- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Du bist a Banause
Musst mehra trinken, dann siegst es scho. Oder
P.S. Aber Wasser bringt da nixn.
Ich frag mich nur, wo die ganzen Astrologen und Handleser in die Schule gingen. Ist es reine Intuition, ob nun das zweite Haus des Löwen mit dem Jupiter transzendiert und der Mars Unbill in geeigneter Konjunktion mit den restlichen Planeten vorherheißt?
Seit jeher wollte man in den Sternen die Zukunft deuten. Deshalb ist es kein Wunder, wenn sich Ratlose an Aussagen von sogenannten Weissagern klammern, die ihnen das Blaue vom Himmel hinabversprechen.
Sie werden eines Tages Ihr großes Glück finden.
Nona. Na sicherlich finde ich eines Tages mein großes Glück, unabhängig von Konstellation und Lagrange-Punkten.
Ein weiteres wichtiges Merkmal der Astrologie scheint darin zu liegen, dass diese "Beratschlager" niemals den Zeitpunkt des Todes aus rechtlichen Gesichtspunkten voraussagen wollen. Sie sehen lieber in den Sternen das Schicksal eines einzelnen Menschen herannahen, während sie sich möglicherweise überhaupt nicht mit einem Schwarzen Loch intensiver beschäftigten.
Das kann ich auch: In nächster Zeit durchlaufen sie einige Schwierigkeiten. Mit dem nötigen Elan werden Sie jedoch ihre Probleme in den Griff bekommen. Sie sind von Natur aus engagiert, zielstrebig, verheißungsvoll und wissen, was in Ihnen steckt.
Das trifft auf jeden zu.