F
Gast
(Gelöschter Account)
´s vogal is im paradies
falls er Hilfe benötigt .... i sitz am Bankerl hinter der 4ten Kassa bei der Schwemm im Augustinerbräu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
´s vogal is im paradies
Ich kann nicht immer nur Pech haben.Er hat a Glück mit Wolke vier - das iss die midn gratis Bier
Passt auch. Zur Not...'s gibt aber nur dunkles Bier....
Des warats mit alkoholfreiem.na doch eher im fegefeuer
Wann? Jetzt grad?falls er Hilfe benötigt .... i sitz am Bankerl hinter der 4ten Kassa bei der Schwemm im Augustinerbräu
ja manchmal ists halt so, dass durch die wolken ned durchscheinen - aber die wolken verziehen sich auch wieder (hoffentlich)
Der erotische Widdermann - 21. März - 19. April
Auch dem Widdermann haftet immer eine jungenhafte Energie an so alt er auch sein mag, er wird immer ein bisschen der Junge bleiben. Seine Energie richtet sich auf alles, das sich bewegt und fordert seine Jagdinstinkte heraus. Dieses Jagen ist seine Passion, aber es ist eher das spontane, kurzfristige Bemühen, weil wenn die Herausforderung längere Zeit in Anspruch nimmt, ist die Ablenkung durch andere Beute zu verlockend.
Der Widdermann besitzt große Energien, die aber nicht längerfristig konservierbar sind, sondern das rasche Umsetzen erfordern. Kann der Widder nicht spontan seinen Impulsen folgen, geht diese Energie rasch verloren und wirkt dann eher lähmend als fördernd.
Sport ist ein gutes Mittel für den Widdermann seine Energie auszuagieren. Auch faszinieren ihn Schnelligkeit und Wagemut, was sich hin und wieder auch in manch rasanter Fahrt mit einem schnellen Auto oder Motorrad ausdrückt .
Auf der sinnlich- erotischen Ebene kann es einem Widdermann nicht heiß genug hergehen. Er ist ein feuriger Liebhaber, der nichts anbrennen lässt. Heißblütig wird sein Schatz erobert und verführt. Eine Frau, die einen stark widderbetonten Mann zum Liebsten hat, hat leichtes Spiel, wenn sie genauso viel Spaß am Neuen und Spontanem hat, wie ihr Widder. Dann fliegen die Funken und beide können ihr Feuer an Lust und Leidenschaft am Lodern halten
Der Widdermann möchte oft mit dem Kopf durch die Wand und kann durch seine überschießenden Energie manchmal auch unsensibel auf andere reagieren, aber es tut ihm in der Regel sofort leid , wenn er wieder einmal schneller gehandelt als gedacht hat und so vielleicht seine Mitmenschen beleidigt oder vor den Kopf gestoßen hat.
Jeder Frau die es heiß und stürmisch liebt, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Widder, Mars oder 1. Haus Betonung hat.
Punktlandung ist schon ein wenige "beängstigend" *gg*
meine punktladung sollte dich nicht ängstigen (vorsicht, dass du keine punktlandung mit dem motorrad machst )
Derf I aa? Nach a paar Weißbier?Sie erstelle mir ein Profil auf meinen bisherigen Angaben beruhend, ohne dabei die Sterndalkonstellation ins Auge zu fassen.
Wetten, dass sie dabei ziemlich richtig liegt? Ist aber keine Kunst, bei dem Ganzen, das ich bisher ausplauderte.
Und mit Horoskop picken de Weiber? Aber wahrscheinlich arbeitets eh grad dran und muass nur no schaugn, wie da Saturn ins dritte Haus vom Jupiter kimmt, weil da Saturn hat grad die Gicht.Di soi ma endlich mei Horoskop sogn, die Frau Luna. Sunst steh i allanich do.
ahaSie erstelle mir ein Profil auf meinen bisherigen Angaben beruhend, ohne dabei die Sterndalkonstellation ins Auge zu fassen.
ahja?Di soi ma endlich mei Horoskop sogn,
aber geh vogal - du bist ja fast schon a sterndalflüstererWanns des liest, kriag I eh wieder oane drüber
irgendwie weiß der geschätzte toreth ned genau was er so will
. . . ach was ärger ich mich über deine immer gleichbleibenden fragen, wenn ich sie dir doch nicht beantworten kann
Möchte einfach wissen, weshalb in den Tageszeitungen die Horoskope auf jeden zutreffen