Sterndalschaun mit Lunafortuna

Bräucht deswegen a Horoskop, wos um die Liebe geht, bitte.

I wui ja am Lunerl ned ins Handwerk pfuschen oder profunder sein als sie, aber I tät Dir die Jungfrau empfehlen. Wennst da mit Deiner rhetorischen Begabung a Bisserl hinredst, glaubt die, des ghört so. :mrgreen:

:hahaha: :hahaha:

...ach ja, ad Liebeshoroskop... wenn der Mars und die Venus in Konjunktion san.... dann... ;)
Aber immer wieder mal san's in Opposition und die Mondin versteckt sich a hinter ihre dünnen Tage.... :mrgreen:

Liebe beginnt im eigenen Herzen - das Horoskop kann da höchstens die Würze dazu liefern... ;)

...ach ja, ad Liebeshoroskop... wenn der Mars und die Venus in Konjunktion san.... dann...
Aber immer wieder mal san's in Opposition und die Mondin versteckt sich a hinter ihre dünnen Tage...
Und wann ma die Sterne hinter uns lassen und uns ins alte Griechenland begeben, wo es ja auch bedeutende Astrologen und -nomen gab, könnten wir eventuell as Xanthipperl empfehlen.

Und wann ma die Sterne hinter uns lassen und uns ins alte Griechenland begeben, wo es ja auch bedeutende Astrologen und -nomen gab, könnten wir eventuell as Xanthipperl empfehlen.

Die g'hört dir..... :cool:
Des Trockene liegt dir mehr.... :hahaha:

Ich bleib bei den rehäugigen Nymphen... :mrgreen:

aus Monaco war da Franze !!!!! BANAUSE :)

..und daMünchner... Weißbiermetabolisierer....

Und offenbar kein Kenner der Weiblichkeit - wie sonst könnte er meine wunderschönen rehäugigen Nymphen mit meine Griffelhalter vawexeln...

Banause reich ich weiter...

Genau. I lauer hinter jedem Busch(en). :mrgreen:

..und ich stelle gerne den "Buschen" nach.... :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben