man mir tut mein zwerchfell weh....vor lachen. :hahaha: :hahaha:
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #443 kannst ma sehen, wie tief doch unsere zwischenmenschliche Verbundenheit gehen kann
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #445 bis zur offenen Wunde dauerts noch das waz aber zweideutig meinte es aber eindeutig
L Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #447 mit eindeutige zweideutigkeiten kannst dich dann immer wieder rausreden
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #448 Zitat: imma werd i missverstanden Zum Vergrößern anklicken.... ich versteh Dich Kleines und heute abend ohne Öffentlichkeit
Zitat: imma werd i missverstanden Zum Vergrößern anklicken.... ich versteh Dich Kleines und heute abend ohne Öffentlichkeit
L Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #450 ja besprechts das da herinnen, da kommt ja kaum jemand her
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #452 stimmt Luna, fühlen uns auch wohl hier Ober, hier her, aber zackig, für Romi a Schampus und mir nen Vodka
stimmt Luna, fühlen uns auch wohl hier Ober, hier her, aber zackig, für Romi a Schampus und mir nen Vodka
L Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #460 aufpassen ripperl, dass du nicht das reissen kriegst - oder noch schlimmer einen verschluß