Sterndalschaun mit Lunafortuna

bei jedem Satzzeichen sag ein *unter der Decke* dazu ... dann passt es ^^

Widderfrauen. .... voller Begeisterung und schnell auf jeden Impuls reagierend, machen sie so manchen Mann scharf auf sie. UNTER DER DECKE Dieses Neugierig - Freche, das die Widderin auszeichnet wirkt doch wirklich sehr anregend! UNTER DER DECKE
Eine Meisterin des überlegten und geschickten Rollenspiels ist sie sicher nicht, dafür kann sie aber blitzschnell auf Sachen, die ihr Lust bereiten reagieren. UNTER DER DECKE

usw

Jetzt kenn i mi aus. Danke! :mrgreen:

Na wart ma mal ab, was uns das Higgs-Teilchen noch so alles beschert.

:hmm: dann habt ihr die erklärung ja schon gefunden toreth/flaschko - gratuliere!
ich hab keine ahnung worauf du "higgs-teilchenmäßig" warten möchtest und sehe auch keinen zusammenhang zu dem gespräch hier

Insgeheim denke ich mir, dass Astrologinnen nicht alles aussprechen wollen, was ihren "Berufsstand" schädigen könnte. Von daher bin ich recht einsichtig, was das Ausplaudern von "Geheimnissen" anbelangt.

Diese Tageszeitungshoroskope sind aber unter aller Sau. Das weiß glaube ich eh jeder. Alles Geschriebene trifft dabei zu, richtet man sich das notfalls zurecht.

Leidergottes oder Gott sei Dank bin ich der Typ, der sich an Nachweisbarem orientiert. Dies soll nun nicht die Menschenkenntnis der Astrologinnen schmälern.

Kurz zusammengefasst sind wir eh nur eine Zivilisation auf einem Planeten, die eines Tages von Neuem entsteht. Unsere Bemühungen und unser Forscherdrang war dann vergebens.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:grantig: mir ist der berufsstand der astrologen sowas von scheißegal, ich sprech ausschließlich von mir und bin keinem berufsstand etwas schuldig - und es gibt auch keine geheimnisse auszuplaudern. astrologie kann jede/r lernen, der/die offen ist, für dinge, die auch einmal nicht beweisbar sind
ich weigere mich nur mich in dieses spielchen reinziehen zu lassen.
wenn ich etwas schreibe, interessiert es dich nicht, du bringst immer wieder die zeitungshoroskope zu sprache, die ich genauso unnötig wie ein wimmerl am a... finde.
ich kann mit dir nicht diskutieren, wenn du davon ausgehst, das alles beweisbar, wissenschaftlich bewiesen sein muss.
und nocheinmal!!!! ich will dich von nix überzeugen.

Das habe ich mittlerweile verstanden.

Offenbar prallen da zwei Welten aufeinander... Ich lege Dir nochmals das vom Lesch ans Herz. Mir taugt der einfach in seinen verständlichen Erklärungen, mit seinem trockenen Humor, mit seinen für jedermann verständlichen Erklärungen, die zudem einen riesen Unterhaltungswert besitzen.

Ich bin nicht der Ansicht, dass Du jemanden überzeugen willst, sondern bilde mir meine Meinung. Vielleicht liege ich manchmal etwas daneben, aber ich kann mich ganz einfach nicht aus den bekannten Gründen damit abfinden, dass die Sterndal einen Einfluss auf uns hätten.

In meinem Profil steht bei den Interessen unter anderem bekannterweise "Astrophysik", also dürfte ich nicht so ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sein, was das Versuchen des Verstehens von eminenten Vorgängen anbelangt.

lesch ist großartig - ich weiß. und ich hab auch nie behauptet, dass du auf der nudelsuppe dahergeschwommen wärst - würd ich nie machen (außer ich werd provoziert :mrgreen: )
ich hab nie behauptet, dass die sterne einen einfluss auf uns haben! sondern sie (einige davon) sind "archetypen" die für die verschiedenen energien und bereiche des lebens stehen und im horoskop ein "bild" ein "muster" für den betreffenden zeichnen ---> das kann übersetzt werden.
die wissenschaft (und auch das normale leben) verlangt kausal, linear und rational-logisch also "waagrecht" zu denken. alles unterliegt dem Prinzip von direkter ursache und wirkung. in der astrologie wird auch in analogien gedacht - auch "senkrechtes" denken genannt und benützt dieses analoge denken um die archetypen zu erklären.

Hm. Wieder was dazugelernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für mich persönlich bleibt es wichtig, woran ich mich erfreuen kann. Mein eigenes Wohlbefinden steht an oberster Stelle.

Erlange ich das durch das Anschauen von Videos oder durch den Pantheismus eine Zufriedenheit, iss sche. ;)

Toreth - nimms bitte nicht zu persönlich ... aber findest du keinen anderen Spielplatz. Mich persönlich nervst du .....

Okay, kann ich verstehen. Werde daher den Thread ababonnieren, um nicht weiterhin in Versuchung zu geraten.

;)

Naja, danke. Die ganzen Seiten habe ich nicht mitverfolgt. Ned amoi den Eröffnungsbeitrag glesn. :oops:;)

Naja, danke. Die ganzen Seiten habe ich nicht mitverfolgt. Ned amoi den Eröffnungsbeitrag glesn. :oops:;)

Scham Di! :mrgreen:
Nachdem sich unsere allerliebste Luna ja bekanntlich für Astrologie interessiert ("ohne jede Negation gemeint"), hat sie diesen Thread wahrscheinlich mit der Absicht eröffnet, hier mit Gleichgesinnten zu schreiben. Aber ausser über 200 Seiten Verwässern is nix bei rauskemma und jetzat hat sie sich damit abgefunden. :mrgreen:

:bussal: @ Lunerl

:grantig: bin ich aber jetzt - weil ich mich jetzt wirklich über mich selber ärger, das ich überhaupt antworten gegeben hab - die er sicher auch gar ned gelesen hat :mrgreen:

Zurück
Oben