Sterndalschaun mit Lunafortuna

Also - ich tät gern mal bei einer hexe ... ähh abdrücken... ;) :cool:

Der Boanane kaun koan Hexenschuss mehr kriegen. Koa Wunder und koa Zauber mehr in eam... :mrgreen:

es brauchts aba ned glabn nur weil i weg bin das i ned do bin ... aba i hab ned gwusst - obwohl i eam schon lange kenne - das da jacobi so a mimose iss ... um bei München zu bleiben ... na wia hom do koa alkoholfreies Bier

Das darfst Du dann einer anderen Verwendung zuführen, nachdems a bisserl abgekühlt ist. :undweg:

:lehrer: Nach dem Grillen wird artig aufgegessen! Damit das Wetter wieder schön wird.... :cool: ........was ihr allerdings zwischen Grillrost und Essenswerkzeugen macht, sozusagen 'würzen', ............. ist wohl euer Bier............. :mrgreen:

ps - ich liebe tofu-würstchen !!! Kendra, wo und wann?

... Grillstelze ??? :cool:

Bist du auch mit Steak, richtigen Würsteln, guten Salaten und kaltem Bier zufrieden?:mrgreen:
Der calamos ist bekennender Pisco-Vegetarier....
Aber bei Meeresfrüchten und Flossenträgern wird er gaaaanz schwach............ :mrgreen:
Und - Rot statt Bier... ;)

Dann sollte ich bald einmal eine Grillparty veranstalten auf meiner Terasse:cool:
Oder auch zweimal.... :lalala:

:lehrer:
<--- eahm einladen ned vergessen ... :nono:
:mrgreen:
Schdimmd... irgendwer muss ja den sixpack beisteuern... :cool: ....und uns dann heimführen... :cool:

Sonst wär`s ja keine Party!:haha::bussal:
Oh yeahhh - let's have a party !!!

:bussal:

Zurück
Oben