Steht ihr Männer auf Titenlecken?

Steht ihr auf Tittenlecken?

• Ja, ich fahr voll auf Titten ab

Stimmen: 44 97,8%
  • Nein, Titten interessieren mich nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Titten?!? Was ist das?!

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Zitat von Marie-christine
naja blutgebissene brustwarzen muß ich nicht gerade haben.

Von Blut hat ja keiner was gesagt, hat es auch nie gegeben. Dann wäre der Spass auch gleich vorbei gewesen. Beissen ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort, ich würde dann doch lieber knabbern sagen.

Zärtlich anfangen, dann gefühlvoll knabbern, und wenn die Erregung dann immer grösser wird, wird auch das Knabbern ein wenig fester ;)

Liebe Grüße,
Murphy

Sollte es Männer geben, die darauf nicht stehen? Also ich gehöre nicht dazu. Wenn die Nippel dann noch schön hart werden und der Warzenhof sich zusammen zieht... WOW, das finde ich geil.

Nur Titenlecken? Ich sauge auch sehr gern daran. Wobei mir die Brustgröße egal ist, hauptsache Ihr gefällts. :titten:

Wen sie schöne große Warzen haben gibts fast nichts schöneres und wen der Schwanz auch noch in der Fut steckt

yep schliesse mich an kann einiges an den titten zu schlecken aber auch einfach nur zu streicheln ist doch was schönes für mich persönlich muss es schon eher der etwas grössere busen sein komisch bis jetzt hatten meine frauen immer einiges holz vor der hütte :mrgreen:

liebe boys,
vergesst ihr auch nicht abzustimmen ?? :fragezeichen:

normalerweise müsste der rote streifen ja schon "rechts" bei eurem monitor rauskommen... :D

Lg
Marie-Christine

hoffe aber doch das die männerwelt darauf abfährt...ich für meinen teil möchte nicht darauf verzichten müssen vorallem wärs schade wenn männer mit hervorragender zungenakrobatik ihren frauen sowas vorenthalten...

oar, es gibt nix geileres als die titten der frau zu bearbeiten... am geilsten ist es einfach nur die nippel zu lecken und sich versuchen zurückzuhalten die möpse zu kneten. geil! hab mal gelesen das jeder mann darauf steht. das muss an der stillzeit liegen, wo man:down: schon sehr geprägt wird... :mrgreen:

Ich find es immer total erregend die Brustwarzen zu lecken und auch vorsichtig hinein zu beißen (etliche Partnerinnen hatten das BESONDERS GERN )

Ja, ich mache es aus leidenschaft und ist für mich oft erregender als ficken.
Ich finde es einfach geil wenn meine Frau vom Tittenlecken einen Orgasmus bekommt.

hallo!

ja, bei dieser Umfrage ist das Ergebnis wirklich schon vorherbestimmt. Genausogut könnte man in einem Forum für Auto-Tuning folgende Umfrage erstellen:

Wie müssen die Räder für Euch sein:

1) Rund
2) viereckig
3) oval

:mrgreen:

suesse Grüße

Thomas

Titten sind einfach Spitze,ich hoffe meine Mutter hatte mich genung gestillt,weil ich weiss
nicht wieso habe ich immer Durst.

Zurück
Oben