Stellung: Italienische Lampe

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer weiß wie die geht? Hab gelesen, dass das eine Stellung sein soll, nur war keine Erklärung dabei, wie die aussieht.:mauer:

Wer weiß wie die geht? Hab gelesen, dass das eine Stellung sein soll, nur war keine Erklärung dabei, wie die aussieht.:mauer:

italienisch bezeichnet einen fick in die achselhöhle......je nach anpressdruck kann sie dabei den schwanz mehr oder weniger stimulieren.

aber lampe ?......keine ahnung :fragezeichen:

Italienische Lampe oder Leuchte:

bei der italienische Leuchte positioniert sich Frau als Kerze wie man´s im Sportunterricht gelernt hat: Pöchen und Beinchen in die Luft, mit Händen wird´s Popöchen abgestützt.

In dieser Position dringt dann der Mann in sie ein.

Viel Spaß bei der Akrobatik. ;)

Italienische Lampe oder Leuchte:

bei der italienische Leuchte positioniert sich Frau als Kerze wie man´s im Sportunterricht gelernt hat: Pöchen und Beinchen in die Luft, mit Händen wird´s Popöchen abgestützt.

In dieser Position dringt dann der Mann in sie ein.

Viel Spaß bei der Akrobatik. ;)

ahaaaa, bei uns hausmastastöllung genannt.....sie mocht an kopf/nackenstand und er losst eam einehängen :lol:

sehr interessante stellung, denke für die frau ist das aber eher unangenehm aufgrund der erforderlichen akrobatik.

soooo.... unter viel gelächter haben wir gerade am wohnzimmerboden versucht, wie diese lampe so ausschauen könnte (sollten uns die nachbarn gesehen haben, könnts uns morgen besuchen. im weißen, runden zimmer. die in den "ich hab mich lieb-jackerln" sind dann wir). aber offensichtlich sind wir zu blöd dafür, oder haben es einfach nicht verstanden. so wie wir uns das vorstellen kann da viel passieren (außerdem mag ich ja persönlich die kerze auch recht gern als yoga-übung, find ich sehr angenehm, überhaupt wenn der rücken wieder ein bissi weh tut), aber sex... nein, der geht sich so irgendwie net aus! also, hat wer ein bild für uns? büüüdddeee....

lg schickt ninon

na gut, der ausdruck "kerze" war jetzt aber echt ein bissi irreführend... die liegt ja einfach am rücken mit den haxerl ein bissi in die höh... aber lustig war´s ausprobieren allemal (man stelle es sich bildlich vor: rücken/beine in 90° zum boden und er irgendwie drüber....schaaatz da kumm i echt net hin...oja, schau mal von der anderen seite....naaa, wirklich, des geht si net aus, aber wart, wenn du die beine auseinander tust und ich dann stehend über dir...nein, auch nicht...:lol:)

LG und Dank schickt Ninon

Frage:
Keiner meiner Kollegen konnte mir erklären, was sich hinter der Umschreibung "italienische Leuchte" verbirgt - angeblich eine Stellung beim Sex. Könnt ihr mir weiterhelfen, damit mir ein Licht aufgeht?

Antwort:
"Wenn der Mann seinen Penis in der Achselhöhle seiner Partnerin reibt, nennt man diese Technik italienisch", erklärt Deutschlands Sex-Experte Prof. Dr. Werner Habermehl von der Gesellschaft für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung aus Hamburg. Mit dem Arm kann dabei der Druck auf den Penis je nach Lust verstärkt werden. Bei der Leuchte tappen selbst wir im Dunkeln.

hab ich grad gelesen ..

Zurück
Oben