das dauert dann noch ein paar Jahre bis ich runzlig bin. Und das mit dem Müffeln hängt dann wohl eher mit der Körperhygiene zusammen. Ich glaube das Alter ist dabei egal ^^
Und das war eine Ratte bevor sie in dein Labor gekommen ist ?hä?....das ist ein Gürteltier-Baby
wenn das für dich "DIE" ist...muss ich Deutsch doch noch viel besser lernen
Bitte um so einer frühen zeit nicht Sekkieren,hab erst 2 KaffeeUnd das war eine Ratte bevor sie in dein Labor gekommen ist ?
Arbeitest du für Dr. Frankenstein?
ich bin Dr Frankenstein...sieht man dochArbeitest du für Dr. Frankenstein?
ich bin Dr Frankenstein...sieht man doch
Das sollte jeder machen, vom Alter unabhängigNo way, finde Frauen mit ab 30 sexy und die Damen stinken definitiv nicht. Es sei den sie waschen sich tagelang nicht.
Wozu gibt es den die Pflegeprodukte, Wasser und Seife???
Du brauchst die U6 eh nichtVlt sollte man auch Frauen ab 30 das fahren mit der U6 verbieten
Sie weiss ein bisschen mehrAlso ich bin sicher, dass die meisten Männer Frauen über 30, aber auch über 40 schätzen..... ;-) Sunny knows
Du brauchst die U6 eh nicht
Sie weiss ein bisschen mehr
Da bist Du weit wegBald nimmer... Wenn die Demenz einsetzt
... ist das nicht ein bisschen spät??Gut, dass man ab 30ig nicht nur runzlig wird und müffelt, ich habe sagen hören, dass einige auch klüger werden... Immerhin
... allerdings riecht man schon den Braten bevor sie noch etwas gesagt haben....Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Besser spät als nie... ist das nicht ein bisschen spät??