Stehen Frauen mit 30 auf dem Abstellgleis?

Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Weißt du was nicht gut riecht, meine Katze hat irgendwo auf der Terrasse eine Maus versteckt und die gammelt vor sich hin, DASS riecht nicht gut!!!!
Du bist wunderschön, mach dir keine Gedanken über Zahlen die sind so derartig unwichtig.
So und jetzt habe ich fertig. :undweg:

Mit 30 fängt der Alterungsprozess der Frau an, aber dass sie riechen hat vermutlich eher was mit fehlendem Wasserkontakt zu tun, denn ich hab schi mal an der ein oder anderen Ü30erin geschnuppert und es war noch alles frisch :D

Das mit dem Geruch ist schon übel ...

Du meinst das fschln aus der M ? Hm ?

....und Männer bleiben in jeder Hinsicht jung und frisch und ewig Kind!!??? :rolleyes:
Jung und frisch sicher nicht.... eher abgestanden ... so wie a "woama Hans'l" halt, in dera Art... ;)

Manche bleiben kindlich. Das sind die Sympathischeren. Die meisten werden kindisch .... und gerieren sich dann als Graue Panther, Playboys or whatever else....
;) :D

Also da behalte ich mir doch lieber etwas das kindliche, als das ich im Alter ein Spinender greiß werde.:p

LG TIGER

Mit 30 fängt der Alterungsprozess der Frau an, aber dass sie riechen hat vermutlich eher was mit fehlendem Wasserkontakt zu tun, denn ich hab schi mal an der ein oder anderen Ü30erin geschnuppert und es war noch alles frisch :D

Also - für Frauen wie Männer gilt, dass der Alterungsprozess mit der Empfängnis beginnt....

So um das 24. Lebensjahr beginnt der Alterungsprozeß, nämlich dann, wenn der Wachstums- und Werdeprozeß abgeschlossen ist. Das ist beim Menschen nicht anders als bei Pflanzen und Tieren. Das Eine geht in das Andere über, da gibts nix dazwischen. Unterschiede gibts, was den Zelltyp betrifft, aber das wird jetzt zu kompliziert. Wärt Ihr zwei Schlaumeier auf einem Bauernhof aufgewachsen, dann wüsstet ihr das! Und Nein, Marlene, diesmal nicht! ;)

No way, finde Frauen mit ab 30 sexy und die Damen stinken definitiv nicht. Es sei den sie waschen sich tagelang nicht.
Wozu gibt es den die Pflegeprodukte, Wasser und Seife???

Hygiene muss und sollte sein. Wir sind doch zivilisiert und keine Stinktiere. Doch leider im ÖV beobachte ich oft, das es mehr stinkige Menschen gibt als man denkt.

So um das 24. Lebensjahr beginnt der Alterungsprozeß, nämlich dann, wenn der Wachstums- und Werdeprozeß abgeschlossen ist. Das ist beim Menschen nicht anders als bei Pflanzen und Tieren. .... Wärt Ihr zwei Schlaumeier auf einem Bauernhof aufgewachsen, dann wüsstet ihr das! ... ;)
Ja. So steht es in den Schulbüchern. Auf organismischer Ebene stimmt es auch - mit der kleinen Einschränkung, dass derselbige eben 24 oder mehr Jahre ÄLTER geworden ist. ; )
Aber bisher dachte ich, dass diese Zusammenhänge an medizinischen Fakultäten wissenschaftlich bearbeitet werden. Das mit den Bauernhöfen ist mir neu. Da ich beruflich öfters mit Landwirten zu tun habe, werde ich einmal nachfragen.
Na, freut mich jedenfalls für Dich, dass Du ein schlaueres Kerlchen bist! Echt.

Trotzdem - wann und warum landen Frauen auf dem Abstellgleis? Kinder? Eheschließung? Chefsekretärin?

Ach was, mit 30 erst? Ich hab gehört, 20 ist das neue 30, also Mädls - ranhalten! :lol:

Zurück
Oben