aber ned wieder oane fallen lassen
J Gast (Gelöschter Account) 22.4.2011 #586 na, a Hexn, und die sind noch s........., wie im Altertum belegt ist
K Gast (Gelöschter Account) 22.4.2011 #587 Zitat: und die sind noch s........., Zum Vergrößern anklicken.... ?????????????????? wos sind sie
K Gast (Gelöschter Account) 22.4.2011 #590 najo,schlimm find i jetzt ned so org kommt imma drauf on,wo ma des is
K Gast (Gelöschter Account) 22.4.2011 #592 Zitat: Du sprichst von Höhlenforschung Zum Vergrößern anklicken.... so wie der schelm denkt................
Zitat: Du sprichst von Höhlenforschung Zum Vergrößern anklicken.... so wie der schelm denkt................
J Gast (Gelöschter Account) 22.4.2011 #596 ich denke, Luna denkt, das Du denkst, es sei Deine, während ich denken, das Luna denkt, das Du denkst es sei richtig
ich denke, Luna denkt, das Du denkst, es sei Deine, während ich denken, das Luna denkt, das Du denkst es sei richtig
J Gast (Gelöschter Account) 22.4.2011 #600 das unterscheidet uns, da weiß i meist ned, was der, ausser Geld, von mir will, so richtig