Steine in der Möse?

also ich habe nur erfahrungen mit liebeskugeln, wie sie auch unsere lady anspricht. und das ist schon eine geile sache, wenn diese kugeln durch die stöße zu vibrieren zu beginnen, konnte zwar meinen schwanz nicht ganz versenken, aber die höhepunkte waren beidseits ganz kribbelnd.

mein tipp: nach dem abspritzen mit dem ganzen sperma und ihren säften rausziehen und sie sauber lecken lassen.

have fun :cool:

:shock: ich will das auch! :mrgreen:

hab ich da das märchen vom wolf und den 7 geisslein noch richtig in erinnerung? hatte der nicht auch schlussendlich wackersteine im bauch? ist ihm aber nicht gut bekommen...

dann wär da noch die esoterische variante... halbedelsteine mit diversen energetischen wirkungen... vielleicht hilft ja statt der kleinen blauen pillen eine handvoll lapislazuli intravaginal? *sfg*

ciao,
der grazte

mit der Isaac Newton Methode ?

Ich stelle mir vor, daß das unangenehm ist und weh tut. Aber da ich es noch nicht probiert habe, muß ich mich da auf Vermutungen stützen.

Das mit dem Rückholbäändchen ist sicher ein guter Tip. Außerdem sind Kugeln weicher und sicherer ( interne Verletzungen sind sicher unangenehm). Aber vorsichtig sollte man trotzdem sein...

Kannte mal eine die hat sich im Kaufhof einen neuen Lippenstift und Nagellack ausgesucht und dann in der Umkleidekabine zwecks Transport ohne zu bezahlen intravaginal eingeführt. Sicherungsetikett vorher entfernt. Eine Geschichte aus dem Leben.:mrgreen:
Nicht zum nachmachen empfohlen !

mit der Isaac Newton Methode ?

Ich stelle mir vor, daß das unangenehm ist und weh tut. Aber da ich es noch nicht probiert habe, muß ich mich da auf Vermutungen stützen.

und ich für meinen teil belass es bei den vermutungen :cool:
ist sicher gesünder und bereitet weniger schmerzen

Kannte mal eine die hat sich im Kaufhof einen neuen Lippenstift und Nagellack ausgesucht und dann in der Umkleidekabine zwecks Transport ohne zu bezahlen intravaginal eingeführt. Sicherungsetikett vorher entfernt. Eine Geschichte aus dem Leben.:mrgreen:
Nicht zum nachmachen empfohlen !

naja....... wenn ich mir dein profilfoto ansehe, glaube ich daß ich weiß wenn du meinst!!!:haha::haha::haha::haha:

Die Steine wären ja eine unauffälligere Methode für die Mafia im Vergleich zu den Betonpatscherln...:hmm:

@Prellbock: Um Himmels willen...KEINE Feuersteine! Da schlägts sonst Funken aus dem Loch und das könnte das Stroh im Kopf des Mannes in BRand stecken!:lehrer:
Und wenn sie innerlich zu brennen beginnt, dann hat sie eine VAGINA IGNIS...(vulg. OFENLOCH)!

Kann man dann toll in den Lebenslauf schreiben:
"Meine ersten Erfahrungen mit Fisten machte ich, als ich versuchte Steine aus der Gebährmutter meiner Freundin zu entfernen"

Kann man dann toll in den Lebenslauf schreiben:
"Meine ersten Erfahrungen mit Fisten machte ich, als ich versuchte Steine aus der Gebährmutter meiner Freundin zu entfernen"

Sag mal .... für welche Jobs bewirbst Du Dich denn :mad:

Sorry, ich habe in letzter Zeit einige Bewerbungen gelesen, die nicht sonderlich toll geschrieben waren. Und bei Hobbies stehen auch recht obskure Dinge.

Bin ich jetzt hier unter die Geologen geraten ?

Aber gut das das Thema mal wieder aufgewärmt wird.

Zurück
Oben