Steig ein, I bin immun!

... und wenn nur ein einziger dran stirbt - ist das 1. schon einer zuviel und 2. muß das *ich* nicht sein.
Ja, ja, hast ja recht, nimm dir zum Vögeln einen Ölanzug der Norwegischen Hochseefischer und als Präser einen Fahradschlauch, dann bist auf der sicheren seite.
Oh das ich es nicht vergesse, steig bitte in kein Auto, das Risiko dort zu sterben ist höher als wenn du eine Nigerianische Nutte im Puff von Abuja knallst.:haha:
 
stelle ich hier ein paar statistische Zahlen rein - um dem emotionalen
einmal die Fakten gegenüberzustellen.

2005

.....
AIDS-Erkrankungen

von 1983 bis 1. März 2007
2.534, davon 1.439 verstorben
derzeit 1.095 AIDS-PatientInnen

........
Quellen: Statistik Austria / Aidshilfe Wien

Im Straßenverkehr brauchen wir nicht viel mehr als 1 Jahr dazu. :lehrer:
 
Vor zwei, drei Jahren das Horrorthema "Vogelgrippe". Die Menschheit am Rande des Abgrundes, -zig Millionen Tote, ganz Asien wird entvölkert!!!
Was war wirklich? In drei Jahren sind ein paar Dutzend Menschen daran gestorben (vermutlich weniger als beim Nasebohren), aber Hauptsache erst mal Schlagzeilen in den Boulevard-Blättern :mauer:.

Seit 20 Jahren nun AIDS: Schon um einiges schlimmer als die Vogelgrippe, mit viel zu vielen Toten,und das nicht nur in fernöstlichen Dörfern, sondern auch in Österreich. Aber auch hier ist die Menschheit noch weit vom Aussterben entfernt.

Um unnötige Todesfälle und elendigliches Siechtum zu reduzieren, sollten die werten Gesundheitsaposteln lieber den Tabakkkonsum verbieten, daran sterben wohl in der Woche mehr Menschen als an AIDS im ganzen Jahr! Aber bei AIDS spielt ja die verlogen-christlich-fundamentalistische "Moral" eine Rolle, so nach dem Motto: "Sieh wie das Unzucht treibende Volk elendiglich krepiert - das ist die Strafe des Herrn!"

Soll doch bitte jeder für sich entscheiden, mit wem oder was er blank oder gummiert oder gar nicht vögelt. Zum ungeschützten Verkehr gehören bekanntlich immer zwei, oder?
Die Leidtragenden sind im Zweifelsfall ohnehin die Partner bzw. -innen der Blank-in-der-Gegend-Herumvögler. Für die gilt der alte Satz nur eingeschränkt: "Sexuell übertragbare Krankheiten kriegt man nicht, die holt man sich"!

Aber all diese Argumente gab es in den zahllosen Diskussionen hier im Forum schon oft genug.

Auf anderen Kontinenten sieht die Sache anders aus - Südafrika zum Beispiel. Aber wenn ich jetzt schreibe, was ich dort als Consultant eines großen deutschen Industrieunternehmens erlebt habe, fliege ich wegen rassistischer Äußerungen aus dem Forum, obwohl es nur die Wahrheit ist.
Und daher ist mir sehr wohl klar, wieso sich HIV auf dem Schwarzen Kontinent verbreitet wie nix Gutes. Das liegt aber an einer gänzlich anderen Grundeinstellung zum Stellenwert der Frau...

Viele Grüße,
wolfpack
 
Soll doch bitte jeder für sich entscheiden, mit wem oder was er blank oder gummiert oder gar nicht vögelt.

Solange er keinen Unschuldigen ansteckt kann er daß ja auch - sonst ist das in meine Augen jedoch zumindest eine schwere Körperverletzung und gehört auch so bestraft.
 
Oh das ich es nicht vergesse, steig bitte in kein Auto, das Risiko dort zu sterben ist höher als wenn du eine Nigerianische Nutte im Puff von Abuja knallst.:haha:

Da bin i mir aber ned sicher. Hast das aus der Sumsipost?:roll:
 
Und dort steht, daß es ned so ungsund ist eine nigerianische Nutte in Abuja ohne Gummi zu ficken als in Österreich Auto zu fahren? Da schau i aber.:roll:
 
Leute, diesem Thema würde etwas mehr Contenance von beiden Seiten gut tun - weil Totschlagsargumente bringen beiden Seiten nix.

Ich find den Vergleich mit dem Straßenverkehr auch an den Haaren herbeigezogen. Weil im Straßenverkehr hab ichs bis zu einem gewissen grad selber in der Hand was ich tu, und selbst ich mit 250km/h auf der Stockerauer Autobahn dahinbretter seh ich die Gefahr auf mich zukommen und kann reagieren, wenn ich ohne Gummi auf nem Mädel lieg seh ich zuert einmal gar nix.

Aber wenn mans einfach mathematisch angeht, dann ist das Risiko in Österreich an HIV zu erkranken wirklich relativ gering.
Nur mir wäre die Wahrscheinlichkeit auch herzhaft egal wenn statistisch gesehen in Österreich jedes Jahr nur ein einziger an HIV erkrankt und der einzige bin ausgerechnet ich.

Ich kann mich mal erinnern hier eine Umfrage gestartet zu haben ( http://www.erotikforum.at/forum/geilheit-professionellen-ohne-t25784.html ) aus der hervorging dass ein Großteil der Forenuser bei Professionellen zwar mit Gummi fickt, aber ohne Gummi blasen lässt.

Und deswegen werden wir hier auch disskutieren können bis übermorgen, es wird schlicht und ergreifend an jedem einzelnen Mädel liegen ob sie ficken/blasen mit oder ohne Gummi anbietet, weil solang Mädels ohne anbieten wird es auch Kunden geben die es konsumieren.

Wobei ich sehr wohl den Eindruck hab dass von öffentlicher Seite, vor allem in Schulen eine absolut übertriebene Panikmache betrieben wird und etwas seriöserer Umgang mit der Problematik mehr erfolg bringen würde.

Ich kenn/kannte einige junge Mädels die von der Panikmache in Schulen so nervös gemacht wurden dass ich von ihnen gefragt wurde ob ich den Wahnsinnig wäre dass ich mit meiner langjährigen Partnerin ohne Kondom verkehren würde.

Und ich kann mir sehr wohl vorstellen dass so ne Panikmache irgendwann ins Gegenteil, also Leichtsinnnigkeit, umschlägt.
Wenn mir jahrelang ja jahrzehntelang vorgeaukelt wird welch unglaubliches Risiko es nicht wäre und welche HIV-Epedemie uns geradezu drohen würde und dann passiert einentlich im Verhältniss zum Angekündigten geradezu nix, na dann ist leicht leichtfertig werden.

Mike
 
Ja, ja, hast ja recht, nimm dir zum Vögeln einen Ölanzug der Norwegischen Hochseefischer und als Präser einen Fahradschlauch, dann bist auf der sicheren seite.
Wozu einen Ölanzug, hier bins ja ich, der spritzt (nicht das Meer). Und das mit dem Fahrradschlauch ist ja eine ganz gute Idee - wenn der nicht so eng wäre .... :p (Schild her .... ! )
Aber schön, daß du das Thema so ernst nimmst. ;)
... Um unnötige Todesfälle und elendigliches Siechtum zu reduzieren, sollten die werten Gesundheitsaposteln lieber den Tabakkkonsum verbieten, daran sterben wohl in der Woche mehr Menschen als an AIDS im ganzen Jahr! ...
Ja natürlich, klar .... und dann bist aufgwacht :roll:
Soll doch bitte jeder für sich entscheiden, mit wem oder was er blank oder gummiert oder gar nicht vögelt.
Eben, genau, so seh ich es eigentlich auch. Das Problem ist nur, das Rauchen kann den Raucher töten, das Blankvögeln aber den (die) unbeteiligten Partner dazu (und komm mir jetzt nicht mit der Mitraucherstory).
Aber wenn ich jetzt schreibe, was ich dort als Consultant eines großen deutschen Industrieunternehmens erlebt habe, fliege ich wegen rassistischer Äußerungen aus dem Forum, obwohl es nur die Wahrheit ist.
tja, schöne, neue, politisch korrekte Welt ... :mauer:
wer hat die eigentlich gemacht?
Aber wenn mans einfach mathematisch angeht, dann ist das Risiko in Österreich an HIV zu erkranken wirklich relativ gering.
Nur mir wäre die Wahrscheinlichkeit auch herzhaft egal wenn statistisch gesehen in Österreich jedes Jahr nur ein einziger an HIV erkrankt und der einzige bin ausgerechnet ich.
Genau das hab ich gemeint ...
Wenn mir jahrelang ja jahrzehntelang vorgeaukelt wird welch unglaubliches Risiko es nicht wäre und welche HIV-Epedemie uns geradezu drohen würde und dann passiert einentlich im Verhältniss zum Angekündigten geradezu nix, na dann ist leicht leichtfertig werden.
Auch das ist richtig. Trifft aber nicht nur auf HIV Epedemien sondern imho auch viele andere Bereiche des täglichen Lebens zu. Manchmal muß sich ja ein Schüler von heute wirklich fragen, wie wir es geschaft haben überhaupt bis jetzt überlebt zu haben.:hmm:
 
Jeder ist seines eigenen Unglückes Schmied. Wer gerne russisches Rollet spielt der soll weiter ohne Gummi fögeln. Ich tus nicht
 
Wenn ich mich ins Auto setze geh ich auch nicht davon aus damit einen Unfall zu haben - trotzdem benutze ich den Sicherheitsgurt, zahle für Extra Airbags drauf und würde nie im Leben ein Fahrzeug ohne ABS erwerben !
Genauso sehe ich es mit der Sicherheit beim Sex - GV ohne Gummi gibt es nicht ! Mit dem Restrisiko NF muß ich leben - ich fahre ja auch mit dem Auto meist etwas schneller als erlaubt !
 
Wenn ich mich ins Auto setze geh ich auch nicht davon aus damit einen Unfall zu haben - trotzdem benutze ich den Sicherheitsgurt, zahle für Extra Airbags drauf und würde nie im Leben ein Fahrzeug ohne ABS erwerben !
Tja da siehst du wieder was wir 50+ Generation für harte Hund waren und so alt wurden:winke:
 
Tja da siehst du wieder was wir 50+ Generation für harte Hund waren und so alt wurden:winke:

Tja, es ist aber ein Unterschied, obs früher was nicht gab, oder obs heute eben technische Möglichkeiten gibt, die mir ein mehr (weil absolute gibts nie) an Sicherheit bieten, und ich verzichte bewusst darauf. So etwas nennt man Fahrlässigkeit.

Und ja, ich gebe zu das heute so manches auch übertrieben wird, aber sicher nicht Safer-Sex.

Und warum sollen die heute 20-30 jährigen an Angst sterben?
Es gibt ja eben vieles um das Leben sicherer zu machen.
Muß man Angst haben weil man das verwendet?
Oder sollte man deshalb nicht weniger Angst haben?

liebe Grüße
Andrea
 
Und ja, ich gebe zu das heute so manches auch übertrieben wird, aber sicher nicht Safer-Sex.
Ist eben deine meinung, aber bei deiner pathologischen (ist meine meinung, und dazu stehe ich) veranlagung sicher verständlich.
 
Tja da siehst du wieder was wir 50+ Generation für harte Hund waren und so alt wurden:winke:
na ja sie wurden durch die medizinische Leistungen die man heutzutage vollbringt so alt hat also nix mit hart oder verweichlicht zu tun.
Wieso kommst du mir wie ein Crashtest-Dummie vor? :hmm:
Ist eben deine meinung, aber bei deiner pathologischen (ist meine meinung, und dazu stehe ich) veranlagung sicher verständlich.
Also ich versteh das nicht vielleicht kannst du mir das mal erklären? :roll:
 
hat möglicherweise irgendeiner der hier mitschreibenden moralaposteln und rinnen (oder wie heisst die weibliche form von moralaposteln ?) in den letzten tagen das aktuelle PROFIL gelesen ?
Titelseitiges Thema : AIDS, ......ein riesen geschäft.....nicht sehr ansteckend....
innenseitig weiter hinten dann von berufenem munde dass viele statistiken nur dazu dienten um das geschäft anzukurbeln ...das geschäft bei US konzernen hauptsächlichst.
dass eigentlich geschlechtsverkehr mit wechselnden partnern eher andere krankheiten bringt als HIV
und dass das ansteckungsrisiko mit HIV bei 1:8000 bis 1:12000 und mehr beträgt
weiters .......... dass Teile Afrikas ja schon ausgestorben sein müssten zufolge den prognosen aus den 80igern .....was aber nicht passiert ist. ( habe mich erst kürzlich davon in Uganda überzeugt, absolut viele menschen noch da im ganzen land - nur dort wo die rebellen wüteten, dort sinds weniger))

muss nicht alles stimmen was in der zeitung steht, aber es ist nicht das "sumsiblatt" sondern das PROFIL und der autor ist nicht irgendwer......
daher bitte lest nach und denkt nach ...aber ihr habt absolut recht, man kann sich bei gummilosen sex den tod holen....aber auch überall anders.
daher das motto....no risk no fun.....
 
Soweit ich das gelesen habe sind Hepatitis und HIV eher selten.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist es zu bekommen ist es trotzdem beschiessen der 1 aus den 8000 oder 12000 zu sein.

Bei genitalem Herpes sieht die Sache dann wieder etwas anders aus, soweit ich das noch im Kopf habe liegt die Quote bei ca. 20% unter den Erwachsenen.

Ist zwar nicht das Ende der Welt das zu haben und für die meisten halt nur etwas unangenehm. Aber in ein paar Fällen sind die Symptome dann schon heftig.

Wenn man dann jemanden kennen lernt und dann erzählem muss dass man genital HSV II ( seltener HSV I ) hat ist die Reaktion sicherlich nicht sooooo positiv.
 
Zurück
Oben