Steig ein, I bin immun!

Aber sei mal ehrlich wenn es dich erwischen würde, würden dich da die Statistiken wirklich noch interessieren? Ich glaub nicht.
 
hat möglicherweise irgendeiner der hier mitschreibenden moralaposteln und rinnen (oder wie heisst die weibliche form von moralaposteln ?) in den letzten tagen das aktuelle PROFIL gelesen ?
Titelseitiges Thema : AIDS, ......ein riesen geschäft.....nicht sehr ansteckend....
innenseitig weiter hinten dann von berufenem munde dass viele statistiken nur dazu dienten um das geschäft anzukurbeln ...das geschäft bei US konzernen hauptsächlichst.
dass eigentlich geschlechtsverkehr mit wechselnden partnern eher andere krankheiten bringt als HIV
und dass das ansteckungsrisiko mit HIV bei 1:8000 bis 1:12000 und mehr beträgt
weiters .......... dass Teile Afrikas ja schon ausgestorben sein müssten zufolge den prognosen aus den 80igern .....was aber nicht passiert ist. ( habe mich erst kürzlich davon in Uganda überzeugt, absolut viele menschen noch da im ganzen land - nur dort wo die rebellen wüteten, dort sinds weniger))

muss nicht alles stimmen was in der zeitung steht, aber es ist nicht das "sumsiblatt" sondern das PROFIL und der autor ist nicht irgendwer......
daher bitte lest nach und denkt nach ...aber ihr habt absolut recht, man kann sich bei gummilosen sex den tod holen....aber auch überall anders.
daher das motto....no risk no fun.....


Und Aids ist eigentlich gar keine Krankheit sondern *Weltverschwörungstheorie starte* eine Tarnung von Mord um unbeliebte Geister mundtot zu machen.

In Österreich haben wir Gott sei Dank keine so große AIDS-Ausbreitung. Ich würde allerdings gerne wissen wo Du deine Zahlen her hast. ABER bei Risikogruppen wie z.B. Huren ist das Infektionsrisiko exponential größer(Nur weil es einen Schnitt gibt muss das noch lange nicht heißen, dass alle Untergruppen den gleichen Schnitt besitzen. 18jährige Klosterschülerinnen haben viel unwahrscheinlicher AIDS(und andere Geschlechtskrankheiten) als eine Hure). Wer eine Hure ohne Gummi fickt ist für mich ein Sautrottel. Falls der Typ eine Freundin/Frau hat ist er für mich ein Arschloch. Es gibt auch mehr als AIDS.

Wenn ich ein Mädel kenn, dann werd ich keinen Gummi verwenden. Ist auch so schöner. Aber bei einer Hure, wie kann man nur so ignorant und dumm sein. Außerdem muss es wirklich toll sein, wenn man seiner Freundin gestehen muss, dass man einen Tripper vom Strich hat. Oder beim Arzt ist es auch sicher überhaupt nicht peinlich.
Und das es einem dann nicht so gut geht muss ich wohl nicht sagen.
In Afrika gibt es übrigens zum Teil eine extrem hohe AIDS Ausbreitung. Hat damit auch zu tun, dass AIDS nicht bei jedem ausbricht und man nicht gleich wegkrepiert(Was auch das Problem ist. Wenn die Leute in 2-3 Monaten wegsterben würden, könnten sie das Virus nicht mehr (gut) weiterübertragen. Medizin wird auch immer besser. Allerdings gibt es KEINE Heilung.

Was Du machst ist dein Problem. Wenn Du allerdings noch mit anderen Mädels was machst ist das ....
 
ABER bei Risikogruppen wie z.B. Huren ist das Infektionsrisiko exponential größer(Nur weil es einen Schnitt gibt muss das noch lange nicht heißen, dass alle Untergruppen den gleichen Schnitt besitzen.

Würd mich interessieren, ob das "exponentiell" (?) größere Aids-Risiko bei Huren belegbar ist. Ich kenne eigentlich nur Untersuchungen, die das Gegenteil zeigen. In diesen wurden HIV-Infektionen bei Prostituierten hauptsächlich auf Drogenkonsum zurückgeführt, "cleane" Sexarbeiterinnen waren kaum betroffen.
Die "Huren" waren ja unter den ersten Opfer der Aids-Panik, da sie als Hauptverbreitungsquelle verdächtigt wurden. Hat sich aber nicht beweisen lassen...
 
Es ist schon lustig zu lesen das immer gleich von HIV und Aids gesprochen wird.
Ja sicher diese Krankheiten sind auch ernst zu nehmen.
Aber was ist mit Hepatitis, HPV, Syphilis, Trichomoniasis, Gonorrhoe (Tripper),...etc.? Davon spricht aber keiner.
 
Finde es traurig und verantwortungslos, das es sowas immer noch gibt und auch immer geben wird.

Ich kenne das Gewerbe und auch dieses Forum schon eine ganze Weile (hatte vorher einen anderen Nik) und dieses Thema wird immer wieder aufgerollt. Es ist eine Sauerei, das Leben, bzw. die Gesundheit anderer aufs Spiel zu setzten! :mad:
Noch dazu wenn der Mann dann nach Hause fährt und wohlmöglich seine Frau noch damit ansteckt, egal mit welcher Infektion auch immer! Für mich hat Verhütung immer eine große Rolle gespielt, zumindest was meine Freier anging!

Aber jedem das seine...wers braucht soll es so tun, verhindern kann es eh keiner. Nur sollte man sich im klaren darüber sein, wem man was antut!!!!
 
Meine Meinung zum Sex ohne Gummi (egal ob jetzt OV oder :poppen:) mit einer Professionellen oder einer Fremden ist :mauer::mauer::mauer:. Das schlimme daran ist, dass die "Täter" nicht nur sich was holen sondern die Krankheit an andere "weiterreichen". Klar ist es hier in Europa noch nicht so schlimm wie in Afrika oder Indien....dennoch nicht zu unterschätzen.

Was ich auch als Problem empfinde ist das Thema Aufklärung zum Thema Hiv/Aids. In vielen Schulen wird das nur ein paar Biostunden lang diskutiert...das muss reichen. Ey Hallo???!!!!!!!! Gehts noch?!!!! Klar soll man nicht Panikmachen aber gründlichere Aufklärung u.a. mit Bildern/Videos von infizierten Opfern, sehr gründliche Diskussion mit Fachbüchern, usw. Als ich in die Schule ging hatte ich Bio als Leistungsfach gehabt. Damals mit 14 haben wir mit unserer Lehrerin viele Wochen das Thema Aids/Hiv gehabt. Wir haben dazu ein Fachbuch (verständlich geschrieben, weiß den Titel nicht mehr) gebraucht und jede Stunde 1-2 Kapitel durchgegangen, intensiv besprochen, Fragen wurden beantwortet usw. Ich fand das sehr gut. Und ich halte es auch heute noch so, dass wenn ich einen neuen Partner habe, dass erst ohne Gummi läuft wenn beide einen Test gemacht haben. Leider sieht die Wirklichkeit aber anders aus. In meinen Bekannten/Freundeskreis wird das meist anders gehandhabt. Die meisten sagen: "Ich vertraue ihm, er hatte erst ein paar Freundinnen vor mir gehabt, usw. " :nono: Viele Leute denken heutzutage das kriegen nur Drogenabhängige, Schwule oder Afrikaner. Traurig aber wahr.
 
Nicht nur, aber die Schwulen und Giftler doch wesentlich mehr http://www.aids.at/index.php?id=15, eigentlich komisch, bei den Giftlern ja noch verständlich (Blut beim fixen), aber warum auch die warmen:fragezeichen:

Sag mal beruhigen dich solche Studien? Und übrigens Studien/Umfragen hin oder her....ob die wirklich so repräsentativ sind wage ich mal zu bezweifeln. Da stehen die Heteros mal an dritter Stelle (dicht wohlgemerkt) aber meinst du nicht, dass es trotzdem kein Grund zum Ohne-Rumvögeln gibt? Was wäre wenn DU erfährst, dass du HIV-positiv bist? Wärst du immer noch so locker-lässig-leichtsinnig drauf? Denk mal drüber nach....oder ist dir dein Leben ohnehin nicht wichtig? :hmm:
 
Würd mich interessieren, ob das "exponentiell" (?) größere Aids-Risiko bei Huren belegbar ist. Ich kenne eigentlich nur Untersuchungen, die das Gegenteil zeigen. In diesen wurden HIV-Infektionen bei Prostituierten hauptsächlich auf Drogenkonsum zurückgeführt, "cleane" Sexarbeiterinnen waren kaum betroffen.
Die "Huren" waren ja unter den ersten Opfer der Aids-Panik, da sie als Hauptverbreitungsquelle verdächtigt wurden. Hat sich aber nicht beweisen lassen...

Welche Untersuchungen?
Das sagt mir mein Hausverstand das Leute mit häufig wechselten Partnern ein höheres Risiko haben. Vor allem beim GV ohne Gummi.

Dumme Frage: Junkeyhure hat AIDS und wird vom Freier ohne Gummi gefickt. Freier fickt dann normale Hure ohne Gummi. Ist die cleane Hure jetzt geschützter gegenüber AIDS?
Bei Drogenabhänigen ist das Risiko noch bedeutend größer.


PS: Muss ja auch kein Tripper sein. Hep C ist genau so tödlich wie AIDS.
 
Nicht nur, aber die Schwulen und Giftler doch wesentlich mehr http://www.aids.at/index.php?id=15, eigentlich komisch, bei den Giftlern ja noch verständlich (Blut beim fixen), aber warum auch die warmen:fragezeichen:

Analverkehr führt häufig zur Verletzungen in der rektalen Gegend(Kleine Einrisse usw.). Blut+Schleimhaut(Oder Blut und Blut)-> Willkommen im Klub.
Außerdem ist Kot nicht gerade sauber(Auch wenn Griechisch geil ist!)
 
Sag mal beruhigen dich solche Studien? Und übrigens Studien/Umfragen hin oder her....ob die wirklich so repräsentativ sind wage ich mal zu bezweifeln.

Es handelt sich hierbei nicht um Studien sondern um Statistiken.
In Österreich besteht eine Meldepflich für bestimmte Krankheiten.
Aids gehört dazu. Natürlich gibt es eine bestimmte Schwankungs-
breite. Die Zahl der jährlich bei Verkehrsunfällen Getöteten zweifelt
aber auch niemand an. Mitunter relativieren die nackten Zahlen aber
auch die Medial erzeugte Paranoia oder zeigen aber auch dass die
Situation in anderen Ländern (Südafrika) viel dramatischer ist.
Man kann sich aus den Zahlen auch einen Freibrief fürs eigene Riskikoverhalten holen was sicher nichts mit den Zahlen per se
zu tun hat.
 
sers soso
...... Die Zahl der jährlich bei Verkehrsunfällen Getöteten zweifelt aber auch niemand an. ....
....ich zweifle die Zahl der jährlich bei Verkehrsunfällen Getöteten schon an.
Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!
Was sagt mir eine Zahl deren Grundlage bzw deren Zustandekommen ich nicht kenne? Wurden jetzt nur alle am Unfallort verstorben gezählt, oder auch jene die unmittelbar vielleicht am selben Tag noch verstorben sind, sind auch alle jene mitgezählt worden die vielleicht 10 Tage nach dem Unfall an Folge des Unfalls verstorben sind, oder hat man zumindest die Letzteren ja bereits als Verletze verbucht und scheinen deshalb bei den Unfallgetöteten gar nicht auf?

Aber um wieder zum Thema Aids zurück zu kommen und weil einige naiver Weise versuchen anhand von Statiken die Höhe des Risikos zu bestimmten weil ja "andere" Gruppen eher oder mehr betroffen sind und so Sachen. Ok, also u.a. soundsoviel Drogenabhängige sind betroffen, ja aber warum, haben sie sich jetzt etwa durch eine Nadel oder doch durch Sex infiziert? Ach ja, dann gibt es ja noch die Homo, die ja auch ein grösser Gruppe an diesbezüglichen Erkrankungen bilden und wo hat man jetzt die Bi-Männer dazugezählt?

Also vergiss Statistiken und folge deiner eigenen Logik.
Beispiel: Ausgangspunkt sind 1-2 Aids-Infektionen am Tag in Österreich.
Kinder und Greise streiche geistig weg, auch jene die mit sich selber Sex haben, dann noch die Paare, die sozusagen nur brav miteinander, auch alle jene die an diesen einen Tag mit einen neuen Partner Sex haben, aber wissen das er gesund ist und auch alle, die mit ihren neuen Partner oder heutigen Date mit Gummi Sex haben. Dann bleibt nur mehr, doch ein eher kleinerer Rest der an diesen einen Tag Sex hat mit einer Person wo zumindest die Möglichkeit besteht, dass man dann zu den 1-2 Neuinfizierten pro Tag gehören könnte!

Also ich sag es soll sich jeder selber sein Risiko ausrechnen. Aber wenn man sich vielleicht doch verrechnet hat, bitte hinterher nicht weinen und rumraunzen wieso gerade ich!

Wobei wie auch bereits angesprochen, Aids da unheilbar ja nur die schlimmste mögliche Infektion darstellt, es stehen aber noch gut ein Dutzend anderer Infektionen zur Auswahl.
 
Auf anderen Kontinenten sieht die Sache anders aus - Südafrika zum Beispiel. Aber wenn ich jetzt schreibe, was ich dort als Consultant eines großen deutschen Industrieunternehmens erlebt habe, fliege ich wegen rassistischer Äußerungen aus dem Forum, obwohl es nur die Wahrheit ist.
Und daher ist mir sehr wohl klar, wieso sich HIV auf dem Schwarzen Kontinent verbreitet wie nix Gutes. Das liegt aber an einer gänzlich anderen Grundeinstellung zum Stellenwert der Frau...

Viele Grüße,
wolfpack

Wie ist es dort in Afrika? Du kannst es eh beschreiben, objektiv und ohne rassistische Bemerkungen zu machen... Oder??

Ist immer gut, andere Kulturen besser kennenzulernen!

LG

Der Junge

Aus dem Onlinestandard:

"Ohne" Service ........und wie denkt ihr? :hmm:

Zurück zum ersten Frage: "ohne" Service...

Ein paar interessante Antworte bzw. Statistiken wären:

Und wer halt was geholt bzw. wer kennt jd der was geholt hat?

Kann eine Prostituierte, die eine schlimme Krankheit oder Überhaupt eine Krankheit in der Gewerbe überleben? Oder wird die Kontrollkarte weggenommen und ihr Recht auf ihre Berufstätigkeit?
Gibt es Statistiken über die Gesundheit der in der Branchen tätigen Frauen?

Und ist es anregend oder geil zu denken, man ist den xxbeliegen Kunde, der heute mit ihr "ohne" macht? zu denken, dass jeder mit ihr alles und alles ohne macht?

Habt ihr soviel vertrauen auf ihren Mittreibender?

*reine Neugier*

Jeder weiss was er tut, daher keine Moralaposteln ;-) viel Spass!

Klare Sache ohne Gummi - weder mit einer fremden, Prfessionellen oder einer Partnerien ohne HIV-Test- alles andere sollte man Vergessen

Die mir beim durchlesen gekommen sind!

Vorher Vorsicht:

:ironie::ironie:


Wenn man liebt, schenkt man gerne.... auch seine frisch erworbene Krankheit!?


Warum gibt es solche Epidemien? Wenn man die Erklärungen von Malthus (weiss nicht ob jd zuvor die Idee mitgebracht hatte, hab es nur von Malthus gelesen) nimmt, sind Epidemien ein natürliches Mittel, die Überbevölkerung zu kämpfen... Daher sind diese Epydemien (AIDS usw.) auch so stark verbreitet in Länder, wo die Überbevölkerung herrscht (wenn die Ressourcen eines Landes nicht die Bedürfnisse seiner Bevölkerung befriedigen kann).

Wenn man weiter mit einer solchen Argumentation für ein Land wie Österreich weitergeht (auch wenn hier keine Überbevölkerung herrscht -wohl gemerkt-), fragt man sich warum ihr euch so erregt, dass welche Krankheiten wie AIDS sich holen!!!
(besonders wenn ihr eben nie "ohne" mit jdm machen werden, könntet ihr eben nie von diesen Leute Krankheiten bekommen, also wieso sich bloss ärgern??)

Nehmen wir den Beispiel einer 50jähriger, der sich so eine Krankheit bei einer Junkyprostituierte holt, nach eurer Berechnung ist seine Lebenserwartunge von 60 Jahre dann (10J bis zum Tod)... Mit ein wenig Chance für euch, pech für sie wird er auch seine Frau (falls er eine hat) anstecken.... Und ihr werdet 2 Rente weniger zu zahlen haben... Ist das nicht Patriotismus?? Wenn man die nächste Generationen nicht belasten will, einfach weiter machen! :ironie: (nochmal zur Sicherheit)

Was ist euch lieber? Ganz ganz alt alleine und mit jahrelang Bewegungsbeschränkung bzw./oder mit Alzheimerkrankheit im Altersheim zu enden? Oder jung dank einer Epidemie zu sterben aber dafür inzwischen viel Spass haben? :ironie:

Noch etwas zu überlegen: wer jd eben schon AIDS hat... Warum sollte er "mit" Kondome zur Prostituierte gehen? Er hat sowieso nichts mehr zu verlieren dabei... Habt ihr schon mal danach gedacht? (nur eine Überlegungswert)

Also nochmal viel Spass! Jeder muss für sich entscheiden und dementsprechen handeln!

LG
____________________

Ich weiss, ich weiss, mit was ich geschrieben habe, werde ich viele (von beiden Seiten) irritieren... Aber ich habe extra Befürwortung für beide Seite gelassen (damit man mich nicht den Vorwurf von Moralaposteln gibt) ... Macht wie im Supermarkt, nimmt nur was euch gefällt!
Ihr werdet wohl merken, dass dabei mein Anliegen eher wichtige ethische Fragestellungen hervorzurufen war.:cool:
 
Zurück
Oben