Sterndalschaun mit Lunafortuna

Ich hoffe, die Waage-Frauen haben heute einen erträglichen Tag..........:confused:

:trost: ...alles ausbalanciert heute. Sonne, Freizeit und nicht zu heiß. Ideal für die Terrasse und ein milder Abend steht am Ende des Tages bereit... gutes Gelingen, Daumen drück'! :bussal:

wenn willige waagen es wonnevoll im wagen wagen - ein in wohllust endendes wagnis ...

:hmm: Im Wagen (PKW) oder im Wagen (sich trauen)....?? ;)
Na woll ma hoffen, dass die Sozia alias Libelle sich bei all ihren Wagnissen wohlig fühlt... und kein Katerchen hinterher ihre Befindlichkeit trüben möge.... :cool:

na ja ... hilft mich nun als Schütze auch nicht weiter
:trost: :trost: .... der Schutz ist immer dabei! :bussal:

:shock: na verschrei´s nicht

Stimmt - wo er doch ein ganz besonders netter und Kultivierter ist.
:hmm: :hmm: ... ich weiß aber wirklich nicht, wie ich ihm mehr Gutes tun könnt? Was könnt ma denn für ihn in die Waagschale werfen?? Flo'town liegt ja eh am Wasser - sollt er halt nach der schönsten Libelle Ausschau halten - und vielleicht kleidet ihn Mars in ein tolles Libellerich-Hemderl?

keine angst :mrgreen: ich bleib euch schon erhalten und setz mich nicht in irgendeinen sternennebel ab :haha:

:hmm: für andere fallen dir so schöne gewaagte worte ein - für dich selber nicht?

wenn sich selbst schützende schützen sich nicht aus dem schutz des selbstschützen entschützen werden sie es niemals mit waagen im wagen wagen

Zurück
Oben