D
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt isses da ja richtig fachlich und ernsthaft geworden. I trau mi gar nimmer verwässern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann ist üben und erfahrung sammeln angesagt.
Jetzt isses da ja richtig fachlich und ernsthaft geworden. I trau mi gar nimmer verwässern.
ein abbild der zeitqualiät, die zur geburt des menschen war. und zeigt die ressourcen eines menschen, die dinge, die ihr/ihm leichtfallen werden und auch die dinge die wahrscheinlich spannungen oder schwierigkeiten erzeugen
natürlich !!!Am lebenden Objekt?
calamos dürft dich kennenNur keine Sorge - das kommt einfach aus dir heraus, sozusagen im Paket inkludiert...
genauso ist es - vielleicht brauchts ja jemanden, der dir recht gibt und du dadurch bestätigt wirst aufzuhören gegen windmühlflügel zu kämpfen.wäre es nicht gut zu wissen, ob gegen Windmühlen gekämpft wird
warum schreibst du dann hier - wenns dir so auf den geist geht? versteh ich nicht!Das "Astrologiegedöns" liegt mir im Magen,
dann hast die ganz erste seite in diesem thread nicht gelesen, wo ich zu erklären versuchte, das die sonne in den tierkreiszeichen nur ein ganz kleiner teil einer horoskop-analyse ist.aber ich halte ziemlich wenig von Tierkreiszeichen beispielsweise
und wenn ich anhand eines horoskops diese ressourcen vermitteln und klarmachen kann - ja wem schadet das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nimmst halt Weißbier... das macht auch die Suppe dünner...
warum schreibst du dann hier - wenns dir so auf den geist geht? versteh ich nicht!
du quälst dich ja nur selber damit - lies und schreib doch bei für dich erfreulichen dingen mit
Unter uns:
Jeder hat seine Achillesferse. Meine ist die Threadpiraterie
!!!du möchtest jetzt eine abhandlung (mindest 10 seiten) über die grundlagen der astrologie?
wenn ich einmal mehr zeit hab, kann ich dir den gefallen gern machen und werd etwas hier posten.um schnell, schnell irgend etwas jetzt zu antworten ist mir das thema zu wichtig, wenn du verstehst.
- aber wie solltest du wohl ein besserer astrologe sein, wenn du das gebiet der astrologie von grund auf als "blödsinn und verarsche" bezeichnest?
Hast auch ungünstige Quadrate und Dreiecke?schön, dass du locker drauf bist - ich vertage wegen aufkommender meinerseitigen unlockerheit
Na, wenigstens ein ehrliches Wort... Aber ein wenig konstruktiver und dafür weniger existenzialistischer dürft's schon sein... odr?Unter uns:
Jeder hat seine Achillesferse. Meine ist die Threadpiraterie, von der ich abkommen will, wär's nicht so leiwand, in Deinem Thema zu schreiben.
Na, für halbwissenschaftlich (angelesen) reicht's ja schon. Aber voneinander lernen? Wenn du Frau Luna ansprichst, lass dir doch ihre derzeitige Wirkung auf deine Konstellation darstellen... vielleicht bringt sie dir ja wirklich was bei?Ich glaube, wir können gut voneinander lernen. Der Toreth sollte ein bissl seine wissenschaftlichen Gedanken zurückstecken und die Luna kann ihm im Gegenzug etwas abseits seiner Hirngespinste beibringen.
Dafür spritziger!Noch dünner?
Kann ja auch sehr unterhaltsam und originell sein, aber manchmal mühsam... indeed...weil er, soweit ich es mitverfolgt hab, aus allen anderen Threads rausgeflogen ist ....
mahhhhhhhh armer toreth - jetzt tut er mir fast leidaus allen anderen Threads rausgeflogen ist ....
einen dorn eingetreten - ähhhhhhhhhh einen toreth in meinem threadHast auch ungünstige Quadrate und Dreiecke?
mal den teufel (toreth) ned and wandvielleicht bringt sie dir ja wirklich was bei?
dankeLunafortuna weiß wie's geht...
ned dass d´ma verhungerst vogalNoch dünner?
mahhhhhhhh armer toreth - jetzt tut er mir fast leid