Stellung: Italienische Lampe

die liegt ja einfach am rücken mit den haxerl ein bissi in die höh...
Ich weiß ja nu auch nicht, ob das Bild so richtig zur Stellung passt. Aber ich habe halt kein anderes gefunden. :mrgreen: Ich schätze insgesamt schon, dass es so eine Stellung ist, wo man bissl akrobatischer sein müsste. ;)

hab ich grad gelesen ..
Hättest mal in diesem Thread gelesen! :confused: Dann hättest Dir die Antwort ersparen können. Das wurde schon alles gesagt.

Btw.: was "italienische Lampe" ist, wurde auch schon geklärt. Wenn Du Dich bissl durch den Thread bemühst, wirst es dann schon finden. ;)

ich glaub´ ich hab´s gefunden:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da waren wir mit beine auseinander und er ´drüber eh nicht schlecht unterwegs... auch ihre kerze ist ein bissi schlampig, aber ein bissi akrobatischer als dein pic ist´s allemal;)

LG schickt Ninon

Danke Ninon, ich weiß Eure Anstrengungen für diese Forum echt zu schätzen.

ich glaub´ ich hab´s gefunden:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da waren wir mit beine auseinander und er ´drüber eh nicht schlecht unterwegs... auch ihre kerze ist ein bissi schlampig, aber ein bissi akrobatischer als dein pic ist´s allemal;)

LG schickt Ninon

Na mit meinen Bandscheibenvorfall kann ich dass nicht machen:hmm:Da ist mir das Benno Bild lieber,nicht so anstrengend:lol:

... auch ihre kerze ist ein bissi schlampig, . . .
Yep! :daumen: Andererseits: irgendwie muss er ja auch rein/drankommen. :hmm: :mrgreen:

Ich glaube, dass es das auch noch ned ganz ist. ;) Ich tippe mehr so drauf, dass sie in der Kerze mit geschlossenen Beinen steht (also ihr Arscherl mit den Händen hochdrückt, Beine gestreckt) und er mit dem Po zu ihrem Gesicht leicht nach unten fickt. Also eigentlich entgegen dem "Vaginakanal". :lol:

Zurück
Oben