H
Gast
(Gelöschter Account)
Aber sei mal ehrlich wenn es dich erwischen würde, würden dich da die Statistiken wirklich noch interessieren? Ich glaub nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat möglicherweise irgendeiner der hier mitschreibenden moralaposteln und rinnen (oder wie heisst die weibliche form von moralaposteln ?) in den letzten tagen das aktuelle PROFIL gelesen ?
Titelseitiges Thema : AIDS, ......ein riesen geschäft.....nicht sehr ansteckend....
innenseitig weiter hinten dann von berufenem munde dass viele statistiken nur dazu dienten um das geschäft anzukurbeln ...das geschäft bei US konzernen hauptsächlichst.
dass eigentlich geschlechtsverkehr mit wechselnden partnern eher andere krankheiten bringt als HIV
und dass das ansteckungsrisiko mit HIV bei 1:8000 bis 1:12000 und mehr beträgt
weiters .......... dass Teile Afrikas ja schon ausgestorben sein müssten zufolge den prognosen aus den 80igern .....was aber nicht passiert ist. ( habe mich erst kürzlich davon in Uganda überzeugt, absolut viele menschen noch da im ganzen land - nur dort wo die rebellen wüteten, dort sinds weniger))
muss nicht alles stimmen was in der zeitung steht, aber es ist nicht das "sumsiblatt" sondern das PROFIL und der autor ist nicht irgendwer......
daher bitte lest nach und denkt nach ...aber ihr habt absolut recht, man kann sich bei gummilosen sex den tod holen....aber auch überall anders.
daher das motto....no risk no fun.....
ABER bei Risikogruppen wie z.B. Huren ist das Infektionsrisiko exponential größer(Nur weil es einen Schnitt gibt muss das noch lange nicht heißen, dass alle Untergruppen den gleichen Schnitt besitzen.
Nicht nur, aber die Schwulen und Giftler doch wesentlich mehr http://www.aids.at/index.php?id=15, eigentlich komisch, bei den Giftlern ja noch verständlich (Blut beim fixen), aber warum auch die warmenViele Leute denken heutzutage das kriegen nur Drogenabhängige, Schwule oder Afrikaner. Traurig aber wahr.
Nicht nur, aber die Schwulen und Giftler doch wesentlich mehr http://www.aids.at/index.php?id=15, eigentlich komisch, bei den Giftlern ja noch verständlich (Blut beim fixen), aber warum auch die warmen
Würd mich interessieren, ob das "exponentiell" (?) größere Aids-Risiko bei Huren belegbar ist. Ich kenne eigentlich nur Untersuchungen, die das Gegenteil zeigen. In diesen wurden HIV-Infektionen bei Prostituierten hauptsächlich auf Drogenkonsum zurückgeführt, "cleane" Sexarbeiterinnen waren kaum betroffen.
Die "Huren" waren ja unter den ersten Opfer der Aids-Panik, da sie als Hauptverbreitungsquelle verdächtigt wurden. Hat sich aber nicht beweisen lassen...
Nicht nur, aber die Schwulen und Giftler doch wesentlich mehr http://www.aids.at/index.php?id=15, eigentlich komisch, bei den Giftlern ja noch verständlich (Blut beim fixen), aber warum auch die warmen
Sag mal beruhigen dich solche Studien? Und übrigens Studien/Umfragen hin oder her....ob die wirklich so repräsentativ sind wage ich mal zu bezweifeln.
....ich zweifle die Zahl der jährlich bei Verkehrsunfällen Getöteten schon an....... Die Zahl der jährlich bei Verkehrsunfällen Getöteten zweifelt aber auch niemand an. ....
Es soll auch noch Menschen geben die anzweifeln daß die Erde rund ist.Und übrigens Studien/Umfragen hin oder her....ob die wirklich so repräsentativ sind wage ich mal zu bezweifeln.
Es soll auch noch Menschen geben die anzweifeln daß die Erde rund ist.
Auf anderen Kontinenten sieht die Sache anders aus - Südafrika zum Beispiel. Aber wenn ich jetzt schreibe, was ich dort als Consultant eines großen deutschen Industrieunternehmens erlebt habe, fliege ich wegen rassistischer Äußerungen aus dem Forum, obwohl es nur die Wahrheit ist.
Und daher ist mir sehr wohl klar, wieso sich HIV auf dem Schwarzen Kontinent verbreitet wie nix Gutes. Das liegt aber an einer gänzlich anderen Grundeinstellung zum Stellenwert der Frau...
Viele Grüße,
wolfpack