Steine in der Möse?

also ich könnt mir nie und nimma vorstellen steinchen in mich zu packen. liebeskugeln bitte gerne aber steinderl. autsch das kann nur weh tun. und ausserdem hätt ich gerne länger was von besten stück meines partners.

Als einzig bekannte Fakt vom Einführen von Steinen ist mir von Beduinen bei den weiblichen Kamelen bekannt.
Dort macht man es, um während einer längeren Wüstendurchquerung die Schwangerschaft der Kamele zu vermeiden...
Ähnlich der contrazeptiven Wirkung der Spirale, wo durch Irritation der Scheidewand und Bildung von Gelbkörperhormon das beabsichtit ist.:daumen:

Wollen die die Wüste durchqueren?
Sind sie zwecks Verhütung in archaische Zustände verfallen!
Sind sie schmerzgeil?

Alles Fragen, die wir nicht erfahren
wollen!

:winke:
Appetito

Also irgendwie versteh ich die Panik mit dem wieder rauskriegen nicht. Wenn zwei oder drei Finger reinpassen kann ich mir nicht vorstellen, irgend etwas nicht wieder rauszukriegen. Ich hab sogar mal mein Piercing drin verloren und auch das (nach ein wenig suchen :shock:) wieder rausbekommen :mrgreen:

Mit Steinen hab ich keine Erfahrung, sehr wohl aber mit einem vorher zur Gänze reingeschobenen Minivibrator - und *das* kam aber schon seeehr angenehm, und zwar für beide ... oh ja! :mrgreen:

Ich kann mir vorstellen dass mit Steinen, Kugeln aus Stein (meistens Marmor oder Granit) gemeint sind, wie sie oft verwendet werden, um sie in der Hand kreisen zu lassen.
Ich hab das mal mit handelsüblichen Glasmurmeln (Durchmesser ungefähr 1cm) gemacht. Die Murmeln hab ich in die Möse der Freundin eingeführt, ca. 5-7 Stk., anschließend wurde gefickt. Es war nicht viel anders als sonst, aber halt mal was anderes. Hinterher sind die murmeln auch wieder leicht zu entfernen gewesen, bis auf eine, da war es etwas schwieriger, aber die ist auch wieder recht schnell zum Vorschein gelangt.
Fazit:
Nüchtern stellt das Entfernen also keinerlei Problem dar. Dürfte auch rauschig nicht besonders schwierig sein.
Ficken fühlt sich nicht besser oder schlechter als sonst an, etwas anders halt.

Murmeln (Kugeln) statt Steine
Also, ich bringe jeweils grosse farbige Murmeln mit. Davon nehme ich drei zwischen die Finger und spiele mit den Kugeln an der Mumi des Nutte herum. Das geilt sie jeweils ganz schön auf: die Kühle des Materials, die Berührung des Kitzlers, das Gleiten über die Schamlippen... Es dauert nur kurze Zeit, bis jeweils der erste Orgi losgeht und sie genüsslich aufschreit.
Fazit: Das Spiel am Schlitz ist oft genussvoller für die Frau alsDrinnen. Das Schönste kommt danach: Ich lecke die geilnassen Kugeln mit der Zunge ab. Eigentlich wissen wir es alle: Kugeln sind zum Spielen da!

Mein Freund erzählte mir mal von einer seiner Ex-Freundinnen, dass sie große abgerundete, polierte Steine hatte, die sie sich in die Möse steckte und dann haben sie gefickt. Wollte mal fragen, ob das schon mal wer gemacht hat? Also das waren eh keine kantigen, damit man sich nicht verletzt. Angeblich haben sie die auch gut wieder rausbekommen, aber ich hätte genau deswegen Angst, dass die nicht mehr rausgehen und dann geht man zum Arzt und die müssen das rausholen, voll peinlich :oops:
Würde mich interessieren, ob das hier schon mal jemand praktiziert hat und wie die Erfahrungen damit sind ....
Bodyworklady

also ich würds mal ohne steine probieren-wenn dus probieren willst schreibe mir

ich und meine süße haben es einige male mit einem Apfel in der muschi gemacht. war für beide ein geiles gefühl. noch besser ist es wenn eine große kugel in der muschi ist und ich fick sie anal.
gestöhnt hat sie damals schon sehr , aber ich glaub nicht wegen schmerzen :mrgreen::mrgreen:
wie würde der bankhofer sagen: probieren sie es doch einfach mal aus

Ich sehe gerade die Bilder in meinem Kopf, wie ihr all das wieder rauspullen versucht....vor allem den Apfel. Oder wird am Stingel eine Schnur angebunden? Ala runder OB? *ggggggg*

kann der apfel nicht gleich drin bleiben, als futter für den nachwuchs? ok, gilt wohl nur für schwangere ;)

interessant wäre, wenn man den apfel einführt, und sie ihn mittels beckenbodenmuskulatur zerquetscht. dann kann man:down: apfelmus direkt aus der möse genießen :mrgreen:

von einem apfel welcher dimension reden wir hier eigentlich? ich mein, da gibts ja kleine "apferln" und eben richtige äpfel...

Leute, wie kriegt ihr da alle Kugeln UND nen Schwanz rein? :shock:

Mein Schatz kriegt bei mir gerade noch drei Finger rein (OHNE irgendwas zusätzlich), das ist aber schon unangenehm, weil eigentlich schon zuviel... :roll:

Bin wohl nicht die richtige Frau für derlei Experimente mit Kugeln, Äpfeln geschweige denn fürs Fisten... :oops:

eng ist ein dehnbarer begriff. ich glaub ja, daß man jede frau fisten kann, die es wirklich will. man braucht nur genug zeit, geduld und ggf. gleitgel. :winke:

Mein Schatz kriegt bei mir gerade noch drei Finger rein (OHNE irgendwas zusätzlich), das ist aber schon unangenehm, weil eigentlich schon zuviel... :roll:

Bin wohl nicht die richtige Frau für derlei Experimente mit Kugeln, Äpfeln geschweige denn fürs Fisten... :oops:

Mach dir bitte keinen Kopf, es ist schon mehr als in Ordnung wenn du all das nicht kannst, denn viele hier verwechslen Fantasie mit Machbarem.
Und was ein Apferl im Muschi bringen soll, bleibt mir als Frau mehr als schleierhaft. Aber wenn es die Fantasie des Mannes anmacht, soll er ruhig davon träumen..........hauptsache es macht ihn geil und er versucht es nicht real, denn dann bekommt das Wort "G´spritzt" eine völlig neue Bedeutung und das nicht nur in einer Auslegung:shock::mrgreen:

Nacheinander. ;)

:hmm: Da hat er noch bissl "Arbeit" vor sich! :twisted: Aber bei regelmäßigem Training . . . ;)

Das biste nur dann ned, wenn Du ned willst. ;)

eng ist ein dehnbarer begriff. ich glaub ja, daß man jede frau fisten kann, die es wirklich will. man braucht nur genug zeit, geduld und ggf. gleitgel. :winke:
:daumen: Sehe ich auch so: wenn sie will, wird mit der Zeit einiges gehen.

Ist wie bei allen Muskeln: regelmäßiges Training macht´s. ;)

ich bleib beim schlecken -ist nicht so kompliziert
Aber uU mit der Zeit eintönig und langweilig. :confused: Aber nur uU! :mrgreen: Ich mache es auch gerne.

Und was ein Apferl im Muschi bringen soll, bleibt mir als Frau mehr als schleierhaft.
Es ist eine Möglichkeit die Dehnung zu trainieren. Für Fistmöglichkeiten. Da einige drauf stehen, . . . Ein Apfel ist halt billiger (und auch in verschiedenen Größen zu bekommen) als manches Sexspielzeug, das man zu derlei Zwecken auch erstehen könnte.

Zurück
Oben