im sterndal thread, bleiben die sterndal eingeschalten :haha:
R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #422 gut...dann war das nur woanders so, bin schon verwirrt von rippchens lobhudelei heut
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #424 Zitat: im sterndal thread, bleiben die sterndal eingeschalten Zum Vergrößern anklicken.... kann ich ja verstehen, aber mussdas Flutlicht die ganze Nacht angeblieben sein moin Luna, ach, wer hot sich gefunden meine Knochen sind alle beisammen
Zitat: im sterndal thread, bleiben die sterndal eingeschalten Zum Vergrößern anklicken.... kann ich ja verstehen, aber mussdas Flutlicht die ganze Nacht angeblieben sein moin Luna, ach, wer hot sich gefunden meine Knochen sind alle beisammen
L Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #425 tja, was soll ich machen, wenn die stern so hell strahlen - und wenns ned so hell gewesen wär, würdest deine knochen noch immer suchen
tja, was soll ich machen, wenn die stern so hell strahlen - und wenns ned so hell gewesen wär, würdest deine knochen noch immer suchen
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #433 Zitat: was seids ihr versaut da....tssst... Zum Vergrößern anklicken.... und wie war das da gestern
L Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #437 jajajaja pass auf, dass du nicht einmal mit dem falken zusammenstoßt, wennst grad auf anflug bist
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #439 nö, übliche Bürzellandung mit anschliessender Schniepelverbindung mittels Wundschnellverband
L Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #440 da brauchts dann aber einen chirurgischen eingriff, um das wieder zu trennen