O
Gast
(Gelöschter Account)
und an einstein ned zu vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast nem mal ein' stein in der Birneund an einstein ned zu vergessen
Du hast nem mal ein' stein in der Birne
Mein Freund erzählte mir mal von einer seiner Ex-Freundinnen, dass sie große abgerundete, polierte Steine hatte, die sie sich in die Möse steckte und dann haben sie gefickt. Wollte mal fragen, ob das schon mal wer gemacht hat? Also das waren eh keine kantigen, damit man sich nicht verletzt. Angeblich haben sie die auch gut wieder rausbekommen, aber ich hätte genau deswegen Angst, dass die nicht mehr rausgehen und dann geht man zum Arzt und die müssen das rausholen, voll peinlich
Würde mich interessieren, ob das hier schon mal jemand praktiziert hat und wie die Erfahrungen damit sind ....
Bodyworklady
also ich würds mal ohne steine probieren-wenn dus probieren willst schreibe mir
Hand rein, umfassen, rausholen.Ich sehe gerade die Bilder in meinem Kopf, wie ihr all das wieder rauspullen versucht....vor allem den Apfel.
eng ist ein dehnbarer begriff. ich glaub ja, daß man jede frau fisten kann, die es wirklich will. man braucht nur genug zeit, geduld und ggf. gleitgel.
Leute, wie kriegt ihr da alle Kugeln UND nen Schwanz rein?
Mein Schatz kriegt bei mir gerade noch drei Finger rein (OHNE irgendwas zusätzlich), das ist aber schon unangenehm, weil eigentlich schon zuviel...
Bin wohl nicht die richtige Frau für derlei Experimente mit Kugeln, Äpfeln geschweige denn fürs Fisten...
Nacheinander.Leute, wie kriegt ihr da alle Kugeln UND nen Schwanz rein?
Da hat er noch bissl "Arbeit" vor sich! Aber bei regelmäßigem Training . . .Mein Schatz kriegt bei mir gerade noch drei Finger rein (OHNE irgendwas zusätzlich), das ist aber schon unangenehm, weil eigentlich schon zuviel...
Das biste nur dann ned, wenn Du ned willst.Bin wohl nicht die richtige Frau für derlei Experimente mit Kugeln, Äpfeln geschweige denn fürs Fisten...
Sehe ich auch so: wenn sie will, wird mit der Zeit einiges gehen.eng ist ein dehnbarer begriff. ich glaub ja, daß man jede frau fisten kann, die es wirklich will. man braucht nur genug zeit, geduld und ggf. gleitgel.
Aber uU mit der Zeit eintönig und langweilig. Aber nur uU! Ich mache es auch gerne.ich bleib beim schlecken -ist nicht so kompliziert
Es ist eine Möglichkeit die Dehnung zu trainieren. Für Fistmöglichkeiten. Da einige drauf stehen, . . . Ein Apfel ist halt billiger (und auch in verschiedenen Größen zu bekommen) als manches Sexspielzeug, das man zu derlei Zwecken auch erstehen könnte.Und was ein Apferl im Muschi bringen soll, bleibt mir als Frau mehr als schleierhaft.