Sterndalschaun mit Lunafortuna

Ein sehr ansprechender Text, launig und mit Augenzwinkern geschrieben, und mit dem Quäntchen Wahrheit, welches man wohl in jeder astrologischen Betrachtung zu finden vermag. Rundum gelungen.
vielen dank!

aber es verursacht beträchtliche Mühe, aus der Masse der Pritschlereien die wenigen themenbezogenen Postings zu filtern.
:mrgreen: genau darum hab ich die beiträge wo es dann wirklich um astrologie geht, auch mit anderer schriftfarbe gepostet - so ist wenigstens ein bissl leichter beim schnell runter-scrollen dieselben zu finden - ich habs mir fast gedacht, dass es so sein wird :haha: und ehrlich gesagt, mich freuts ;)

Liebe Fortunissima

ich entschuldige mich für die Verwässerung, und muss leider Steirerbua beipflichten. Werde mich auf die Hände setzen um diesen Thread nicht nochmal zu verwässern

was denn? :mrgreen:
(na schon wenn er recht hat. :roll: dann hätte luna aber das hier für zwei stunden für sich sperren müssen und alle sternzeichen einzeln direkt reinposten müssen. so und jetzt du!)

:shock: das hät ich jetzt nmicht aus Deinen lieblichen Mund vermutet, Babe, Romi Du bist einfach zum :bussal::zweisam:

naja, und was wär dann? - keiner würd wassermann schrein :) niemand den schützen verlangen :haha: von der jungrau gar ned zu reden :mrgreen:

was ist passiert...irgendwas läuft hier falsch :hmm:

naja luna, ich denk mal nicht jeder versteht diesen spökes (kölsch für spaß bzw. in neudeutsch verwässern). oder die sind zu faul um die zig seiten durchzublättern. was weiß denn ich schon. :kopfklatsch:

also ich bin vom sternzeichen stier und hätte gerne gewußt wann das mittlere horn endlich wieder mal in anspruch genommen wird :cool:

:hmm: was war denn jetzt zuletzt. glaub zwilling oder? dann war stier doch schon...oder?

also ich bin vom sternzeichen stier und hätte gerne gewußt wann das mittlere horn endlich wieder mal in anspruch genommen wird
da kannst nur du selber schaun, das es beschäftigt wird :haha: glaubst, der mars steigt oba und bringt die venus mit? :mrgreen: - und nicht unsere venus hier :) sondern die da oben, die so hell leuchtet :haha:

Zurück
Oben