Steht UBER vor dem Ende?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie man so vernimmt, stehen die Uberfahrer vor dem Ende. Sie brauchen nun einen TAXISCHEIN, welchen nur wenige dieser, meist fremdländischen Fahrer schaffen. Hat die Taxiinnung nun gesiegt und kehren wieder ordentliche Zustände zurück? Was meint @Mitglied #81571 dazu?
 
Meine Bessere ist uber Fan.
Nicht bei uns, sondern in L.A. Unser Sohn wohnt dort und wird regelmaessig besucht. Funktioniert dort super. Meist kommt ein Auto in 2-3 Minuten, laenger als 5 nie gewartet..In Oesterreich sind meine Frau und ich noch nie mit uber gefahren.
Was ich dort fuer super empfinde, man braucht sich nicht mit der Bezahlung quaelen, auch nichts unterschreiben. Kommt alles ueber die normale Mastercard.
Interessant, man wird im aergsten Rostkuebel als auch im Luxusschlitten befoerdert. Die Fahrer selbst sehr interessant. Von einem der nicht mal Englisch kann bis zum regelmaessigen Besucher der Salzburger Festspiele. Alles dabei gewesen.

Irgendwann wird man uebers Handy um die Bewertung des Fahrers befragt, Kann man dann aufrufen und die Bewertungen sehen. Aber, auch der Gast wird vom Fahrer bewertet. Meine Frau gibt immer beim Ausstieg einen $ Tip. Sie hat beste Bewertungen. Mein Junior nicht so gut bewertet, er ist ein Geizhals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben