Steine in der Möse?

eng ist ein dehnbarer begriff. ich glaub ja, daß man jede frau fisten kann, die es wirklich will. man braucht nur genug zeit, geduld und ggf. gleitgel. :winke:

............UND zierliche Handerln..in vielen (meisten) Fällen. Wenn ich da an unsere Handwerker denke und wenn ich mir vorstelle.......ne so viel shcmieren könnte weder er noch ich, als daß es funktionieren könnte:mrgreen:

PS: Was mir nicht ganz eingeht: Viele Männer träumen von fisten und Dehnungen einerseits. Ist die frau dann aber ein wenig Dehnfähiger, kommen so saublöde Sprüche wie Salami in Raum werfen oder ähnlich nettes mehr.
MICH wundert es deshalb nicht, wenn viele Damen angesichts solcher Bemerkungen lieber davon abstand nehmen sich auf Experimente dieser Art einzulassen.
Das nur so nebenbei, weil es gerade zum Thema paßt.

PS: Was mir nicht ganz eingeht: Viele Männer träumen von fisten und Dehnungen einerseits. Ist die frau dann aber ein wenig Dehnfähiger, kommen so saublöde Sprüche wie Salami in Raum werfen oder ähnlich nettes mehr.
MICH wundert es deshalb nicht, wenn viele Damen angesichts solcher Bemerkungen lieber davon abstand nehmen sich auf Experimente dieser Art einzulassen.
Dann bringt der Mann, der das sagt, sich selbst um die Möglichkeit "mehr" erleben zu können und hat es mE ned besser verdient. ;)

Ach Benno, du weißt doch selber am besten, WAS hier alles geschrieben wird. Mal so und dann wieder ganz anders. Mal ist fisten geil, dann ist jungfrau noch geiler, und nie ist der zu kleine Pimfi schuld, immer nur die "weite" Frau......
Und wenn ich mal annehme, daß viel mehr Frauen hier lesen als schreiben, könnte ich mir eben gut vorstellen wieviele erst gar nicht probieren möchte wenn sie sowas lesen.

Aber egal, ist nicht das Thema hier, war nur so eine Randbemerkung;-)

............UND zierliche Handerln..in vielen (meisten) Fällen. Wenn ich da an unsere Handwerker denke und wenn ich mir vorstelle.......ne so viel shcmieren könnte weder er noch ich, als daß es funktionieren könnte:mrgreen:

Das nur so nebenbei, weil es gerade zum Thema paßt.

meine hände sind nicht wirklich klein, aber es gibt auch größere. jedenfalls hab ich sie schon in einigen frauen versenken können :hurra:

und zur salami und scheunentor geschichte: ich mag es sowieso lieber, wenn eine frau weiter gebaut ist. ich mag dieses weniger intensive gefühl am schwanz einfach lieber. es ist ein viel zarterer "kitzel", als wenn man in einer engen umklammerung steckt. vor allem, wenn man es öfter las einmal hintereinader macht, oder länger braucht, ist das gefühl ein viel angenehmeres (weniger leicht überreizt) :lehrer:

öhmmm - mal was von ner kleinen Fisting Queen.....da weitet sich nüscht. Der Muskel wird einfach besser trainiert und irgendwann past da auch ne Hand gut rein. Davon wird meine Muschi aber doch nicht zum Scheunentor....die zieht sich bei jedem Fick o gut zusammen, das auch der leinste Schwanz noch gut umschlossen ist....das mit dem weiten ist auf jeden Fall ein Ammenmärchen ;-)

Aaaaaaaaah ja, na dann ist ja eh alles klar. Ab zum üben bis auch 1Kg Äpfel reinpassen, aber der Quer*fg*

das warn spaß...da passt noch nichtmal ein großer appel....

aber mein Trainingsprogramm sieht vor:

a) großer Apfel
b) Wassermellone
c) Kleinwagen
d) 80 Tonner

:haha:

das hab ich auch angenommen, daß das nicht ernst war. obwohl... die vorstellung macht mich verdammt geil :hmm::oops:

Nacheinander. ;)
:hmm: Da hat er noch bissl "Arbeit" vor sich! :twisted: Aber bei regelmäßigem Training . . . ;)
Das biste nur dann ned, wenn Du ned willst. ;)
:daumen: Sehe ich auch so: wenn sie will, wird mit der Zeit einiges gehen.
Ist wie bei allen Muskeln: regelmäßiges Training macht´s. ;)

Ich muss nicht unbedingt alles ausprobieren und es gibt noch sooo viele andere Dinge, die ich ausprobieren möchte, bevor eventuell mal sowas an der Reihe ist ;)
Bevor ich ans Fisten denke, möcht ichs erst mal hinkriegen, den Schliessmuskel so weit zu kriegen, dass mehr als ein oder zwei Finger hineinpassen ;)

wenn ich das hier lese wird mir erst bewusst was für ein Glück ich mit meiner Süßen habe. Sollte jemand genaueres wissen wollen wieso Apfel, welche Größe und wie sich eine Muschi nach dem fisten anfühlt darf er oder sie sich gern bei mir melden.Scheunentor:mauer::mauer:

stell ich mir nicht allzu prickelnd vor...
könnte vielleicht auch etwas riskant sein und Verletzungen hervorrufen...

wenn ich das hier lese wird mir erst bewusst was für ein Glück ich mit meiner Süßen habe. Sollte jemand genaueres wissen wollen wieso Apfel, welche Größe und wie sich eine Muschi nach dem fisten anfühlt darf er oder sie sich gern bei mir melden.Scheunentor:mauer::mauer:

apfel? bei deinem nick hätt ich eher an birnen gedacht ;)

Die Bezeichnung "Steine" in der Möse ist vielleicht ein wenig allgemein,wenn auch richtig.
Es werden dabei Jadekugeln verwendet die vorher angewärmt werden und
beim ficken in der Hündchenstellung den Muttermund und die Vaginawände
stimulieren und in Vibration versetzen können.
Das soll einer Frau einen tollen Orgasmus verschaffen.
Mangels Jadekugeln haben wirs noch nicht probiert,jetzt sind wir aber auch neugierig
geworden :)

Wer keine Jadekugeln zur Hand hat denen können wir nur das Spiel Abalone empfehlen ;) .

Lg chn69

Zurück
Oben