Steine in der Möse?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund erzählte mir mal von einer seiner Ex-Freundinnen, dass sie große abgerundete, polierte Steine hatte, die sie sich in die Möse steckte und dann haben sie gefickt. Wollte mal fragen, ob das schon mal wer gemacht hat? Also das waren eh keine kantigen, damit man sich nicht verletzt. Angeblich haben sie die auch gut wieder rausbekommen, aber ich hätte genau deswegen Angst, dass die nicht mehr rausgehen und dann geht man zum Arzt und die müssen das rausholen, voll peinlich :oops:
Würde mich interessieren, ob das hier schon mal jemand praktiziert hat und wie die Erfahrungen damit sind ....
Bodyworklady

Weiß auch nicht genau, er meinte, es war geil, in die harten Steine zu ficken :fragezeichen:

Also ob der Muttermund schreit - JAAA gib mir saures!

Nein! Hartes! Wenn der Muttermund was Saures wollte müsste er eine Zitrone nehmen!:lehrer:

Also echt Sachen gibt´s! Oder sein Pimmel war zu klein und sie wollte endlich was spüren!
Es könnte auch sein, dass sie zu weit war, und er hat ein paar Steine gebraucht um die Hohlräume zu verkleinern... Fragen über Fragen..:hmm:

Nein! Hartes! Wenn der Muttermund was Saures wollte müsste er eine Zitrone nehmen!:lehrer:

Also echt Sachen gibt´s! Oder sein Pimmel war zu klein und sie wollte endlich was spüren!
Es könnte auch sein, dass sie zu weit war, und er hat ein paar Steine gebraucht um die Hohlräume zu verkleinern... Fragen über Fragen..:hmm:

das war auch das erste was mir eingefallen ist. :hurra:

Mein Freund erzählte mir mal von einer seiner Ex-Freundinnen, dass sie große abgerundete, polierte Steine hatte, die sie sich in die Möse steckte und dann haben sie gefickt. Wollte mal fragen, ob das schon mal wer gemacht hat? Also das waren eh keine kantigen, damit man sich nicht verletzt. Angeblich haben sie die auch gut wieder rausbekommen, aber ich hätte genau deswegen Angst, dass die nicht mehr rausgehen und dann geht man zum Arzt und die müssen das rausholen, voll peinlich :oops:
Würde mich interessieren, ob das hier schon mal jemand praktiziert hat und wie die Erfahrungen damit sind ....
Bodyworklady

Also ich kenne es nur zu dem Zweck den Beckenboden damit zu trainieren. Sprich: man führt sich dildo o.ä ein (aber bitte so, daß man es auch zuverläßig wieder rausholen kann, also im Gummi oder ähnlichem verpackt) und versucht es mit Hilfe von Beckenbodenmuskeln in sich zu behalten.........

Grüß Euch,

also ich würde statt Steinen eher Kugeln, die für den Gebrauch gemacht wurden, nehmen.
Gibt es im Sexshop in unterschiedlichen Größen und Anzahl und - sie haben ein Rückholbändchen und sind aus hautverträglichem Kunststoff, gut zu reinigen und sicher nicht gefährlich.

Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das für den Muttermund und für seine Eichel besonders gesund ist.

Der Hintergrund dieser Anwendung, tja, der erschließt sich auch mir nicht und normal ist mir schon vieles "untergekommen". Sowas würde mir aber sicher nicht "reinkommen".

Grüße,
Katarina

also ich würde statt Steinen eher Kugeln, die für den Gebrauch gemacht wurden, nehmen.
Gibt es im Sexshop in unterschiedlichen Größen und Anzahl und - sie haben ein Rückholbändchen und sind aus hautverträglichem Kunststoff, gut zu reinigen und sicher nicht gefährlich.

Hallo, danke für die Antworten...
Ja, solche Kugeln habe ich auch und zum Gebrauch des Beckenbodentrainings sind sie auch mir bekannt .... Naja, dann ist das also wohl keine "übliche Sexpraktik", was die da so gemacht haben, ging mir irgendwie nicht aus dem Kopf :roll:

Grüsse,

also ich kann mich immer nur wundern, dass sich Leute in diesem Unterforum immer noch nicht an ausgefallene Praktiken gewöhnt haben. Wer hier noch immer "Sachen gibt's" schreibt.... ach lassen wir das...

Ich habe das schon öfter mit Kugeln getan, kenne aber auch Leute, die andere Objekte, wie auch abgerundete Steine benutzen. Der Hintergund der Steine ist, dass sie eben augenscheinlich nicht kugelrund sind und daher die Vagnina auch nicht so weit nach aussen dehnen, sondern günstigstenfalls flach am Penis anliegen.

Ich denke wir können das "warum?" vernachlässigen, da das einfach individuelle Vorlieben sind, die man entweder mag oder eben nicht.

Hm, was mir sonst noch einfällt wäre vielleicht die Frage nach leichterem Orgasmus, also ich hatte mal gelesen, dass man angeblich durch alleinige Stimulation des Uterus einen Orgasmus haben kann. Die Steine werden den Uterus doch ziemlich stimulieren, vielleicht hatte sie ja dadurch leichtere Orgasmen, keine Ahnung, ich weiß es auch nicht, wahrscheinlich war es einfach nur geil für sie, so durch und durch ausgefüllt zu sein. Als Mann würde mich das vermutlich auch anmachen, wenn sich vor mir eine Frau lauter Steine einführt und dann gefickt werden mag. Jetzt unabhängig davon, wie sich das für den Schwanz dann anfühlt .....

Mein Freund erzählte mir mal von einer seiner Ex-Freundinnen, dass sie große abgerundete, polierte Steine hatte, die sie sich in die Möse steckte und dann haben sie gefickt.

..... der Höhepunkt des Faschings steht ja noch bevor :mrgreen:

Als Mann würde mich das vermutlich auch anmachen, wenn sich vor mir eine Frau lauter Steine einführt und dann gefickt werden mag. Jetzt unabhängig davon, wie sich das für den Schwanz dann anfühlt .....

Also so etwas turnt mich als mann wirklich nicht an.
Aber kann mir gut vorstellen, dass ein Mann den es anturnt, ein guter fleissiger Angestellter eines Steinbruchs sein könnte, er würde vielleicht überstunden umsonst machen :)

Bodyworklady

Da du schreibst dein Freund, würde ich dir empfehlen es einfach mit Ihm auszuprobieren. Ob mit Kugeln wie Katharina es empfiehlt, oder mit Steinen ist doch egal.

Wenn es sonst nur belächelt wird hast du wenigstens die Gewissheit einen einmaligen Partner zu haben und vielleicht gefällt es dir ja dann das es Ihm gefällt.

Also rann und Üben.

also ich habe nur erfahrungen mit liebeskugeln, wie sie auch unsere lady anspricht. und das ist schon eine geile sache, wenn diese kugeln durch die stöße zu vibrieren zu beginnen, konnte zwar meinen schwanz nicht ganz versenken, aber die höhepunkte waren beidseits ganz kribbelnd.

mein tipp: nach dem abspritzen mit dem ganzen sperma und ihren säften rausziehen und sie sauber lecken lassen.

have fun :cool:

Gute Idee das, mit den Steinen. Wo kann mann sonst schon eine "Felsspalte" vögeln?
:mrgreen:

durch seine fingerfertigkeit oder den gynäkologen ihres vertrauens :mrgreen:

auch ein vorteil von den kugeln, die bänder...

ich tipp da mal eher auf den gyn - und wie man das dem erklärt.... naja, mir soll es wurscht sein

Zurück
Oben