Sterndalschaun mit Lunafortuna

:hmm: haste von ihr eins aufs Auge gekriegt ?? sonst sehe ich hier nämlich nix mehr von Lunerl un de Stars

... sonst sehe ich hier nämlich nix mehr von Lunerl un de Stars
:hmm: :hmm: :hmm: ... hat wohl was Besseres zu tun.... ;) Die Sterndal san aber wo immer sie schon waren.... blinken und glitzern nächtens.

:hmm: haste von ihr eins aufs Auge gekriegt ?? ...
Leider nein.... :cool: :mrgreen:

kann aber noch werden......................... :cool:

Ohne mir hier jetzt seit meinem letzten rühmlichen Auftritt alle Postings durchgelesen zu haben...:

Ich bin der Meinung, Luna ist meine liebste bekannteste Astrologin. :mrgreen:

Weiß nicht, warum ich so wurde... Jedenfalls schenke ich der Wissenschaft viel Glauben und schenke den angeblich gravitativen Einflüssen der Sterne eher weniger Bedeutung. ;)

Aber bei einem bin ich mir sicher: Glauben versetzt Berge. Das erkannte ich, als ich ca. 1997 dieselben Symptome wie mein Cousin hatte. Er erkrankte an Hodenkrebs und wurde aufgeschnitten. Just darauf verspürte ich die gleichen von ihm geschilderten Beschwerden.

Also halte ich fest: Die Astrologie hat was Gutes. ;)

ach Toreth :trost: ich nehms einmal als wirklich gut gemeinte Bemühung :haha: - Danke :bussal:

:shock: dass diesen Thread überhaupt noch gibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: - na mein Verdienst ist´s jedenfalls nicht :oops:

:bussal: danke Jadi - ich werd wohl (hoffentlich) jetzt wieder öfters hier sein ;)

und wenn ich schon dabei bin, werd ich mich auch gleich hier outen - das letzte halbe Jahr hab ich die meiste Zeit mit Chemo und Strahlentherapie verbracht, weil sich meine Lunge einen Tumor zugelegt hat.

Wobei es mir bei der Chemo so schlecht gegangen ist, dass ich keinerlei Lust und Energie hatte hier "mitzumischen"

Die Strahlen gibts noch immer und im Anschluss wahrscheinlich auch wieder Chemo - also der Weg ist noch ziemlich steinig.

Aber zur Zeit geht´s mir ein bissl besser und ich freu mich darauf wieder mit "alten Bekannte" zu schreiben :bussal:

Zurück
Oben