- Reaktionen
- 59.899
fängt die verwesung an..... so ein thema na dann lach ich mal wieder herzhaft wenn ich das hier alles durchleseIch hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fängt die verwesung an..... so ein thema na dann lach ich mal wieder herzhaft wenn ich das hier alles durchleseIch hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Aber was macht ma gegn Zellulitis und Hängetitten?
29 oder 30, worin besteht denn da der Unterschied?
Shit!!! Jetzt bin ich ganz im A.... Ich habe keine Badewanne!Man sollte schon einmal in Jahr ein Bad nehmen, ob man es braucht oder nicht, wie zb die englische Queen. Dann ist der Geruch auch bei Frauen über 30 okay.
Shit!!! Jetzt bin ich ganz im A.... Ich habe keine Badewanne!
Ich weiß!!!statt in der badewanne im a..... ??? das ist olfaktorisch aaaa ned wirklich ein schritt nach vorn!
Stell halt kein Kerzerl auf den Badewannenrand - sons verbrennst Di die Gogalstatt in der badewanne im a..... ??? das ist olfaktorisch aaaa ned wirklich ein schritt nach vorn!
Gibts da leicht noch antike Überreste?Stell halt kein Kerzerl auf den Badewannenrand - sons verbrennst Di die Gogal
HihihiAndererseits: Was soll's, wenn ich sogar Windelhosen und angegackte Windeln erregend finde.
Hihihi
Tschuldigung für meine unreife Reaktion trotz meiner modrigen Ü30... ^^
Andererseits: Was soll's, wenn ich sogar Windelhosen und angegackte Windeln erregend finde.
Stehen Frauen mit 30 auf dem Abstellgleis?