P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich habe nur erfahrungen mit liebeskugeln, wie sie auch unsere lady anspricht. und das ist schon eine geile sache, wenn diese kugeln durch die stöße zu vibrieren zu beginnen, konnte zwar meinen schwanz nicht ganz versenken, aber die höhepunkte waren beidseits ganz kribbelnd.
mein tipp: nach dem abspritzen mit dem ganzen sperma und ihren säften rausziehen und sie sauber lecken lassen.
have fun
und wie??
mit der Isaac Newton Methode ?
Ich stelle mir vor, daß das unangenehm ist und weh tut. Aber da ich es noch nicht probiert habe, muß ich mich da auf Vermutungen stützen.
Kannte mal eine die hat sich im Kaufhof einen neuen Lippenstift und Nagellack ausgesucht und dann in der Umkleidekabine zwecks Transport ohne zu bezahlen intravaginal eingeführt. Sicherungsetikett vorher entfernt. Eine Geschichte aus dem Leben.
Nicht zum nachmachen empfohlen !
naja....... wenn ich mir dein profilfoto ansehe, glaube ich daß ich weiß wenn du meinst!!!
Die Antwort von jemandem, dessen Nick mich immer an Fasching erinnert!..... der Höhepunkt des Faschings steht ja noch bevor
Im Notfall wird man halt ein Fisting-Fan!und wie??
Kann man dann toll in den Lebenslauf schreiben:
"Meine ersten Erfahrungen mit Fisten machte ich, als ich versuchte Steine aus der Gebährmutter meiner Freundin zu entfernen"
ich dachte es gibt nur nieren und gallen und harn steine
ich dachte es gibt nur nieren und gallen und harn steine
und den urinstein, bimsstein, kalksteinDa gibts noch den Speichelstein, den Zahnstein, denTränenstein und den Prostatastein. Alles Dinge die man braucht wie einen Kropf.